Atkins und Alkohol

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@proserpinas
Ähm das war ernst gemeint? du trinkst am Tag eine 0,7 Liter Flasche Whiskey?!
 
Hicks sprach das Bier, da bin ich wieder und schaumal wen ich alles mitgebracht habe.....:rotfl:
 
:rotfl:zum wohl doris :cheers::cheers: aber bier würde ich dir nicht empfehlen, wegen der KH!!!! :cool: bei aldi gibt es korn sehr günstig, da braucht frau auch gar net viel von... ;)
 
subber... da kömmer uns ja mal treffen und an leaving las vegas abend machen
 
gern :liebdank: bringst nicolas mit :confused:

he, ich will mich doch nicht tod trinken, ich bin genusstrinker :cool:
 
Was ihr für harte Sachen trinkt... tz tz tz. Ich mag nur Bier! Aber mein Problem ist, dass ich seit Atkins verstärktes Verlangen danach habe, das ist echt komisch. Früher höchstens mal am Wochenende, sind es jetzt 2 oder 3 mal die Woche ein paar Fläschchen.

Ach ja, was vergessen:
Trotzdem nehme ich langsam, aber stetig ab!!! Bin sehr bald U120!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Beitrag gerade noch ergänzt: Ich nehme trotzdem langsam, aber stetig ab! Bin sehr bald U120 und freue mich darauf.
 
...das sind dann rund 30 Kilo in 2 Jahren, die ich verloren habe. Naja, andere schaffen das schneller ;-)
 
Noch 15 Kilo, dann bin ich rank und schlank :). Naja, bin relativ gross... passt schon.
 
genau, speziell Atkins/Bier. Scheint bei mir zu funzen, allerdings langsam... ;-)
Esse aber auch relativ wenig!
 
lach, ein paar tage hattest du mal brav gepostet, was du so isst!
da dachte ich jeden tag, wie wird so ein 'grosser kerl' davon satt :???:

naja, jetzt weiss ich es ja :rotfl:flüssigbrot ist dein geheimnis :cool:
 
Hey, ich esse zwar wenig, aber genug. Ich ersetze nicht irgendwas durch Bier, so schlimm ist es auch nicht.
 
Oben