Marcus´s - Kontrollierte Raubtierfütterung - Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Moin,

Gewicht ist bisschen hochgegangen, 130,8Kg
erklären kann ichs mir zwar absolut nicht aber
das hatte ich ja schon öfter.

Gestern gab es:

8.00 - Tabletten
9-11.00 - 3 Tassen Kaffe mit Sahne
18.00 - Rührei aus 3 Eiern, halbe Zwiebel etwas Speck,
dazu 4 warme Wienerle mit Essiggurke

Getrunken leider nur 2,5l Wasser

Viele Grüße
Marcus
 
Moin Moin,

Gewicht ist bisschen hochgegangen, 130,8Kg
erklären kann ichs mir zwar absolut nicht aber
das hatte ich ja schon öfter.

Gestern gab es:

8.00 - Tabletten
9-11.00 - 3 Tassen Kaffe mit Sahne
18.00 - Rührei aus 3 Eiern, halbe Zwiebel etwas Speck,
dazu 4 warme Wienerle mit Essiggurke

Getrunken leider nur 2,5l Wasser

Viele Grüße
Marcus


Du beskommst bestimmt deine Tage :rotfl:....
Ne, ernsthaft, auch bei Männer haben Hormone diverse Einflüsse aufs Gewicht, insofern würd ichs mal darauf schieben!!!

LG
Nucki
 
Guten morgen,

heute ist wieder ein Grund zum saufen, Frustsaufen!
132,0KG - selbst wenn man das Gewicht der Dinge die
ich gestern gegessen hab und man sie mir um den Hals
hängt, sind das keine 1,2Kg.. Mit einem Stillstand kann ich
leben aber mit einer unkontrollierten Gewichtszunahme nicht!

Es gab:
8.00 - Tabletten
9.00 - Kaffe mit Sahne
10.00 - Dose Thunfisch mit 30g Zwiebeln
18.00 - 300g Hack mit 50g Zwiebeln und 100g gehackten Tomaten,
dazu 100g Parmesan

Das sind überschlagen 1700Kcal bei run 10g KH, soviel sollte mein Körper
doch sogar im Schlaf benötigen.. heute wird der Hometrainer wieder gequält, bin echt auf 180! Da fallen am Weekend mal 2,5Kg weg doch nicht das ich sie unter der Woche wieder anfress.

Gruß Marcus
 
Dann hilft nur noch eines, mehr essen. Ansonsten weiß ich auch nicht, woran es liegt, probier mal eine Woche lang 3 mal am Tag dich pappsatt zu essen. Aber nicht mit Wurst und Käse sondern Fleisch und Eier und grüner Salat und Fisch.
 
Guten morgen,

heute ist wieder ein Grund zum saufen, Frustsaufen!
132,0KG - selbst wenn man das Gewicht der Dinge die
ich gestern gegessen hab und man sie mir um den Hals
hängt, sind das keine 1,2Kg.. Mit einem Stillstand kann ich
leben aber mit einer unkontrollierten Gewichtszunahme nicht!

Es gab:
8.00 - Tabletten
9.00 - Kaffe mit Sahne
10.00 - Dose Thunfisch mit 30g Zwiebeln
18.00 - 300g Hack mit 50g Zwiebeln und 100g gehackten Tomaten,
dazu 100g Parmesan

Das sind überschlagen 1700Kcal bei run 10g KH, soviel sollte mein Körper
doch sogar im Schlaf benötigen.. heute wird der Hometrainer wieder gequält, bin echt auf 180! Da fallen am Weekend mal 2,5Kg weg doch nicht das ich sie unter der Woche wieder anfress.

Gruß Marcus

Hey,

Dein Grundumsatz liegt bei rund 2600 Kalos und das waren mal eben ca. 1508 plus Fett, also nur etwas mehr als die Hälfte, damit kriegst Du Deinen Körper nur auf Notprogramm und der Stoffwechsel fährt runter. So kannst Du nicht mehr abnehmen.

Mach´s wie Matthias schon sagte: Iß Dich satt und Du wirst wieder abnehmen, aber achte weiter auf Deine Kohys, wenn Du Atkins machst, also auch nicht zuviel Salat und Gemüse, mehr Fleisch und Fisch und Fett und bis zu 120 g Vollfettkäse pro Tag. Und vor Allem kein Alkohol, der stoppt die Abnahme dann komplett und der Frust wird noch schlimmer.

