Söckchens Wohnzimmer - Besucher willkommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Boah Yvette, du tust dir aber auch was an!
 
Bei uns war 3 Tage die Heizung ausgefallen. Ich fühl mit Dir.
 
Ich klinke mich mal für ein paar Tage aus. Jetzt hab ich die Box ziemlich gesund überlebt, und jetzt hol ich mir hier ne Lungenentzündung. Sooo war das nicht vorgesehen.
Mir fehlt das 'Dorfleben' und meine nächtlichen Dixiebesuche ....
 
Alles Gute Söckchen!
 
Gute Besserung erhol dich gut und du dir viel gutes nur für dich .:inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Gute Besserung, erhohl dich schnell^^
 
Werd schnell wieder gesund! :*
 
Wie blöd ist das denn jetzt,
ich wünsche dir gute Besserung!
 
Danke für die lieben Wünsche.
Mir tut im Brust- und Rückenbereich vom vielen Husten jedes einzelne Rippchen weh. Natürlich sind es nicht wirklich die Rippen, sondern der Muskelkater ist nur in diesem Bereich.
Das Amoxicillin morgens und abends hat nen leichten ich-muss-gleich-kotzen - Effekt.
Heute war wieder um drei Uhr aufstehen angesagt. Meine ersten Bahndienste hab ich schon hinter mir; gleich geht es wieder zurück zum Bahnhof, weil ich nachher in Würzburg meinen zweiten Rolfing-Termin habe. Ich hoffe, dass ich dabei nicht häufig husten muss.
Mein Essen macht mir mehr Probleme. Ich weiß nicht, was ich essen soll, Lust hab ich auf nix, daher langweilig: halber Liter Wasser mit 2 reingeklepperten Eiern, 1 Stange Lauchzwiebeln, bisschen kleingeschnittenen Bacon und 100g Shirataki-Reis. Ist nicht wirklich zufriedenstellend. Ich werde mir jetzt die zweite Flasche der geschenkten Innocent-Smoothies zum Rolfing mitnehmen.
 
Bin ratlos. Was mach ich nu essenstechnisch? Morgens und abends nen E-Shake mit Milch? Oder Smoothies? Oder ... ? Irgendwas muss ich morgens und abends als Mahlzeit haben, um das Antibiotikum runter zu bekommen.
 
Warum nicht richtiges Essen?
 
Irgendwas muss ich morgens und abends als Mahlzeit haben, um das Antibiotikum runter zu bekommen.
Wenn du kein Festes Essen runter bekommst versuchs mal mit Mascapone. Entweder herzaft mit Salz und Gewürzen oder Süß mit Kakao und einem Süßstoff deiner wahl
 
Tiga, das wäre im Moment für mich Zwangsernährung. Ich hab ne Lungenentzündung und esse eigentlich nur, weil das Amoxicillin zu Mahlzeiten eingenommen werden muss. Mir fehlt jeglicher Appetit. Ich bin schon froh, dass meine 'Leichtkost' in meinem Restmagen bleibt. Aber ein ordentlich durchwachsenes Scheibchen Fleisch gib es sicher demnächst wieder...
 
Warum arbeitest Du mit Bronchitis?? :rolleyes:
Bronchitis wäre die einfachere Variante, Harli. Ich mag es komplizierter, und hab beim Sonderangebot an Lungenentzündungen zugegriffen. Aber es geht schon a weng besser. Zumindest muss ich mich nicht mehr ein dutzend Mal am Tag hinlegen, weil ich kurz vorm Umkippen bin.
 
Oben