Club: die Honigbienen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LilL_HoneyBee

Aktives Mitglied
Registriert
04. März 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich (:
hallööchen! :)

ich hab mir gedacht ich gründe mal ne´ kleine
gruppe (hoffentlich kommen noch mitglieder^^)
zum tipps austauschen, wöchentlichen Wiegtag und
erfahrungsberichten - und natürlich haufenweise
motivation damit wir alle am ball bleiben!! >:)

Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute mitmachen
würden!!

Sue
 
Hallo Sue,

ich mach gerne mit ,
denn ich ernähre mich schon etwas länger nach Atkins
Wiegetag ist bei mir immer am Samstag ( mit wenigen Ausnahmen )

Darf ich dich fragen aus welcher Ecke von Österreich du kommst ?
 
hey!!

Na endlich eine antwort. habe mir schon gedacht
da kommt nie jemand... ^^
also ich komme aus der steiermark. ich mache auch
schon etwas länger Atkins aber durch die ganzen
Weihnachtstagebin ich jetzt wieder vollkommen
draußen und das ärgert mich so.
und heute lief es auch nicht gerade gut.
außer sportlich läufts gut da ich seit einer woche
mit den dehnübungen angefangen habe und nun
schon ziemlich fit bin (tägliches training hilft wirklich^^)

fazit heute: eher mies. und bei dir??
 
hey!!

Na endlich eine antwort. habe mir schon gedacht
da kommt nie jemand... ^^


Die Neuen sind wohl fast alle schon wieder weg und wir sind doch alle schon auf unserem Zug.

Es gibt diverse Gruppen offiziell und inoffiziell, also nicht böse sein wenn nicht gleich alle sich drum reißen bei dir mitmachen zu dürfen.

Vielleicht möchten wir dich erst mal ein bischen kennenlernen.

so einen "Club" mit Thema muß man ja erst mal vorstellen.

wie Speckweg, 3 D, felix oder ähnliches das sind ja Themen die schnell bekannt sind und daher laufen sie auch gut.

Steig doch einfach dazu wo schon was läuft dann bist du rasch mittendrin.;)
 
Hallo Sue,
ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf?
Hab zwar erst gestern mit Atkins angefangen, davor aber schon ne Weile Logi gemacht. Von daher ist mir Lowcarb nicht unbekannt und in Atkins hab ich mich auch schon fleissig eingelesen, aber ihr könnt mir mit Sicherheit noch den ein oder anderen Tip geben falls ich mal nicht durchblicke >:)
Ach ja, mein "Wiegetag ist normalerweise Freitag, kann das aber auch an einem anderen Tag machen, spielt keine Rolle.

LG, Angela
 
@Boeser Engel:

ja sicher. >:) ich freu mich richtig! hehe.
also mein offizieller wiegetag ist mittwoch.
aber ich denke dass das kein problem sein wird :)

mein tag heute lief nicht so gut. kohlenhydrate
ohneeee ende. zum frühstück brot...dann einen
donut und jetzt lasagne...=(
Aber ich bleib dran...:???:

Irgendwie wird das schon gehen... =)
wir schaffen das schon! ;)
 
Liebe Sue,


in deinem Profil lese ich Atkins
aber was du da gerade in dich reinstopfst
hat ja mit Atkins gar nichts zu tun.

Wann willst du denn anfangen mit der Ernährungsumstellung ??
 
Oh das klingt aber nicht gut Sue gibt es einen Grund fürdie KH-Orgie? Hak den heutigen Tag ab und starte morgen voll durch, ja?

Bei mir siehts heute gut aus, denke ich.
Zum Frühstück gabs Rührei mit Bacon, Mittags Hähnchenschenkel mit nem Riesenberg Salat. Heute Abend bin ich unterwegs und weiß von daher noch nicht was ich esse. Denke wird wohl Salat mit Putenstreifen oder Thunfisch o.ä. Mal sehen.
Getrunken hab ich bis jetzt 3 L Wasser und 1 L Tee, geht einfach obwohl ich mich normalerweise eher zum trinken zwingen muss.

Was ich mir nur noch überlegne muss wie ich das mit Frühstück in der Arbeit mache, da hab ich noch überhaupt keine Ahnung. Bis jetzt gab es halt Quark mit Früchten, aber das fällt ja aus bei Atkins. Hab leider im Büro weder Kühlschrank noch Microwelle :confused:
Habt ihr da vielleicht einen Tip?
 
haha. ja das ist eher das gegenteil davon...*uuff*
ab morgen gehts dann richtig los - also wieder ganz
streng...aber wenigsten hab ich heute gaaanz viel sport
gemacht also wenigsten ein kleiner ausgleich :)

ein kleiner tipp für romantische/am wassergebaute:
schaut euch Marley & Ich an. Ich hab nur mehr geheult....
 
Krümelmonsters Leinsamenknäcke

lecker belegt !