Hatte am Anfang auch viel zu wenig Kalorien aus Angst und Nix ging.

lg
lady-dane
 
Jaaaaaaa!!

Ich hab es geschafft, tatsächlich!

Ich bin aus der Ketose geflogen! Das erste mal gesündigt und gleich
raus, lol. Dafür war die Weihnachtsfeier gestern auch zu gut.
Zu Essen gabs Geschnetzeltes aus der Hirschkeule mit Pilzen in Sahnesoße und bisschen Gemüse. Also nichts Verwerfliches, aber danach gabs unmengen Schnaps und später in der Disco wurde ich zu Wodka-Bull genötigt - hat wirklich papp-süß geschmeckt und ist gar nicht mehr mein Fall (früher konnte ich darin baden) aber 2 Mix-Getränke und ich bin raus. Man kann Einladungen vom Chef so schwer abschlagen... danach gabs nur noch Schnaps pur, sicher auch nicht gut aber besser als das Red Bull Zeugs. Wieviel Liter Rotwein es gesamt waren, vermag ich noch nicht zählen zu können :cool:

Dennoch sagt die Waage heute 130,9Kg also 1,1Kg weniger..

Zu allem Übel waren wir heute morgen nach der Feier noch frühstücken (5.30 Uhr), ein Burger beim Burger King ohne Bröttchen.


Ich werde mich künftig satt essen und immer essen sobald ich Hunger habe, einen Versuch schadet es sicher nicht.
Jetzt geh ich erstmal schlafen und hoffe das die Ketostix bald wieder lila sind.

@dane und Matze, vielen Dank für euer Feedback, ich versuche es ernsthaft zu beherzigen!

Schönes Wochenende
Marcus
 
Jaaaaaaa!!

Ich hab es geschafft, tatsächlich!

Ich bin aus der Ketose geflogen! Das erste mal gesündigt und gleich
raus, lol. Dafür war die Weihnachtsfeier gestern auch zu gut.
Zu Essen gabs Geschnetzeltes aus der Hirschkeule mit Pilzen in Sahnesoße und bisschen Gemüse. Also nichts Verwerfliches, aber danach gabs unmengen Schnaps und später in der Disco wurde ich zu Wodka-Bull genötigt - hat wirklich papp-süß geschmeckt und ist gar nicht mehr mein Fall (früher konnte ich darin baden) aber 2 Mix-Getränke und ich bin raus. Man kann Einladungen vom Chef so schwer abschlagen... danach gabs nur noch Schnaps pur, sicher auch nicht gut aber besser als das Red Bull Zeugs. Wieviel Liter Rotwein es gesamt waren, vermag ich noch nicht zählen zu können :cool:

Dennoch sagt die Waage heute 130,9Kg also 1,1Kg weniger..

Zu allem Übel waren wir heute morgen nach der Feier noch frühstücken (5.30 Uhr), ein Burger beim Burger King ohne Bröttchen.


Ich werde mich künftig satt essen und immer essen sobald ich Hunger habe, einen Versuch schadet es sicher nicht.
Jetzt geh ich erstmal schlafen und hoffe das die Ketostix bald wieder lila sind.

@dane und Matze, vielen Dank für euer Feedback, ich versuche es ernsthaft zu beherzigen!

Schönes Wochenende
Marcus

Hey,

n015.gif


Na siehste, geht doch auch ohne Hunger! Dir auch ein schönes Wochenende. Laß Dich von den stix nicht verrückt machen, ist doch egal ob lila oder kariert, Hauptsache das Gewicht nimmt ab.

lg
lady-dane
 
Moin,

Ketostix zeigen wieder leichtes lila an, ole!
Gewicht ging bisschen hoch, 132,0 BurgerKing sei dank.

Zu essen gab es:
5.30 - BurgerKing, Double Steakhouse ohne Brötchen, wie gesagt
8.00 - Tabletten
17.00 - 150g Fleischsalat
20.00 - 5 Weißwürste mit bisschen Senf

Heute werde ich sofort bei Hunger essen und sehen das ich immer
satt bin. Gleich wird mit Rührei gestartet.

Schönes Wochenende
Marcus
 
Moin,

und die Gewichtszunahme geht weiter,.. 133,7Kg
Ich habe gestern ordentlich gegessen. Immer dann wenn
ich Hunger hatte und nur erlaube Sachen.

