wer weis was über amway und das nutrilite???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Christa
ich habe Nutrilite nicht verurteilt..ich selber hatte gute Erfahrungen mit dem damaligen Programm...und da hieß es, das Eiweißpulver bestehe aus Soja. Nur das Unternehmen Amway selber war mir anfangs suspekt, wurde auch sehr oft in der vergangenheit mit Sienctology in Verbindung gebracht. Was ich nicht so toll fand, dass du als Beraterin hier in so einem Forum versuchst deine Produkte an den Mann /Frau zu bringen. Beratung und verkauf gut und schön...aber bitte nicht so. 36 kg in 4 Monaten sind mit Sicherheit nicht gesund. Und das wird dir jeder Mediziner bestätigen. Und ist auch kaum glaubhaft. Jeder der versucht sein gewicht zu reduzieren, wird das bestätigen. Bitte fühle dich nicht angegriffen, aber die Art wie du dich präsentiert hast, war wahrscheinlich etwas mehr als unglücklich. Und wie ich im anderen Thread schon sagte, jeder muss seine eingenen Entscheidungen treffen. Und was bei dem einen klappt, kann bei dem anderen ganz furchtbar schief gehen. Daher kann man nix pauschal sagen. Jeder Körper reagiert anders.
Ich hatte vor kurzem eine Amway Beraterin als Kunin, die ich ganz exliziet auf dieses Nutrilite Programm ansprach. Im Ergebnis bekam ich nur die Preisliste mit Bestellmöglichkeit. Das aber hatte ich ihr im Vorgespräch ganz deutlich signalisiert, will ich nicht. Ich will Beratung!!
Daher hat sich für mich persönlich das erst einmal abgehackt. Wenn man sich als einzelner intensiv mit der Materie beschäftigt, und hier schließe ich mich der Meinung der Vorredner an, dann bekommt man genug Alternativen aufgezeigt, die am ende viel preiswerter mit der gleichen wirksamkeit sind.
Hallo, zum Preis will ich nur sagen, daß dieses Programm 150,00 Euro kostet, ohne irgendwelche Verpflichtungen, Antrag usw. Danke und alles Gute-.
 
Vielleicht stellt Christa ja einfach mal ein paar Links zu expliziter Info hier ein.

das mit der Bioverfügbarkeit klingt schwammig.

Das Eiweiß aus Gemüse ist in der Tat schlechter verfügbar als das aus Fleisch.

Daher kann das Eiweiß nicht 100% verfügbar sein.

Das Produkt kann das eventuell schon aber es besteht ja sicher aus anderen Inhaltstoffen nicht nur Eiweiß?

Einem monotonen Runterbeten DASS es angeblich toll ist, ist mir nicht gelegen, ein paar kleine belegte Fakten wären nicht schlecht.

Wenn man denn selber weiß wovon man spricht und das immer wieder betont, dann wäre es doch sehr human und freundlich dieses Wissen mit den andern zu teilen.

Dafür bedanke ich mich herzlich.
 
Genaue Infos bekommt man leider nur gegen Bezahlung und die Berater scheinen teilweise auch eher Verkäufer zu sein (mit wenig eigenem Hintergrundwissen).

Ich finde auch Werbung für ein kommerzielles Ernährungsprogramm hier im Forum nicht in Ordnung und werde entsprechende Links löschen.
 
Hallo, ich wäre vorsichtig mit Sektenähnlich, du wärst nicht die erste die eine Geldstrafe von 500.000 Euro bezahlen muß. Diese Seriösen Unternehmen die in der Deutschen Wirtschaftschronik stehen, lassen sich seit einiger Zeit nicht mehr alles gefallen. Noch dazu Eiweißdrinks aus der Apotheke und Drogeriemarkt sind mit 19 % Mehrwertsteuer behaftet, heißt ganz einfach, daß Sie Chemie enthalten. Bei unseren Eiweißdrinks sind 7% Mehrwertsteuer darauf, also Lebensmittel. Das weiß man eigentlich, und du weißt nicht wo der Anbau ist von den Produkten aus der Apotheke. Das Würde ich nie nehmen. Es laufen inzwischen einige Gerichtsverhandlungen
wo Menschen verurteilt werden, die so einen Quatsch wie Sekte behaupten. Eine Fa. die es seit über 50 Jahren in 86 Ländern dieser Erde gibt. In vielen Ländern ist diese Fa. mit Ihren Beratern in den Wirtschaftskammern. Überhaupt es ist keiner von der Fa. Amway angestellt. Es gibt auch keine Amwayberater, sondern jeder einzelne hat seine eigene Fa. mit seinem Namen. Amway ist nur der Hersteller und liefert diese. Sonst rein gar nichts. Überhaupt die Schulungen werden alle nicht von Amway gemacht, sondern von Max Schwarz, der sich ein absolut seriöses Imperium aufgebaut hat mit Amwayprodukten und der hat diese Schulungen ins Leben gerufen. Nicht Amway, diese Fa. hat mit diesen Schulungen und Seminaren nichts zu tun. Es gibt 700 Schulungszentren Europaweit und es werden täglich mehr. Mein Amwaygeschäft wächst täglich und ich gehe auf keine Schulungen und keine Seminare, denn ich kann auch so den Leuten gute Produkte anbieten und Ihnen zeigen wie man damit umgeht. Denn du bekommst nirgendwo ein Waschpulver um 22,00Euro, wo du mit einer Familie mit 2 Kindern ein ganzes Jahr wäscht. Soviel zum Thema teuer, ein Liter Mehrzweckreiniger um 0,29 Euro bekommst du auch nirgends. Wenn du natürlich an Leute gekommen bist, die Dich nicht aufgeklärt haben, über die Ergiebigkeit der Sachen, glaubst du natürlich daß es zu teuer ist. Ich selbst distaziere mich von solchen Leuten, mein Geschäft ist ehrlich und seriös. Alles Gute
Du machst hier Werbung und ob wir das wollen oder nicht ist allein unsere Angelegenheit!

