Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Perdita,

hiermit möchte ich dir mal (bestimmt auch im Namen aller) danken, daß du dir die Mühe mit dieser Statistik machst.
k015.gif


Und da du uns ja alle - mehr oder weniger - kennst, wirst du schon wissen, worauf du dich da eingelassen hast :rotfl:
Da sprech ich mal nur für mich, denn ich bin sicher du mußt mir bei jedem Termin hinterhermailen :rotfl:
 
Danke :), da hast du sicher recht, aber die größte Arbeit hab ich schon hinter mir, die Tabelle entwickeln und die Akquise ;-) die ErinnerungsPNs verschicke ich im 5erPack, bloß wer erinnert mich :shock:
 
............ guter Hinweis, das geht nämlich sogar im Forumterminkalender.......... ob den vor mir schonmal jemand benutzt hat?
 
Perdita, auch ich möchte ein dickes Lob loswerden!
smiley_emoticons_2thumbs.gif


Ich find´s gut gelungen und denke auch, daß es sich sehr schwierig gestalten würde, noch mehr Werte auf lange Zeit zusammen zu bekommen.

So ist´s erstmal ausreichend. Der Rest wird sich schon noch finden
smiley_emoticons_stars_elvis.gif


Congratulation!
smiley_emoticons_nicken.gif
 
Hallöchen zusammen,

es ist zwar Oktober geworden, bis ich gemerkt habe, was hier los ist, aber

ich würde schon auch noch gern mitmachen;

was muss ich tun?

Ich gebe einfach mal Daten durch:

Ernährungsweise:........ketogen - LC
.
Größe:......................170 cm
.
Höchstgewicht 2008:...74 kg
.
Sept.2009:................66 kg >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bingo
alles perfekt und schon bist du drin

Christel fehlt noch und dann gibts morgen oder am WE die Endfassung

@Wurstegal
Danke :), denke auch, es muss sich zeigen, wie das über die Distanz klappt
 
Wo kann ich sehen, wo ich bin in der Tabelle?
.
Auf der ersten Seite kann ich mich nicht finden ??? (rätsel)
.
.
 
Noch gar nicht, bisher nur auf meinem PC, an der Endfassung bastle ich noch. :type:
 
Ach sooo!!
.
.
Ich dachte schon, ich bin irgendwo verloren gegangen;
.
.
gaaanz einsam und alleine !! :rotfl:
.
.
 
LZS_2009_09.jpg


Die vorliegende Langzeitststatistik ist keine Statistik im wissenschaftlichen Sinn, dafür ist die Datenerhebung viel zu willkürlich und unkontrollierbar. Ob das bei so manch' einer Ernährungsstudie anders ist, lassen wir mal dahingestellt. ;-)

Sie zeigt, dass man LowCarb leben, dabei Gewicht verlieren und/oder halten kann.
Hinter Namen und Zahlen verbergen sich sehr persönliche Geschichten, ob Gewicht halten, 3 oder 30 kg abnehmen für einzelne einen Erfolg darstellen und welche Veränderungen jenseits des Gewichtes damit verbunden sind, kann man in den TB nachlesen (Links auf Seite 1).

Nächste Runde: März 2010, es gibt dann wieder eine ErinnerungsPN :)
 
Vielen Dank für Deine Arbeit.
.

Es erscheint allerdings bei mir am Schirm die Tabelle so groß, dass ich
.
nach rechts scrollen muss, um alles zu sehen;
.
ist das bei euch anderen auch so ??
.
.
 
Das kommt wohl auf die Einstellungen + Größe des Schirms an, ist an meinen angepasst.

Zu groß für die Allgemeinheit?
 
Ist schon heftig groß, es sprengt die Tabelle.
700 Pixel Breite sollte ein Forenbild nicht überschreiten ;-)
 
LZS_2009_09small.jpg


[DLMURL="https://www.ketoforum.de/gallerie/showphoto.php/photo/5969/cat/847/size/big"]LZS - größere Variante[/DLMURL]
 
Jetzt kann ich alles auf einmal lesen.

.
.
DANKE !!.>:) ..>:) ..>:)
 
Jetzt bin ich zu spät :rolleyes: sieht gut aus die Tabelle und man muss nicht ständig was ändern/ergänzen - das gefällt mir :cool:
 
Danke :)

@Bea
Schick mir deine Septemberwerte und ich bastel dich noch mit ein. :jepp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben