Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Antwort zu Superfood → das ist der Name, den die Werbung vergeben hat, um die hohen Preise durchzudrücken
→ das sind Nahrungsmittel, die in Europa nicht angebaut werden oder nur wenig in südlichen Ländern
→ ich verwende sie genau aus dem Grund, und weil sie meiner Ernährung eine andere Zusammensetzung
von Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen hinzufügen → das ändert z.B. auch den Geschmack
→ zusammenfassend, nötig sind die Superfoods nicht, aber für mich in Maßen sinnvoll ;)
 
Also mir wär das kleine WoMo vom Bild s.o. zu tiefliegend. So ein Teil muss für mich auch einigermaßen geländegängig sein, sonst kann ich gleich ein großes oder ein ein kleines Zelt nehmen.

Und dann noch der Typ mit dem Stromgenerator... warum nimmt er nicht die Steckdose am Generator? Is mir schon ein wenig suspekt. Sollte da ein tieferer Sinn drin stecken?
 
er bräuchte überhaupt keinen Generator, im Mobile Home ist ein
Inverter mit einer zweiten Batterie, da könnte er direkt abnehmen →
warum er das nicht macht, weiß ich nicht ;)
 
Ja, ich hab da auch Batterien gekoppelt mit Nato-Schalter. Ich dachte, vielleicht kriegt er damit aber nicht die volle Leistung... und deshalb Generator. Dann wäre ja aber die Steckdose am Generator meine Wahl. ABer nur, jeder wie er kann.
 
ich denke, er ist ja mit der gesamten Familie unterwegs und
hat wahrscheinlich soviele Stromabnehmer, daß es der Inverter
nicht mehr schafft :)
 
Inverter geht nur relativ kurz, sonst braucht man richtig viel Batteriekapazität.
Aber Inverter hat einen Vorteil - himmlische Ruhe....
 
Nu, der Vitamix oder andere Geräte der Art sind auch so laut wie ein Moped! Da kommts auf den Radau vom Generator nicht wirklich an. :whew:
 
Antwort zu meiner Meinung zu BIO → wenn das Produkt von außerhalb
Europas kommt, also Orangen aus Florida, Bananen aus Chile usw. usw.
ist das Siegel keinen Pfifferling wert → heutzutage werden die Produkte
unreif geerntet und mit kurzzeitig wirkenden Pflanzenschutzmitteln behandelt,
die bein Eintritt in die EU nicht mehr nachweisbar sind und demzufolge als
BIO eingestuft werden und zum 3fachen Preis verkauft werden können
→ ich würde nur Geld für BIO ausgeben, wenn das Produkt nachweisbar von
innerhalb Europas kommt, noch sicherer von innerhalb Deutschlands, sonst
kann man sein Geld auch direkt verbrennen
 
Deine wertvollen nichtssagenden Beiträge sind immer wieder erheiternd,
vielleicht könntest Du Dich dazu durchringen, das Reinpumpen warmer
Luft im meinem Thread zu unterlassen
 
so sehen in Vietnam und Thailand die überall gesehenen
Verkaufsboote aus :cool:

exotische-fr%C3%BCchte-auf-dem-boot-77675166.jpg
 
Deine wertvollen nichtssagenden Beiträge sind immer wieder erheiternd,
vielleicht könntest Du Dich dazu durchringen, das Reinpumpen warmer
Luft im meinem Thread zu unterlassen

Gerne, der Hinweis auf einheimisches Obst war ernst gemeint, auch das auf den Streuobstwiesen am Dorf niemand spritzt.

Du darfst dich gerne mit dir selber beschäftigen, ich setze es dann auf Ignorieren, vielleicht interessiert es ja die restlichen drei Mitleser noch.

War nett.
 
Warum wirft der denn Champignons in den Smoothie ?
Darauf wär ich ja nie gekommen.
 
ist ja auch enfernt Gemüse und macht den gS cremig :)
 
kaum zu glauben, daß das mal ein Erährungsforum war,
hier wird nur noch getratscht oder heiße Luft verbreitet :banghead:
 
Reibereien gab es doch schon immer soweit mir bekannt ist.
Viele die mal hier waren sind ja heute nicht mehr aktiv weil man es gewagt hat hier über andere Ernährungsformen als keto zu sprechen.
So verändert sich das Forum halt. Wir sind nur zeitweise ein Teil davon und iwann sieht man uns auch nicht mehr wieder.
 
hier wird man von Leuten aggressiv angegangen, die seit 10 Jahren
im Forum sind, mehr wiegen als vor 10 Jahren, weil man sie mal
darauf anspricht, weshalb sie denn immer noch adipös sind und warum
sie außer ihr eigenes Geschreibsel nichts interessiert, da vergeht einem
langsam komplett jede Lust
 
Oben