Club: die Honigbienen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
öööööhm....hallöchen meine lieben bienchen!
Sei ihr alle ausgeflogen oder wieso meldet sich hier keiner?? gg.
also bei mir läufts gut -1kg ;D
 
summmmmmm,

ich bin hier!!!!

Bin den den Foren nach neuen Rezepten unterwegs.

Ich hatte heute auch meinen Wiegetag: -0,5 Kg >:)

Hab die letzte Woche öfter den Microwellenkuchen gemacht - mmmmmmh lecker!!!!

Am WE werde ich mal den Käsekuchen probieren :crazy:
 
Schade,

keinen Bienen mehr da????

Ich hoffe, euch geht es trotzdem gut und bei euch klappt es auch mit der Abnahme. Bei mir ist wieder eine Woche vergangen und wieder habe ich ein Pfund weniger >:) Ich bin damit eigentlich zufrieden, denn ich habe gut gegessen, den Käsekuchen ausprobiert und am Wochenende war ich sogar auswärts essen und habe Wein getrunken - und nicht zu knapp :oops:

Habe für mich jetzt festgestellt, dass ich mit Süßstoff aufpassen muß - Süßstoff regt bei mir auf jeden Fall den Appetit an :twisted:

Außerdem muß ich mehr Sport machen und mehr trinken. Ich werde jetzt mal versuchen wirklich dreimal die Woche zum Sport zu gehen. Dann bin ich mal gespannt, ob ich nächste Woche mehr abgenommen habe.

Also meine Bienchen, laß die Flügel nicht hängen und schreibt auch mal, wie es bei euch so geht....

:wink1:
 
Aloha Bienchen :)

Mensch ich dachte ich komme aus dem Urlaub und komme garnicht mehr nach mit dem Beiträge lesen...
...aber irgendwie war hier ja nicht soviel los?!

Nunja, mein urlaub war der BURNER! Ich habe gleich schon am ersten tag nicht standhalten können...
Aber ich habe mich die ganze Woche total ANTIATKINS ernährt ...
Seit Montag habe ich einen neustart begonnen und teste am Freitag ob ich in Ketose bin.

Ich habe mir grünen Wackelpeter gemacht (es geht einfach nicht ohne...)
und meinen Kühlschrank mit Eiern, Wurst, Fleisch aufgefüllt.
Heute beim Edeka habe ich dann die Thomy Mayo entdeckt KH 1,0 gr pro 100 ml :-D voll cool.

Naja heute Abend gehts zum P!NK Konzert :) da freue ich mich schooon!
 
Hey ho! :)

Ich lebe noch! gg. bin nur zur zeit im stress....so viele prüfungen
und tests und lernen ohne ende!!!! *aaargghh*
Aktuelles Gewicht: 89,5 ;D
hehe. hab zur zeit sturmfrei und muss mich somit auch um den
haushalt kümmern....:???: und bei euch????

Euer bienchen sue :h:
 
Naja heute Abend gehts zum P!NK Konzert :) da freue ich mich schooon!

PINK Konzert oooooooooooohhh super - ich stehe auch auf PINK!!!!! >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:) >:)
Da wünsche ich dir ganz, ganz viel Spaß und eine gute Sicht.

attachment.php
 
Bettyboo62:
hihi danke, das Konzert war echt der "BURNER!" :) Hat mega spass gemacht - die Show kann ich nur empfehlen.

Die Frau ist der HAMMER! die hat einen Körper - wahnsinn! Null Gramm Fett. *neidisch*

LilL_HoneyBee:
Aktuelles Gewicht: 89,5 ;D
Klaaaasssseee :) Das doch schöön!
Ich habe gestern getestet und bin wieder in Ketose *jipppi*

Heute Mittag gibts bei mir Wienerwürstchen und Mayo und Brokoli.
Was macht ihr so? Habt ihr auch so klasse Wetter?
 
hey meine fleißigen bienchen!!!! ;D

Endlich geschafft - alle Prüfungen und Tests vorbei!!! :lol:
Morgen noch und dann sind Ferien :)
Die brauch ich jetzt richtig!!!
Und auf die heute Prüfung hab ich sogar einen Einser
geschafft - allerdings hat mich das so glücklich gemacht
das mein essen heute etwas....hmm...unpassend war. gg.
Naja, macht nix :)

Übrigens hatten wir heute strahlend blauen Himmel!!
Ich wünsch euch noch einen wunderschööönen abend!!
Eure Biene-Sue ♥
 
Juuuhuu Bienchen :)

Endlich geschafft - alle Prüfungen und Tests vorbei!!! :lol:
Morgen noch und dann sind Ferien :)

WOOOWI das doch klasse, was da für Ballast abfällt :) Scheen
Ferien - mensch das doch auch total toll!
Freut mich für dich!

