Mondgucker

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Sandra, du schreibst imm so fleißig deine Zu- oder Abnahme hier rein. Lässt sich denn nun wirklich mit dem jeweiligen Mondphasen eine Ab- oder Zunahme in Verbindung bringen? Würde mich mal interessieren. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
 
ich mach das eigentlich automatisch ich kann gar net
mehr anders weils mir schon in fleisch und blut übergegangen
ist...ich fühl mich aufgeschwemmter zum vollmond hab aber
seit montag wieder -800g weg...vollmond ist in 1 woche ich
werde sehen was das gewicht bis nächsten dienstag sagt...
wenn ich nach meinen fingern und dem linken fuss gehe dann
sag ich ja ich lager wasser zum vollmond ein...
 
Interessante Beobachtung. Ich muss ja aus gesundheitlichen Gründen eine Entwässerungstablette nehmen. Da ist das bei mir dann eher unrealistisch. Viel Spaß weiterhin.
 
Hallo Sandra, du schreibst imm so fleißig deine Zu- oder Abnahme hier rein. Lässt sich denn nun wirklich mit dem jeweiligen Mondphasen eine Ab- oder Zunahme in Verbindung bringen? Würde mich mal interessieren. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
tinalein, warum machst nicht mit hier :confused:

meggi hat fü dich fettfasten getestet :rotfl:
sandra testet für dich die mondphasen :rotfl:
ich habe fü dich die bunnywoche getestet :rotfl:

selbst ist die frau :shock:
 
Mona - hab ich doch geschrieben - ich nehme Entwässerungstabletten. Das wäre dann unrealistisch, wenn ich das hier reinschreibe.
 
Mona - hab ich doch geschrieben - ich nehme Entwässerungstabletten. Das wäre dann unrealistisch, wenn ich das hier reinschreibe.
du hast für alles 'ne ausrede :rotfl::rotfl::rotfl:
tinalein möchte so gern mal ein foto von dir sehen :confused: damit ich weiss, mit wem ich hier eigentlich kommuniziere :confused:
 
Wow Sandra - 1300 g - meinen Glückwunsch
 
Na dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen.
 
Na dann Gratulation, hast die 122 geknackt. Schön.
 
Oben