So langsam bin ich auch gefrustet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Jana,

die Ew Drinks von Dk schmecken mir überhaupt nicht, richtig gräßlich..schüttel.

Die Mineraldrinks sind gut und die Thermobubbles oder Energybubbles, sind lecker, schmecken wie Faßbrause.
 
Aber ich muss ehrlich sagen, die sind ja so teuer für die paar Beutelchen. Werde ich mir sicherlich dort nicht kaufen. Thermotabletten habe ich für die Thermogenese und bei den Mineraldrinks werde ich mir vielleicht Brausetabletten suchen oder ich lasse es bei nur Mineralwasser.

Ich habe mir gestern EW-Shake Straciatella gekauft und Erdbeer, Schoko habe ich auch da, ist denke da bin ich gut eingedeckt. Allerdings mit Eierlikörgeschmack wie hier im Forum schon angepriesen konnte ich nirgendwo was entdecken, weder in den Läden, noch im Internet.

Lb. Gruß Jana
 
Endlich mal eine Erfolgsmeldung. Nach dem ich ja am Freitag wieder aus unerklärlichen Gründen auf 94,7 kg rauf war, bin ich jetzt wieder auf 93,3 kg runter, man bin ich froh .Hoffe nur jetzt klappt die Abnahme besser.

Lb. Gruß Brombeerchen
 
Ich schreibe zwar hier für mich selber wie ich das einschätze, aber egal. Auf jeden Fall scheine ich jetzt die richtige Ernährung für mich gefunden zu haben die mir hilft abzunehmen. Vorigen Freitag auf 94,7 und heute nach 8 Tagen auf 92,2, ist eine ganze Menge, so könnte es weitergehen. :) Vielleicht liest ja mal wieder einer diese Zeilen und freut sich für mich.

Jana
 
oo so abech brombeerchen.. das stimmt so aber bestimmt nicht. meine beiträge werden auch nicht alle kommentiert aber gelesen das sieht man ja an den hits. sei net traurig ich schau bei dir immer gerne rein..


love-smiley-075.gif



Lach ma wieder!!!



large-smiley-030.gif
 
Och ihr seit ja lieb. :) Bin zwar gerade wieder bei Berg- und Talfahrt angekommen, aber ich denke es war der gemischte Salat gestern abend. Vielleicht vertrage ich keine Tomaten, muss ich testen.

Ansonsten bin ich mit meinem Eiweißshake sehr zufrieden, ist so lecker, wie Pudding. Werde mir heute mal Schoko-Nuss und Lemon kaufen, mal sehen wie die zwei schmecken. Auf jeden Fall gebe ich nicht auf.

Lieben Gruß Brombeerchen
 
pass nur unbedingt mit den KH´s auf bei den shakes nciht das die dir alles versauen. hab das schon oft hier gelesen das sich rausgestellt hat das die pülverchen zu viele carbs hatten. :(

sach ma hast du wo einen essensplan eingestellt?? bin warscheinlich wieder von blindheit geschlagen weil ich nix find so rischtisch...

beschreib doch dein tief ma genauer wenn dir danach ist vieleicht kann man dich dann ebbes aufbauen.

ich denk mal das es hier jedem mal so geht, also musst dich nicht schämen für irgentwas ok??




 
Hallo Sabine,
wie schon geschrieben, ich habe ja kein Tief momentan, nur gestern abend habe ich gemischten Salat gemacht mit grüner Gurke, Tomaten und Schafskäse und darum wiege ich heute mehr. Ich habe die letzte Woche jeden Früh und jeden Abend einen Eiweißshake gemacht aus Eiweißpulver (sind nur 4,3 KH auf 100 g) die nehme ich auch für zwei Shakes, dann ein Ei rein, 2 Esslöffel Leinsamen, Aminosäuren mit 0 KH, Süßstoff mit 0 KH und Etwas Leinöl oder Rapsöl. Du siehst also für zwei Mahlzeiten ca. 4,6 KH, ich runde mal auf 5 KH auf und mittags dann Pute mit Gemüse oder Steak mit Gemüse. Seit ich das so esse nehme ich ab und ich habe absolut keinen Hunger, da die Shakes so dick werden wie Pudding und köstlich schmecken. Ich wechsel zur Zeit zwischen Schoko, Stratiatella und Erdbeer. *jamjamjam*

Gestern morgen habe ich sogar 91,6 kg gewogen und heute wieder 92,8. Aber das stört mich jetzt nicht mehr so, könnte eigentlich die Überschrift ändern in "Ich bin nicht mehr so gefrustet". :)

Lieben Gruß Jana
 
HI Jana,
hast du eigentlich auch ein TB? Ich gucke die meiste Zeit in den TBs rum und verirre mich seltener in die Frustecke. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg>:) !!! Hoffentlich gehts jetzt so weiter!
 
Hallo Miyrabelle,

nein, ich habe keine Tagebuch. Esse zur Zeit das was ich oben beschrieben habe und nix weiter, ansonsten nur 5 Liter Wasser pro Tag noch dazu, das wars.
Hoffe ja das heute alles wieder so klappt wie vorher. Manchmal spinnt der Körper ja. Habe auf jeden Fall auch 2 cm an Hüfte und Taille verloren und das ist doch schon mal gut wenn verschiedene Sachen nicht mehr so kneifen.

Lieben Gruß Jana
 
also mir wäre das zuviel....ich hab nur 20 wenn überhaupt und da bin ich dann geizig... meins hat auf 100 gr. 0,3 gr. KH und also fällt nciht ins gewicht. unterm strich macht das viel und ch kann dafür andere dinge mehr essen
 
Hab nachgeschaut, mein Pulver hat 2,2 g und das ist ja bis auf das Gemüse und das eine Ei fast alles was ich an KH zu mir nehme. Wieso sollte das zuviel sein???? Ich bleibe um die 10 KH jeden Tag und nehme ab. 20 KH kann man locker essen um abzunehmen, aber das war halt zuviel und nun klappt es. Heute abend habe ich wieder weniger gewogen als heute früh, ist doch toll, so kann es weitergehen. :)
 
Hi Jana,

genieß weiter Deine Ew Shakes oder mach Dir mal Pudding drauß, ich nehme immer am besten ab wenn ich täglich meine EW Pulverdrinks oder Pudding esse.

Es sättigt und hilft beim Fettverbrennen.

Ich esse einen Ew Pudding kurz vor einer Mahlzeit und habe so viel weniger Hunger.
 
Hallo Doris,
schön das du dich wieder hierher zu mir verirrt hast. :) Ich esse früh und abends meinen Eiweißshake und mittags Fleisch und Gemüse, sonst nichts und es wirkt. Vorige Woche wurden auch zum ersten Mal meine Ketosticks dunkel, ist jetzt seit Wochen nicht gewesen.
Bei mir ist der Shake so dick das es wie Pudding ist und bei der Hitze aus dem Kühlschrank, lecker. :)
Lieben Gruß Jana
 
Oben