♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen,
also ich hab mir gestern nocheinmal länger Gedanken gemacht, da ich alles in letzter Zeit schludern lasse.
Ich will bis Weihnachten auf 68.1 kg kommen. Wieso gerade 68.1 ? Weil ich mit diesem Gewicht einen BMI von 25.01 habe und somit auf der Kippe zum Normalgewicht.

Als Ernährungsform wähle ich SiS in der Hoffnung das ich nach etwas Abstand auch damit abnehmen werde.

Ich weiß gar nicht ob es machbar ist, da knapp 4 kg doch recht viel sind. Wir werden es sehen :)

Also
35 Tage - 3,8 kg to go
 
Dann drück ich mal die Daumen! 4kg sind schon viel, aber vielleicht schaffst Du es ja trotzdem!
 
Hallo!
Naja der erste Tag lief bis auf den Abend ganz ok.
Ich wollte am Abend Omlett machen und dann hab ich gesehen das die Eier schon alt waren... hmm... und dann hab ich Leberkäse mit Pilze gemacht, konnts aber nicht fertig essen weils so fett war und hab dann ne Banane noch gegessn und nen halben Trinkjoghurt.
 
werd ich wieder strenger sein und erstmal 1 Woche lang Süßigkeiten vom Tagesplan streichen und dann schaun wir mal was die liebe Waage nächsten Samstag sagt und dann schaun wir weiter was notwendig ist.


Jaja, die lieben Süßigkeiten.
Sie sehen aber auch zu verführerisch aus, wie sie da vor einem liegen... Am besten erst gar nicht einkaufen. Mein Mann hat sein Süßbabsch in einem abschließbaren Schrank, wo ich nicht weiß, wo der Schlüssel ist... ;)

Gutes Gelingen !!

Liebe Grüße
Sigrid

>:)
 
Meiner isst dauernd beim Fernsehen was süsses. Momentan sind Weinachtskekse der Renner. Da könnt man immer zulangen, aber nein....grrrr.
Ich hab mich dafür mit Mandarinen und Erdnüsschen eingedeckt. Sollte es mich beissen, kann ich da zugreifen.
 
Also mein Freund nascht total selten was, so schaut er auch aus...
aber ich muss sagen nachdem ich mit Atkins aufgehört habe bin ich aber nicht ins alte Muster gefallen, sondern habe Nudeln durch VK Nudeln ersetzt, Reis durch Vollnaturreis und Brötchen durch Schwarzbrot. Als Cappusorte habe ich früher Schokocappuchino getrunken, heute trinke ich Cappu ungesüßt. Ich esse Abends nicht mehr eine Packung Toffifee... hat sich schon was getan aber optimal ist es noch nicht *g* Achso und ich hol mir in der Mensa keine Schokoriegel mehr, 1 mal hab ich mir nen Corny geholt seit Oktober... find das ist vertretbar ;)
 
Hui heute morgen schon 71,8kg

34 Tage - 3,7 kg to go
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gutes gelingen wünsch ich dir! :) ich lasse es auch gerade schleifen, aber komm auch irgedndwie nicht wirklich davon weg...naja, mal sehen...
 
Hallo! Kam gestern gar nicht dazu hier reinzuschreiben aber ich habe: 70,8 :) also Tage sind rum und alles sieht wieder ein wenig rosiger aus war aber am Freitag bei BK und gestern und heut gabs nen Stück Kuchen.. HEHEHEHEHEHE.... *schäm*
 
So guten Morgen,
Waage hat sich nicht verändert. Also um mal meinen Endspurt aufrecht zu erhalten:

28 Tage - 2,7 kg to go

Ich hab übrigends gestern mal wieder ne Hose bekommen, weiß noch gar nicht welche Größe das war, ich weiß nur das sie knalleng und kaum zuzukriegen war. Aber gute Motivation :) Mal schaun ob ich heut mal wieder nen Foto mache

 
Zuletzt bearbeitet:
So guten Morgen,
Waage hat sich nicht verändert. Also um mal meinen Endspurt aufrecht zu erhalten:

28 Tage - 2,7 kg to go

Ich hab übrigends gestern mal wieder ne Hose bekommen, weiß noch gar nicht welche Größe das war, ich weiß nur das sie knalleng und kaum zuzukriegen war. Aber gute Motivation :) Mal schaun ob ich heut mal wieder nen Foto mache


Erstmal Glückwunsch zu deinem neuem Tiefstand. In 28 Tagen 2,7 kg ist schon beachtlich !! Ich habe im Durchschnitt immer so zwischen 2 und 2,5 kg gehabt. Soll auch so weitergehen !!

Knallenge Hosen mag ich gar nicht. Erstmal würde ich da aussehen wie in eine Pelle gezwängt und außerdem bekomme ich davon Bauchweh. In meiner Jugend hab ich das häufig gemacht (jaja, ich war auch mal ein junges Mädel...) und lieber mit Bauchweh dagesessen als mit einer etwas weiteren Hose... Tststs, würde ich heute nie mehr machen !!!

Liebe Grüße und weiter so !!
Sigrid

>:)
 
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuem Tiefstand. In 28 Tagen 2,7 kg ist schon beachtlich !! Ich habe im Durchschnitt immer so zwischen 2 und 2,5 kg gehabt. Soll auch so weitergehen !!

Hmm nee, 1. kein Tiefstand und 2. will ich das noch schaffen und hab es nicht ;)

Wegen der Hose: ich hab ja einen flachen Bauch, das einzigste wo die eng iss ist an den Beinen, also obenrum geht die eigentlich. Könnte trotzdem lockrer sein. Ich würd mich nur nicht mit Bauchschmerzen an die HS setzen, bin da meist von 8 bis 19/20 Uhr, das wär ziemlich krass :D
 
Ohje morgen früh ist es wieder soweit. Hab mich ok ernährt, also nicht nach SiS aber hab immer artig Vollkornbrot oder Schwarzbrot gegessen, Diätmarmelade, dann sogar von Cappu auf Kaffe umgestiegen. Habe keine Schoki keinen Kakao getrunken... naja mal schaun was morgen die Waage so sagt, hab lange nicht mehr drauf gestanden *bibber*
 
Hei Rebecka !!

Huuups, da hab ich wohl was mißverstanden...

Daß du aber wieder auf dem richtigen Weg bist, ist schon mal das wichtigste.
Weiter so !!

Liebe Grüße
Sigrid

:)
 
Ist ja nicht schlimm :)

Kam am Samstag leider nicht dazu rein zu schauen. Gewicht ist unverändert.
Maße nehm ich sofort und stell se in mein Statistiktagebuch.

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche.

LG Rebecka

21 Tage - 2,7 kg to go :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dass sieht ja gut aus bei dir. Ich hoffe es klappt alles weiterhin so gut mit SIS.
Wünsche dir eine schöne Woche.
 
Oben