Gestern ging es mir mega SCH++++ ich glaube ich hatte einen Anfall der "ATKINS-GRIPPE" ich weiß zwar nicht wieso, weil ich morgen dann ja wieder seit einer Woche dabei bin und man ja eig. nach drei tagen Anfälle von Kopf - Gliederschmerzen hat?!
Naja ich konnte nicht aufstehen und habe den ganzen Tag gepennt! Also wirklich ...
Ich konnte kaum gehen... War ganz furchtbar!
Abends gings dann wieder und ich bin noch zu meiner Arbeitskollegin - die hat nen nettes Abendessen veranstaltet.
Da gab es GRIECHISCH :) Naja .. nun hatte ich mich vorher nicht erkundigt und habe einfach mal "reingehauen" Natürlich kein Fladenbrot - nur Fleisch und bisl Salat. Hoffe das war Atkinstauglich?!

Heute gehts mir wieder besser hatte gestern noch eine Pharazetamol (wies auch immer geschrieben wird) eingeworfen und naja.

War echt hammerübel! Dachte ich bin Rentner!

Wie läufts bei euch?
Bei mir gehts eig. gut bis auf gestern!

Heute machen wir Brathähnchen und Gyros ist auch noch da :-D
 
Selber schuld - Bettyboo hat zugenommen

Hallo Bienchen,

hatte heute meinen Wiegetag

:oops: + 300 g

Eigentlich wollte ich diese Woche dreimal Sport machen - und etwas mehr als nur 500 g abnehmen.

:cry: aber nichts davon habe ich umgesetzt - ganz im Gegenteil - war am Donnerstag mit meinem Mann nur kurz in unserer Stammkneipe auf ein Glas Wein - sind dann aber drei geworden....

Samstag waren wir auch wieder unterwegs - habe dann "nur" Wodka-Colalight getrunken :whistel2:

Sonntag waren wir dann zwei Stunden spazieren und zur Belohnung sind wir dann zum Mexikaner gegangen.
Dort gab es dann lecker Chickenwings und Riesengambas mit Salat und lecker Knobimayo. Der Salat war leider mit Mais und Kidneybohnen und schon mit Soße.....
Zu den Chickenwings habe ich ja noch ne Colalight getrunken, na ja und da ich Montag frei hatte, habe ich mir dann zur Hauptspeise ein Rotwein gegönnt und noch einen und noch einen und .... :drink:
:hammer2: die Zunahme ist wohl die gerechte Strafe


Ich hoffe ja sehr ihr seid da eisener und laßt euch nicht so gehen wie ich;)

Über Ostern will ich heute erst gar nicht nachdenken.... :twisted:

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und hoffe sehr, dass wir uns nächste Woche wieder im Club treffen.
 
Hey Zusammen, ich habe schon gewartet dass jmd wieder was postet :)

Also, mich hats umgehauen - am Sa. wars wohl doch keine ATKINS-Grippe sondern ein Vorindiez für meinen jetzigen Grippevirus.

Mo. war ich noch kurz bei der arbeit - aber ich habs nicht ausgehalten - dann ab zum arzt und ich habe nen virus! Furchtbar gestern war mein ganzes Gesicht (nebenhöhlen) soo doll angeschwollen, dass ich kaum noch gucken konnte.. :-(

Heut gehts einigermaßen trotzdem fühl ich mich elendig!!
Gerade wegen den Midikamenten habe ich angst aus der Ketose zu fallen - aber noch ist es nicht geschehen.

Ich habe auch schon öfters dran gedacht über ostern Atkins abzubrechen - weil ich einfach mal wieder lust habe auf Hühnefrikasee mit Reis oder Toffiffee oder Schoki ohmann..

Aber ich kann mich noch gut zusammenhalten :-(

Bettyboo62:
Achmensch 300gr sind jetzt aber auch nicht sooo schlimm :)) das kann auch Wasser sein =)
NAch meinem Schweizurlaub hatte ich wieder 2 KG drauf innerhalb einer woche :-D also gehts noch....

Man ich habe auch son Drang nach was Leckerem...
 
hey hey meine bienchen!!

Sorry das ich erst jetzt schreibe, ich war die woche
total im stress!!!!!! Muhaha.
Es läuft so lala. Gewicht momentan: 88,5 :)
Ist also ganz okeeee. >:)
Wünsche euch natürlich ein frohes osterfest
und einen braven osterhasen ;)

@Jibay:
unter druck funktioniert es sowieso nicht. wenn du bereit bist
nach ostern wieder total streng durchzustarten würde ich persönlich
das in ordnung finden...=)
 
Haaaallooo???
Jemand zuhause???
Ist mein Bienenschwarm ausgeflogen und findet nicht mehr
zurück??? =(
Wie läufts bei euch denn so???
 
Oben