Alle Neuankömmlinge BITTE LESEN

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
würde gerne wissen, ob "Schlank im Schlaf" im Endeffekt nicht gesünder ist als Atkins. Bei einem erhofften Gewichtsverlust von 40 kg macht mir dieser drastische KH-Verzicht etwas Angst. Man liest ja immer wieder von Nierenversagen...
 
Ja, sich morgens raffinierte Kohlenhydrate ohne Eiweiss reinzuhauen, ist besonders "gesund" und "sinnvoll".
Der Rest der tollen Diaetidee ist auch nur fuer eine Vermarktung zusammengekl.... ;-)

Was hat KH-Verzicht mit Nierenversagen zu tun???
 
nierenversagen

meine güte, dann wäre die hälfte der forummitglieder vom nierenversagen betroffen??? :rotfl:
 
3 Wochen und nicht wirklich Abgenommen

Hallo zusammen!!!

Meine Verlobte und ich machen jetzt seit ca. 3-4 Wochen die Atkins Diät und bewegen uns in Phase 1. Bei meiner Verlobten läuft es gut ich sag mal so ca. 6kg hat sie schon abgenommen. Super!! Aber ich?? naja ich habe mal 2 kg runter dann wieder 2 rauf , ganz seltsam. Nach den 3-4 Wochen habe ich jetzt 1kg abgenommen. Wie kann das sein? Mein Tagesablauf sieht folgendermassen aus: Während der Arbeit 3-4 Schinken Käse Rölchen, 2 Käse-Würste von Aldi und eine Metende. Zuhause ess ich dann noch ein Steak oder ein paar Eier ab 18-19:00 ess ich dann nichts mehr. Ich versuche so viel wie möglich zu trinken (2-3 Liter Wasser) kein Koffein!!
Gestern haen meine Verlobte und ich beide das gleiche gegessen!! Sie hat 1kg abgenommen und ich 0,000 kg abgenommen. Hallo normalerweise bin ich derjenige der ruckzug 5 kg runter hat.

Nun die frage an euch, kann mir jemand sagen woran das liegt das ich nix abnehme? Ich will meine Verlobte ja nicht alleine lassen bei der Diät.


Liebe Grüsse

Chris
 
Ohne Koerperdaten usw. kann niemand ne Antwort geben.

Aber deine Ernaehrung klingt nach Sparzeit, da nimmt man nicht gut ab.
 
Das heißt ich soll noch viel mehr essen?? Hallo, da nehm ich auch mehr zu. Ist wirklich so anfangs hab ich gegessen wie ein scheunendrescher und es is nix passiert. :-(
 
So hab mal meinen "normalen" Tagesverbrauch rausgesucht, der beträgt so runde 2800 kcal. Das heisst mit dem was ich oben esse das das zu wenig ist? und ich muss über die 2800 kommen ohne KH? Kann ich die restlichen kcal auch einfach durch Käse auffüllen oder darf ich nur 110g Käse essen (Gouda jung). Hab nämlich mal gelesen das man nicht so viel Käse essen darf?
Wenn ich nicht so viel Käse essen darf was, hat dann soviel kcal in kleiner menge ohne KH?
Bitte helft mir!!!
 
@ Nebu195

Wie waere es, wenn du im Forenbereich TAGEBUECHER oder Frustecke einen Thread fuer dich eroeffnest. Hier naemlich ist der falsche Ort, um solche Fragen ausfuehrlich zu beantworten.

;-)

Und Buch nochmals lesen schadet nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte hier nicht schreiben sondern lesen!


Kann heutzutage niemand mehr lesen?

Es gibt Themen zu den fragen aber doch nicht hier!!

Es nützt auch nichts 4 Jahre alte Threads auszugraben und die mittlerweile längst nach Takatukaland ausgewanderten User anzufragen.

Hier einmal rauf und runter lesen (wenigstens die Überschriften) bringt doch klarheit, da muß man doch nicht gleich dort aufschlagen wo explizit keine Fragen beantwortet werden Tzzz;)
 
Thread ist geschlossen, bitte den 1. Beitrag von Toddy lesen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben