Ich schmeiss alles

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, Tagebuch habe ich..... Tweety´s Statistik ([DLMURL]https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/18925-tweetyfreiburg-s-statistik.html?highlight=tweetyfreiburg[/DLMURL])
 
Aber Ticker und Profildaten (81) stimmen ja nun überhaupt nicht.
Du als Profi......
209153.gif
 
Also wenn de Profildaten inzwischen stimmen wär ich froh über 86 KG bei 1,80.
Ansonsten musst du selber anfangen, kommt keiner vorbei..;)
 
Peter hör auf zu jammern!!!!
c015.gif

TU WAS!!

Woran hakts denn??
 
Naja, Peter wenn Du nicht willst, wird das wirklich nie was. Du weisst doch wie es funktioniert und Du weisst doch, was Du alles leckeres essen kannst? Also was willst Du noch diese doofen und langweiligen kH's in Dich stopfen?
 
Ich will ja.....
Aber ich habe noch soviele leckere Sachen, wie z.B.
Hase mit Knödel und Rotkraut (ca. 3 Portionen fertig
eingefroren). Nur 5 Minuten Mikrowelle......
Frikadellen, an sich harmlos.... aber ich habe sie mal wieder
mit richtigen Brötchen gemacht.... usw. Das will ich doch
alles nich kaputt gehen lassen *heul*
Ich habe 1 1/2 Jahre solchen Dingen entsagt - 1 1/2 Jahre
in Ketose......
Versteht mich keiner????????????????????????????????????????
 
Doch ich versteh Dich schon- irgendwie zumindest ;-)

Wieso lebst Du nicht einfach wieder LC und gönnst Dir sowas ab und zu? Ist doch kein Problem, sofern Du danach wieder zu LC zurück gehst. ;)
 
Moin Moin Peter,

ja, ich finde auch, Du kannst doch mal ab und zu "sündigen";)

Bloß, wenn Du ständig das Falsche isst, dann gehst Du
halt "auseinander"

Ich habe am Sonntag auch gesündigt, hatte Besuch, eine
Pizza gemacht und konnte nicht widerstehen...:???:

Dann am Nachmittag noch 2 Stücke Torte:shock:

Aber dafür hab ich nun wieder ganz hart durchgestartet
und es ist nix passiert!!!!;)

Ich habe kaum noch Hunger und kann wunderbar auf Süßes
verzichten bin total zufrieden mit Atkins. Das erste mal, dass
ich wirklich abnehme ohne zu hungern.

liebe Grüße,
susi
 
Ich sehs ähnlich, du mußt ja nicht gleich mit Phase 1 durchstarten!

Lass doch die schlimmen Beilagen weg und mach einen auf Phase 2,5 ;) oder du machst einmal die Woche einen Ladetag. Zumindest sollte sich damit nichts mehr in die falsche Richtung bewegen.

Zusätzlich könntest dir auch eine Frist setzen, zu der du dann wirklich nochmal von vorne anfängst, vielleicht nach Weihnachten?
 
Hmmmm..... ich kann nur, wenn ich dann gleich
richtig Phase 1 mache, dann bin ich einigermassen
diszipliniert... bei logi pack ich das überhaupt nicht.
Übrigens, heute habe ich Gans (aber eine ganze) -
ich feiere heute Sankt Martin.
Mahlzeit.....

Aber alles ATKINS like..... ohne Beilagen (KH)
 
Hey Peter,
ich kann dich momentan voll verstehen. Bei mir siehst auch nicht viel anders aus im Moment. Vor allem zu Weihnachten sind schon so tolle Essenssachen bei uns geplant (inkl. Mousse au Chocolat Sterne), bis dahin hab ich einfach nicht die Motivation wieder neu durchzustarten. Ich habe das Gefühl ich verpasse dann das Beste. Und manchmal gehts mir auch tierisch auf den Keks wenn ich andere ganz normal alles futtern sehe und die haben überhaupt keine Gewichtsprobleme und ich muss auf alles verzichten...ist schon ziemlicher Mist! Ich versuche momentan einfach nur trotz allem auf ein leichtes Kaloriendefizit zu achten, damit es nicht ganz aus dem Ruder läuft, klappt auch soweit ganz gut. Deswegen reich ich dir mal die Hand und sag wir schaffen das schon wieder mit der Zeit. Ich drück dir die Däumchen!
 
Die Gans ist doch vollkommen ok. Hat ganz wenig Kalorien, wenn man die Haut wegläßt. Aber wenn du keine Beilagen ißt, dann kannst du auch Haut essen.
 

Neueste Beiträge

Oben