11.00 - Tabletten
12.00 - Rührei aus 3 Eiern mit 20g Speck und 30g Zwiebeln
15.00 - Thunfischsalat aus 2 Dosen Thunfisch, eine mit Öl eine ohne,
dazu 50g Zwiebeln
20.30 - halbes Hähnchen, selbst gemacht und super lecker

Getrunken 4l Wasser..

Jetzt schauen wir mal wie sich das die nächsten Tage entwickelt. Um zuzunehmen kann ich mir nämlich leckerere Sachen vorstellen, lol da muss ich nicht nach Atkins leben und geh lieber schlemmen lol

Grüße
Marcus
 
Die Zunahme kommt vom Alk!
 
Hallo,

ja dieser schei** Alk,....
Wenigstens hat sich die Zunahme nun eingebremst,
heute gleiches Gewicht wie gestern.

Es war ja echt eine coole Feier, aber wenn man nach einem
Rausch 3 Kg zulegt, dann lohnt das nicht.

Gestern gabs:
11.00 - Tabletten
13.00 - Schweinerückensteak´s 300g mit viel Kräuterbutter und Blumenkohl, davor kleiner gemischter, grüner Salat
19.00 - Spargel aus dem Glas

Getrunken, 3 Kaffe mit Sahne sonst 3l Wasser

Viele Grüße
Marcus
 
Mahlzeit,

Die Waage heute sagt 131,3Kg... also knapp 1,5Kg weniger
als gestern. Komische Welt.

Gestern gab es:
9.00 - Tabletten
12.00 - 2 hartgekochte Eier
18.00 - 120g Salami

3 Kaffe mit Sahne, 3l Wasser

Viele Grüße
Marcus
 
Guten morgen,

Gewicht steht unverändert bei 131,3Kg, bin allerdings zufrieden.
Werde versuchen bis zum Wochenende die 130er Marke
endgültig zu knacken.

Zu essen gab es:
10.00 - Tabletten
18.00 - 2 Bifi, 100g Camambert
19.30 - 150g Shrimps, 150g Spargel, Kleks Sauce Hollandaise

Getrunken, 2 Kaffe mit Sahne, 2,5l Wasser (zuwenig ich weiß)

Gruß Marcus
 
Moin,

Gewicht sagt 130,6Kg, evtl. schaff ich am Weekend die 130 und
dann endgültig..

Zu gestern:

9.00 - Tabletten
12.00 - 2 Bifi
19.00 - Schwarzwälder Vesperplatte - unmengen an Fleisch ;)

Getrunken 3 Kaffee mit Sahne, 3l Wasser und einen halben Sekt zum anstoßen.

Gruß Marcus
 
Hi,

600g sind zu schaffen, ich drück die Daumen!!!

Liebe Grüße
Nucki
 
Hi Nucki,

danke fürs Daumendrücken, wird bestimmt helfen.
Und wenn es klappt, dann musst du für die kommenden 30Kg
bisschen festern drücken, dass es schneller geht ;)

Viele Grüße
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

@Nucki, das Dauemndrücken hat geholfen!! Bitte weiter so ;)

Gewicht sagt 129,5Kg - und wir haben noch nichtmal Wochenende.

Zu essen gab es:

10.00 - Tabletten
15.30 - 2x Bifi
19.00 - Thunfischsalat

Getrunken hab ich 3,5l Wasser.

Viele Grüße
Marcus
 
Was ich noch vergessen hatte, gestern war ich eine Stunde
auf dem Hometrainer. Und nun gehts wieder drauf ;)

Schönes Wochenende!
Marcus
 
Hi,

okay ich drück fleissig weiter ;).....
Dir auch ein schönes Wochenende!!

Nucki
 
Hey guten Morgen,

ich trau mich gar nicht zu sagen was meine Waage
anzeigt. 127,8Kg... 2 Kg an einem Tag?! Ich hoffe
nicht das mich der Jojo kommende Woche einholt.

Aber jetzt freu ich mich erstmal wie ein Schneekönig
über die verlorenen 15,2Kg!

Zu essen gabs:
9.00 - Tabletten
13.00 - 2 Bifi
17.00 - Dose Thunfisch

Getrunken habe ich 3,5l
Sport: 30 min Hometrainer

Schönes Wochenende allerseits
Marcus

PS: Nucki nicht aufhören zu drücken ;)
 
Oben