Electrohexe`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey, da biste ja wieder!
Jetzt wirds aber immer triftiger, dass wir mal nach Bottrop fahren. ;-)
Glückwunsch, und halt die Ohren steif.
Vielleicht tun sich Dir ja gaaaaanz andere Wege auf.
 
So leeeeer hier....
Steffi? Lebste noch? Oder bist Du schon Star geworden?
 
He, Steffi! Das tut mir echt leid mit dem Job, ich hoffe sehr, dass Du bald was neues findest! Alles Liebe!
 
Guten Morgen Ihr Zwei!

Samstag ist auch den Bach runter gegangen :???:

nun heisst es wieder von vorne anfangen und suchen :twisted:
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Nach laaaanger Zeit mal wieder nen "Pieps" von mir.

Hoffe Euch allen geht es gut!

@ Maid: Deine Mail habe ich natürlich erhalten...aber hatte bisher echt null Zeit zum antworten :???: sorry dafür!

Ich habe wieder nen Job... bin seit geraumer Zeit selbstständig tätig im Bereich Promotion & Verkauf diverser deutscher Tageszeitungen.

Die letzten Wochen war ich allerdings daheim, bzw. täglich im Krankenhaus.
Meine kleine hatte nen fürchterlich unglücklichen Schulunfall und hat sich dabei einen extrem komplizierten Ellbogengelenksbruch zugezogen der nun schon 2 mal operiert wurde.
Die letzte OP dauerte glatte 4,5 Std. was nicht nur sie deutlich gezeichnet hat, sondern uns alle.
Wir hatten und machen uns immer noch grosse Sorgen um sie, da uns die Ärzte jetzt schon mitgeteilt haben das sie nie wieder die 100%ige Beweglichkeit zurück erlangen wird. :???:
Wenn einem der Arzt sagt das es zum Glück ja in der Schule passiert ist und sie dadurch ein leben lang durchs BG abgesichert ist, einem jetzt schon gesagt wird das selbst die Rente abgesichert ist, fragt mal sich, was man verbrochen haben muss.
Sie ist doch erst acht Jahre alt!

Erst dachte ich, ok...Arm gebrochen, passiert leider hin und wieder mal, aber in ein paar Wochen ist alles wieder gut...
Doch da sie sich das komplette Gelenk zertrümmert hat, und dieses schon in beiden OP's nur noch zu 70% wieder in die Richtige Stellung gebracht werden konnte wird es laut Ärzte lange dauern bis den Umständen entsprechend alles wieder gut ist.

Sie geht nun wieder zur Schule, hat aber immer noch reichlich Schmerzen.
Tramal ist abgesetzt, dennoch täglich Ibuprofen.
In ca. 2 Wochen soll der Gips ab, dann nochmal röntgen...wenn soweit alles ok ist geht es los mit der Krankengymnastik.

Ab Montag werde auch ich wieder arbeiten gehn,
hoffe das mein Gewicht dann auch wieder ein bischen gnädiger zu mir ist.
Momentan schwanke ich zwischen 73-74kg :twisted:
Kein Wunder bei den Mengen Kaffee zum wach bleiben... (trink den ja nur mit Unmengen Zucker - anders bekomm ich den nicht runter)

Letzte Woche haben bei mir die Alarmglocken geläutet.
Immer wenn ich extrem angespannt und überfordert bin bekomme ich Sodbrennen (weiss der Kuckuck warum).
Halb so schlimm - normalerweise!
Diesesmal war es allerdings anders.
Als ich mich bückte um nen Wäschekorb hoch zu heben lief mir alles hoch...verschluckte mich und beförderte dieses geradewegs in die Luftröhre.
Ich war froh das Alex daheim war!
Er sagte hinterher das er kurz davor war den Notarzt zu rufen.
Ich selbst habs so nicht registriert, aber es dauerte wohl gute 5 Minuten bis ich wieder einigermassen atmen konnte.

Dieses Gefühl möchte ich nie wieder erleben und eines ist sicher,
wenn ich mal sterben sollte, bete ich, nicht ertrinken oder ersticken! Früchterlich! :???:

Ansonsten gehts uns aber ganz gut.

Heute muss ich auf Hochzeit von einer Freundin.
Und Michelle kommt heute auch wieder von Klassenfahrt.

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes WE!

versuche mich nun wieder regelmässiger hier zu melden...


:lover:
 
Ach Mensch, armes Mausi!
Drück die Kleine mal ganz lieb von mir!
Und Du solltest Dich mal vom Kaffee verabschieden. Wachbleiben geht auch ohne Kaffee! Kein Wunder dass Du Sodbrennen hast. *Mal mit Hexi schimpfen muss*

Wenns ruhiger wird können wir ja mal telefonieren. :kuess2:
 
lol
neee keine Chance, der Kaffee muss ein >:)

wie geht es Dir denn?
Ich hab sicher ne ganze Menge verpasst! :???:

Wir haben heute den Termin im KH, theoretisch soll der Gips nun ab.
Mal sehn was das röntgen bringt.
 
Jo, hast ne ganze Menge verpasst. Aber nichts wirklich Wichtiges.
Mein Gewicht geht gaaaaaaanz langsam wieder runter.
Ansonsten geht es uns blendend! Viel Arbeit....blablabla.... :rotfl:
Wünsche euch ganz viel Glück mit dem Gips und dass die Knochen alle gut verheilt sind.
Ganz viele liebe Grüße an Alex.
 
huhu steffi...

ich lass dir mal wieder n gruss da.....
mein kleiner ist nun auf der welt seit august....*schwärm*
 
Hallo Ihr Lieben!!!

Über ein Jahr ist es her....
Viel passiert....
Und da dacht ich mir... ich schau mal wieder vorbei ;o)

Ne im ernst... wird Zeit das ich wieder was tue!
Hatte es schon länger vor, mir fehlte aber Zeit und Muße dazu.

Wann genau ich starten werde... lege ich noch nicht fest.
Vielleicht morgen... evtl. nächste Woche... oder in einem Monat! Mal sehen, jedenfalls bald.

Ich hoffe Euch allen geht es gut!
Tut mir unendlich leid das ich mich so abgekapselt hatte... war aber nötig!

Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf die netten Gespräche mit Euch!

Steffi
 
:jump1: Schön, dass du wieder da bist! Freue mich auch auf nette Gespräche, bin gespannt, was so passiert ist bei dir!
 
hey :)

was passiert is...hm... wo soll ich anfangen *lach
das wichtigste... alte Liebe wech.... neue gefunden... und mal wieder umgezogen.
Allerdings nur innerhalb der Stadt...kleinere Wohnung musste her.
....und bei Dir?
 
Bei mir gibt´s keine großartigen Veränderungen. Bis auf einen fiesen Absturz in die Kh-falle nach meinem Londonurlaub, an dem ich dann lange zu leiden hatte. Jetzt ist alles wieder halbwegs im grünen Bereich!
 
steffi ja wow ich trau meinen augen net. ich wünsch dir einen schönen 1. advent
 
Oben