Im übrigen stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine und äußere sie wann und wo ich das will. Sollte dich das stören, verzichte einfach auf dieses Forum!
 
Erst schreibt sie 42kg in 4 Monaten, danach waren es nur noch 36kg. Wer die Erfahrung wirklich selbst gemacht hat wird wohl genau wissen wieviel kg er abgenommen hat und sich nicht selbst widersprechen...
Geldstrafe....ich lach mich weg. Meinungsfreiheit sagt dir was oder? Diese greift nur nicht bei Verleumdung oder Beleidung. Verleumdung ist das mies machen einer Sache WIDER besseren Wissens, triftt hier also nicht zu da du uns ja auch mindestens zwanzig mal vorgeworfen hast das wir ja gar nichts darüber wissen. Und Verleumdung lässt sich eben nur auf eine spezifische Person beziehen. Es waren schon mehrfach Leute angeklagt und wurden freigesprochen da keine konkreten Personen mit ihren Beleidungen gemeint waren und eine unbestimmte Gesamtheit nicht beleidigt werden könne (lt. Gerichtsurteil). Im Prinzip kann ich über Amway oder Nutrilite sagen was ich möchte und es kratzt überhaupt keinen solange ich nicht von der Konkurrenz bin.
Also viel Glück beim Verklagen! ;-)
 
Erst schreibt sie 42kg in 4 Monaten, danach waren es nur noch 36kg. Wer die Erfahrung wirklich selbst gemacht hat wird wohl genau wissen wieviel kg er abgenommen hat und sich nicht selbst widersprechen...
Geldstrafe....ich lach mich weg. Meinungsfreiheit sagt dir was oder? Diese greift nur nicht bei Verleumdung oder Beleidung. Verleumdung ist das mies machen einer Sache WIDER besseren Wissens, triftt hier also nicht zu da du uns ja auch mindestens zwanzig mal vorgeworfen hast das wir ja gar nichts darüber wissen. Und Verleumdung lässt sich eben nur auf eine spezifische Person beziehen. Es waren schon mehrfach Leute angeklagt und wurden freigesprochen da keine konkreten Personen mit ihren Beleidungen gemeint waren und eine unbestimmte Gesamtheit nicht beleidigt werden könne (lt. Gerichtsurteil). Im Prinzip kann ich über Amway oder Nutrilite sagen was ich möchte und es kratzt überhaupt keinen solange ich nicht von der Konkurrenz bin.
Also viel Glück beim Verklagen! ;-)


Gefühlte 42 kg!

die haben wir wohl alle schon runter.

Mein Mann meinte eben das erinnert ihn genau an dieses Erlebnis vor ca 25 Jahren, wenige hatten überhaupt einen Plan von was sie sprechen, aber dass mit aller Macht.

Ich mag gerne Fakten und Daten und mir dann eine Meinung bilden.

Aber irgendwie klingt das alles so gehirngewaschen, man betet was runter und droht mit Klage.

Das Wort Sekte ist übrigens keine Beleidigung, die ersten Christen wurden bereits Sekte genannt und wenn man nachschlägt, heißt es nur eine Vereinigung Gleichgesinnter.

Kein Grund zur Klage also.

Aber nichtsdestotrotz, Christa hat viel gezetert und gedroht aber wenig ausgesagt.

Das vermisse ich noch, dass mal ein paar Fakten rüberkommen.

Dann wäre ich der letzte der nicht bereit wäre sich aufklären zu lassen und sicher einer der ersten der mal versuchen würde was dieses wunderzeug für mic tun könnte.

also......ich warte.
 
Aber Gemüsepulver der deutschen Wirtschaftschronik mit 100 Prozent Netzwerkverfügbarkeit und reinem Gemüseeiweiß wären für eine Ausbildung bei der IHK zum Networkmarketingspezialisten sicherlich das non pls ultra, langsam bekomme ich Interesse.
Aber zum Thema ÖKO: Waschmittelkonzentrate aus USA, soviel zum Thema CO2-Bilanz, sehr Sinnvoll, gut das es in Deutschland kein gutes Waschmittel gibt, es macht schon Sinn, sich dieses aus den Staaten zu ordern.
Auch wegen der deutschen Arbeitsplätze bei Henkel und Co...
 
So, denn machen wa ma Schluss hier...
In Anbetracht des letzten Beitrages, den ich leider unsichtbar
stellen musste, wird das Thema hier beendet.
Wir - das Moderatoren-Team- behält sich eventuelle Änderungen
bezüglich Werbung vor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben