Sunny's Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke euch allen! Ja...die Prüfungsvorbereitung...ich denke, ich mus am WE nochmal ordentlich nachlegen :???:

Jupp Susi! Sonntag, 19:18Uhr fahrplanmäßige Ankunftszeit in Leipzig Hbf :)
Ich bin mega gespannt!!! Und finds so klasse von dir, dass du mir hilfst!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen, lasst euch von der Bahn nicht ärgern :rolleyes:
 
kein problem, sunny! :) mach ich doch gern!
lern mal schön, damit du mit einem guten gefühl in deine prüfungen gehst! :)

ich muß morgen mit dem zug zu meiner oma, aber angeblich soll der streik ja nur bis 08uhr gehen, also hoffe ich, daß ich um 09.15 wieder gut mit dem zug wegkomme! ;)
 
ja, ich hoffe auch, dass ich pünktlich zur arbeit komme morgen - müsste kurz nach acht mit der bahn los.
 
jetzt fahren die bahnen ja wieder! :) ich mußte freitag auch mit dem schienenersatzverkehr zu meiner oma fahren, das dauerte ewig!

hab dir ne pn geschrieben mit meiner tel-nr, für alle fälle! ;)
 
drück dir die daumen für deine prüfung(en?)!! und viel spaß euch beiden! :D
 
Danke Bibi!
Prüfung (nur 1) war gut und ist überstanden... aber in 2 Wochen wartet schon die nächste...
 
hey , klasse. Du schaffst das schon. Bist doch so eine fleissige Lernerin!

Viel Glück bei der nächsten PrÜfung!
 
Danke euch allen!!!

Ist irgendwie schon anstrengend, aber es macht auch Spaß!

Bin seit heute auf Arbeit im fitness department - mei, da wird man wirklich fit!
ih bekomm nen Trainingsplan, welche Kurse ich mitzumachen habe, Montag hab ich schon nen Body former Termin. 90% des Tages bin ich auf den Beinen, lauf durchs ganze Haus oder über die Trainingsflächen, Treppauf, Treppab - also bewegung kommt wohl die nächsten Monate nicht zu kurz!

Noch dazu hab ich jetzt angefangen vor der Arbeit zu trainieren, weil danach hab ich keine Lust mehr und außerdem möchte ich mich dann auch dem Studium widmen, wozu ich allerdings keine Lust mehr hätte, wenn ich nach Arbeit und Training erst so spät zu hause bin - da ist zeitmanagement gefragt! Und Morgenstund hat Gold im Mund ;)

also: früher aufstehen, zum Sport, arbeiten, lernen und dann wieder bei Zeiten ins Bett - hat heute ganz gut geklappt. ich denke, das werde ich beibehalten.

Denn wenn ich jetzt nach Hause komme, dann kann ich mich beruhigt an meine Studienmaterialien setzen ohne zu denken "mann, schon wieder kein Sport gemacht" - oder andersrum komme ich nicht in den Konflikt "Sport ODER Studium"

Hach ist das schön, wenn man sich organisieren kann und das Konzept aufgeht :)
 
Ich wünsche Dir dass Du das so durchhälst!
Sport vor der Arbeit finde ich schon krass! Aber Dir scheint es ja wirklich gut zu tun!
 
Wow, bei Dir geht es ja auch ganz schön ab. Ich mach im Moment gar nix. Aber ich will auch jetzt anfangen auf den Stepper zu gehen. Der steht ja bei uns im Wohnzimmer....

Aber Diät? Im Moment hab ich da gar keinen Kopf dafür.
 
Sport vor der Arbeit finde ich schon krass!

na ja, ist ne Einstellungssache. und hört sich wahrscheinlich auch krasser an, als es ist. Zumal ich ja in meiner Arbeitsstelle Sport mache, da duschen kann und dann ganz frisch in meine Arbeiskleidung schlüpfe und aus der Umkleide direkt zur Tat schreiten kann. Man startet gleich ganz anders in den Tag und ehrlich gesagt, kann man sich am abend kaum noch erinnern, dass man heut schon Sport hatte, das liegt dann schon sooo weit zurück ;)

Montag wird bestimmt "krass", da hab ich morgens nen Termin am Body Former und abends nen European Tae Bo Kurs - aber eben auch IN der Arbeitszeit >:) (ich liebe meinen Job!!!)

Na ja Kerstin... Diät... mir gehts auch einfach darum, ausgeglichener zu sein, vitaler, fitter - der Rest entwickelt sich. Ich fühl mich einfach wohler, wenn Sport bestandteil meines Lebens ist, ich quäl mich ja nicht, sondern ich mach es, weil ich es so will und Spaß daran habe.
Freu dich, dass Diät nicht das Zentrum deines Handelns ist!
 
na da haste dir ja was vorgenommen! :) aber klingt gut und es ist toll, wenn du das durchhältst, immer vor der arbeit zu sporteln! :)
 
Huhu!!!

so, hab also heute meinen sportiven Tag erfolgreich hinter mich gebracht... jetzt muss ich nur morgen und übermorgen überleben *augenroll* ... da wartet sicherlich ein ordentlicher Muskelkater!!!! uijuijui.... mal schauen

Body Former ist ja echt der Hammer - wenn mans nicht mal probiert hat, kann mans sich gar nicht vorstellen! Ich denke, das mach ich jetzt öfter (so für umme >:) )

Und dann heut abend noch Tae Boe - war cool, werd ich auch beibehalten, wenn ichs mit meinen Arbeitszeiten abklären kann. Hätte nicht gedacht, dass meine Koordination so zu wünschen übrig lässt - aber nun habe ich wenigstens ein Ziel! Das lässt sich ja schließlich ändern 8)

Sollte ich mich morgen annähernd bewegen können, dann gibt es in der früh 30-60min Ausdauer aufm Crosser.... tut den Muskeln bestimmt auch ganz gut :)

Leute: Sport macht glücklich!!! :dancer:
 
Oben