2010...Neulinge wollen es wissen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab vor einigen Tagen auch ein Käsekuchenrezept in die Rezepteecke gestellt. Is auch seeeehr lecker
 
Guten morgen zusammen...

und Helau und Alaaf - von einem Karnevalsmuffel

Ich hab 500 g ZUgenommen *heul*
ob das an den Erdbeeren lag?
 
:daz: Helau

@ Leria, du wirst dich doch jetzt nicht mit einer Suppenwoche für deinen
Ausrutscher bestrafen wollen! Mach doch einfach weiter wie davor.

Ich hatte am Wochenende eine extreme -was für einen Sinn hat das noch alles- Krise, wegen der ewigen Gewichtsstillstände und Zunahmen. Am liebsten
hätte ich das Atkins-Buch zum Fenster rausgeworfen und mich an Brezen und
Schokolade bewußtlos gefressen. Naja heute geht`s wieder.
Und weil ich gerade dabei bin, was extrem nervt ist, daß ich z.B. nach 2 Treppen nach oben, derart schwache Beinmuskeln habe, daß ich meine nach
6 wöchiger Krankheit, zum Ersten mal zu laufen.
Ich lese von anderen, daß so viel Sport getrieben wird, liegts am Alter? ich könnte das nicht.
 
Der Käsekuchen schmeckt geil,aber die Donuts ein wenig zu sehr nach Mandeln,wegen dem vielen Mandelmehl,aber trotzdem cool.
Und 1 Stunde hab ich auch totgeschlagen
:cool:
und wehe jemand sagt was gegen die :D bei mir isst das auge nicht mit ;)

Das sieht doch sehr gut und lecker aus auf dem Bild.
Da könnte ich jetzt schon mal zulangen :)

Habe jetzt in den letzten 2 Tagen über 3 Stunden Sport gemacht und muss leider von Atkins auf gemäßigtes LC umsteigen...:(

Ausdauertraining wie ich es betreibe ist so nämlich leider nicht möglich bzw würde die Umstellung jetzt zu lange dauern..

Da Mitte April die ersten Wettkämpfe anstehen und jetzt die langen Grundlagen Einheiten anstehen funktioniert das sonst nicht...

nachdem ich mich mit "Radler" hier im Forum ausgetauscht habe werde ich dann wohl im Herbst nach der Saison wieder komplett umsteigen.

Ansonsten schneit es jetzt hier mal wieder, ich will Sonne... :cry:
 
mach dir nichts aus dem Schnee kriegerpoet, hier hört es auch schon seit gestern nicht mehr auf ....

ich geh am Dienstag wieder zum Sport, heute hab ich erst spät schule und morgen schreib ich dan ne mieße Klausur, da muss ich danach Frust ablassen im McFit.

ansonsten hab ich die ganze letzte Woche mein Gewicht gehalten, so hab ich eine gute Grundlage diese Woche wieder abzunehmen ^^

ich wünsch euch allen eine schöne Woche, Gruß Soffel
 
:D Jaja Frikadellen , ich bin sehr experimentierfreudig ;)
das käsekuchenrezept hab ich von hier
ganz unten sind einige gute low carb rezepte
[DLMURL]http://www.frauenklinik.uni-wuerzburg.de/forschung/ketogene_diaet.htm[/DLMURL]
 
so, mir geht es auch wieder besser. Ich habe mich jetzt für das bescheidene
Wochenende, mit einer schönen neuen Jack-Wolfskin-Jacke belohnt.
Einen schönen Wochenanfang noch.
 
Na was macht man,wenn man nicht schlafen kann und langeweile hat?
Also ich hab jetzt gebackt :D
Immerhin sieht mein Wohnzimmertisch jetzt,willkommen für Gäste aus.
Der Käsekuchen schmeckt geil,aber die Donuts ein wenig zu sehr nach Mandeln,wegen dem vielen Mandelmehl,aber trotzdem cool.
Und 1 Stunde hab ich auch totgeschlagen
:cool:
und wehe jemand sagt was gegen die :D bei mir isst das auge nicht mit ;)


Hi,>:)

wie hast Du die Donuts den gemacht? In Schmalz gebacken oder normal im Backofen.
Wenn sie dir so nicht schmecken, kannst Du sie z.B. in Würfel schneiden und trocknen und mit Schokolade überziehn, dann hast ne Art Keks zum Kaffee, oder Du machst ein Tiramisu mit den getrockneten Würfeln oder Scheiben.
Kannst die getrockneten Donuts auch zu Brösel reiben und nen Keksboden für z.B. den Käsekuchen machen.
Du kannst die Donuts auch in grobe Stücke rupfen mit Kaffee tränken und ner LC-Puddingcreme im Backofen überbacken.

