Parmesan Chickenstripes

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jetzt hab ich es >:)

du warst 2007 als 'kati' hier registriert und wir verdanken dir das geniale rezept!!!
jetzt verstehe ich natürlich auch das schulter klopfen...:lol:

ehre wem ehre gebührt!
 
Huhu,

das Rezept ist wirklich seeeehr sehr lecker. Und danach waren mein Mann und ich pappsatt, werden wir uns merken und auf jeden Fall wieder machen!

Lg Bettina
 
ich rate ja auch mit, ich denke eher
an meinen post von 19:28 :rolleyes:
 
also raten wir weiter! 1. warum klopft miri sich auf die schulter, wenn das rezept gar nicht von ihr ist? 2. wobei hat sie soooo viel spaß?
 
Ist doch ganz einfach:
Miri ist quasi die "Wiederneuentdeckerin" des bestehenden Rezeptes und animiert durch das Hervorkramen aus dem Hintergrund nun wieder neue Entdeckungslustige zum Nachkochen und Probieren!

Während Miri sich weiterhin verdient die Schultern klopfen darf, bringt Proserpinas hier einen Schenkelklopfer nach dem anderen...:lol:

Ihr seid ein paar "Marken" ;)

Aber dadurch bin ich selbst etwas neugierig auf das Rezept geworden und werde es auf meine Probierliste setzen.
 
Wenigstens eine, die mich versteht!!! >:)

Darf ich mich denn jetzt weiter loben? Weil jetzt steht das Rezept ja die ganze Zeit auf der Startseite, und somit können es wieder viele User ausprobieren.:cool: ;)
 
Wir haben es ausprobiert (mit Pute) und für obersupermegaleckerschmecker befunden!

Erinnert mich von der Konsistenz her an diese Chickennuggets aus der Fritteuse... Legga!
 
Darf ich mich denn jetzt weiter loben?
aber natürlich miri, alles was kcal verbrennt solltest du für dich nutzen! :mm:
mir kam nur flüchtig der spruch mit dem eigenlob in den sinn :rolleyes:

danke für die aufklärung cherimoya, ich wäre allein nicht darauf gekommen :rotfl:hast mir ja auch schon bei den glücklich machenden brötchen auf die sprünge geholfen :rotfl:ich wünsche dir einen schönen abend!!!
 
danke fürs rezept aus der versenkung holen!!
 
Schön,das sich mal jemand dankbar zeigt! ;)
Bitts schön, gern geschehen!>:)
 
die dinger sind echt klasse! hab sie nur zu lang drin gelassen, sodass der runtergelaufene parmesan ringsrum etwas zu knusprig wurde... aber ansonsten erste sahne! ich muss mir nur noch guten dip überlegen... dachte da an was süßsaures, mal schauen!
 
Hier nun endlich mal ein Foto:



Ich habe sie nun auch endlich probiert aber mir waren sie etwas zu "parmesanig"...(ich weiß, das Wort gibt es nicht ;))

Die Idee mit der Majo und der dadurch haftenden Panade finde ich aber trotzdem klasse und werde das später sicher noch ein mal mit einer anderen Mischung probieren.

Vielen Dank Miri - nun auch von mir :dafür:.
 
Ich hab die Dinger eben auch probiert. Einfach genial! Einen besonderen Dank an Kati für das einstellen des Rezeptes und natürlich auch miri! Ohne dich hätte ich das Rezept wohl nicht gesehen oder erst viiiel später entdeckt. DANKE miri :küsschen:

Das ganze hat gereicht für mind. 250-300g Hähnchenbrustfilet. Da ich aber zu wenig Parmesan da hatte, hab ich direkt noch 2 andere Sachen ausprobiert und statt der Parmesan-Mischung einmal eine Panade aus Schweinekrusten-Chips gemacht, was auch sehr lecker war. Und dann hab ich gemahlene Leinsamen genommen und damit paniert. Das war auch ok, aber jetzt nicht so besonders. Würde ich nur noch mal machen, wenn ich weder Parmesan noch Schweisekrusten da hätte.

Gibts auf jeden Fall jetzt öfter. Hab mir ein paar in den Kühlschrank gelegt um zu sehen wie die kalt schmecken. Falls die auch was taugen, hab ich was neues zum knabbern vorm Fernseher oder sogar zum "ins Kino schmuggeln" :).
 
Gestern gemacht und wirlich superlecker..Danke für das tolle Rp =)
 
Hallo

was mache ich falsch? Ich hbae gerade die Hühnchenstreifen mariniert und dann durch Parmesan gezogen.
Leider zerleuft die gute Marinade komplett auf dem Backblech :( wie bekommt Ihr das zu knusprig?
Habe ich vielleicht zu lange mariniert (ca 10 Minuten)

Gruß
Fabian
 
Also das hört sich sooo gut an, das wird ausprobiert. Leider habe ich jetzt kein Hähnchenfilet da ;-)

Aber am Montag!
 
Oben