Danke für den Tip Claudia. Ich hab das gestern gleich ausprobiert und war richtig gut und macht auch sehr satt >:)

Wie läuft es bei dir heute Sue? Oder schläfst du noch? ;)
Bei mir gibts gleich Käserührei und dann bin ich erstmal unterwegs. Mal sehen was es Mittags gibt. Abendessen fällt wohl aus da ich von 19 bis ca 22 Uhr arbeiten muss :(

Wünsche euch einen schönen Tag.
 
@BoeserEngel:
jaaa naja. nicht so schlecht auf jeden fall.
wir hatten heute schnitzel und reis. (reis jedoch sehr
wenig) - ich komm GOTT SEI DANK wieder rein :D
und bei dir / euch???
ps: um 08.51 hab ich wirklich noch geschlafen!! gg.

@Bettyboo:
Einfach auf "Thema bearbeiten"...und dann auf
abbonieren. :)
Wenn du dann beim einloggen auf "Kontrollzentrum"
gehst dann siehst du gleich ob wer was neues gepostet
hat! ;D
 
Guten morgen >:)
schön das du den Einstieg gefunden hast Sue,
Bei mir läuft es super. Offensichtlich brauch ich wirklich klare Regeln :roll:
Seit dem Start am Donnerstag sind 1,4 Kilos weg:jump2: Ok ist nur Wasser aber es motiviert ungemein.
Werd jetzt wohl gleich mal ins Training gehen und dann frühstücken. Hab jetzt noch keinen Hunger.

@ Claudia und Bettyboo
Wie läuft es bei euch?

LG, Angela
 
hallöchen meine lieben! :)

wie gehts euch denn so an diesem schöönen sonntag??
welchen name sollen wir den unserer kleinen gruppe
hier geben??
Wir sollten vorschläge sammeln!! >:)
 
hallöchen meine lieben! :)

wie gehts euch denn so an diesem schöönen sonntag??
welchen name sollen wir den unserer kleinen gruppe
hier geben??
Wir sollten vorschläge sammeln!! >:)

Hi,

was heißt hier schöner Sonntag, bei uns/mir hier regnet es in Strömen :cry:

Für unseren Gruppennamen schlage ich mal

die HoneyBee's Girls >:)

oder

die Honigbienen :juhu:

vor.
Bin gespannt, was die anderen sagen/haben. :rotfl:

Schönen Sonntag noch, mach mir jetzt Lachs auf Blattspinat mit viel Knobibutter mmmmmmmmmmmhhh

LG Betty

PS: bin erst Montagabend wieder online :winke:
 
Da ich sowas von unkreativ bin finde ich Bettyboo´s Vorschläge super :lol:

So und nu mach ich´s mir auf der Couch bequem und guck bißerl TV und dann ab ins Bett weil der Wecker um 05.30 klingelt :cry:

Wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen
Angela
 
"Die Honigbienen" hört sich doch super an! :D
also dann belassen wir es mal bei diesem namen!
und wie läufts bei euch so??
Bei mir wars heute eigentlich okay, mach auch jeden
tag meine dehnübungen (es wirkt langsam echt!!)
und sonst eigentlich ja... ^^
und bei euch meine kleinen bienen?? gg.
 
Super, dann ein Hoch auf uns "Honigbienen" :lol:

Mein Tag war super heute. Hab glaub ich nur bißerl wenig gegessen, mangels Hunger.
Frühstück: 1 Paar Wiener, Gurke
Mittag: Salat mit Minutensteak, Käse und Ei
Abends: Nüx
Getrunken: 3,5 L

Hab mal zusammen gerechnet und komme auf knapp 1300 kcal. Die Tage davor warens immer knapp 1600 kcal.
Naja wird scho ned so schlimm sein, weil essen ohne Hunger ist ja auch doof nur um die Kalos zu erhöhen.

Sport hab ich heute auch schon fleissig gemacht (Krafttraining) >:)

Wie ist euer Tag gelaufen Bettyboo und Claudia?

So ich verschwinde dann mal und guck noch bißerl CSI NY und dann ab in die Heia >:)

Bis morgen
Angela
 
Hallo Biene-Sue,

was machen denn die Anderen, die mitmachen wollten :confused:

Sind keine anderen Vorschläge angekommen???

Na ja :rolleyes: , mir gefällt der Namen Die Honigbienen natürlich sehr gut ;)

:laola:

Am besten eröffnest du im Clubraum ein neues Thema mit unserem neuen Namen, dann finden wir uns alle immer wieder - oder wir machen wir's?

Jetzt schreibe ich noch mal hierrein, zum Thema "wie wars heute":

Bei mir wars eigentlich auch ganz gut, bis auf die Tatsache, dass meine Tochter meinte ich hätte Mundgeruch, obwohl ich kurz vorher erst meine Zähne geputzt hatte. :shock: Das finde ich ganz furchtbar, denn selbst konnte ich nichts riechen und ich fühlte mich mit den geputzten Zähnen eigentlich auch ganz sicher. :(

Kennt ihr das auch - und wenn ja, habt ihr evtl. Tipps und Tricks für mich?

So, ihr Honigbienen, guck jetzt Fernsehen... ich hoffe wir "lesen" uns morgen wieder.

Schönen Abend noch -

LG Biene-Betty :wink1:
 
Oben