Wenn alles schief geht, die Tauben freuen sich...dein Nachbar allerdings nicht:twisted:

LG
Dio
 
Hallo meine Lieben,

habe den Rat von Dio beherzigt und heute refeed gemacht.

ENDLICH ist mir wieder warm....aber ob es dem Stoffwechsel nutzt und ob man dadurch wirklich weiterhin abnimmt, weiß ich nicht...ich bin halt eher ein ängstlicher Typ, weil ich Panik habe nicht abzunehmen...
 
BMI, freut mich, dass es dir besser geht, es geht doch nichts über eine schöne tröstende neue Jacke. Eine erfolgreiche Woche @all!
 
Hi,>:)

wie hast Du die Donuts den gemacht? In Schmalz gebacken oder normal im Backofen.
Wenn sie dir so nicht schmecken, kannst Du sie z.B. in Würfel schneiden und trocknen und mit Schokolade überziehn, dann hast ne Art Keks zum Kaffee, oder Du machst ein Tiramisu mit den getrockneten Würfeln oder Scheiben.
Kannst die getrockneten Donuts auch zu Brösel reiben und nen Keksboden für z.B. den Käsekuchen machen.
Du kannst die Donuts auch in grobe Stücke rupfen mit Kaffee tränken und ner LC-Puddingcreme im Backofen überbacken.

Wenn alles schief geht, die Tauben freuen sich...dein Nachbar allerdings nicht:twisted:

LG
Dio

Haha gute Ideen die du da hast :) Ich habe mich heute ein wenig daran satt gegessen. Ich habe sie in heißem Fett gebraten/fritiert.
Ich hab einfach so viel Müll eingekauft... irgendwie muss ich das verwerten ;) Aber jetzt reichts auch erstmal mit Mandelmehl *würg*
 
Hallo meine Lieben,

habe den Rat von Dio beherzigt und heute refeed gemacht.

ENDLICH ist mir wieder warm....aber ob es dem Stoffwechsel nutzt und ob man dadurch wirklich weiterhin abnimmt, weiß ich nicht...ich bin halt eher ein ängstlicher Typ, weil ich Panik habe nicht abzunehmen...


Hihi, der Tipp kam eher von Fussel, Ich habs auf Nachfrage nur nochmal erklärt.;)

Keine Panik, fühle beim essen in dich rein, Du wirst immer besser spüren wie dir beim essen warm wird, mehr brauchst Du nicht essen.
Es wird vielleicht etwas langsamer bei der Abnahme gehen, aber dein Körper ist viel besser genährt und hat auch genügend Reserven um die überschüssige Haut zurück zu bilden, das kostet nämlich auch Energie, die er auf Sparflamme nicht hat. Dein angeschlagenes Imunsystem wird es dir auch danken.
Natürlich wird es auch immer wieder mal Stillstände geben, aber die lassen sich doch einfacher bewältigen wenn man sich wohl fühlt und nicht ständig friert oder der Magen knurrt und man sich schlapp fühlt.>:)

Standhaft bleiben, dann klappts.


LG
Dio
 
So gestern kam es irgendwie dazu, dass ich wieder etwas mehr gegessen habe. Mein Schatz und ich waren nämlich am Abend bei BK und da habe ich mein übliches Hamburgerfleisch verzehrt.
Jetzt habe ich 2 Tage in Folge mal etwas mehr gegessen und mir ist nicht mehr kalt und ich fühle mich körperlich ganz gut....na ja voller Bauch irgendwie.

Aber meine angeknackste Diät-Psyche schrie die ganze Nacht...jetzt aber STOP und wieder nur ganz wenig essen....sonst nimmst du nie ab.
Ist schon eine Qual mit der Psychogeschichte. gerade nach 15jähriger Diätkarriere...man ist voll fertig und hängt seinen Glauben an diese letzte eine Diät, um endlich die Kilos los zu werden. Bis lang hat es nie richtig geklappt oder es kam das Jojo...ich habe wirklich schreckliche Angst es nicht zu schaffen:-( Ich hoffe das die 2 Tage nicht geschadet haben, sondern meinen Körper genährt haben und er weiter Fett abgibt.
Ich traue mich nun schon die zweite Woche nicht auf die Waage aus Angst vor Enttäuschung...ich weiß ich habe einen Knall, aber so ist das mit der Diätpsyche...man bekommt einen leichten Schatten;-)

Soffel ich bin kurz nach 17 Uhr unten am Eingang,ja?
Schicke dir per PN meine Handynummer zum sms´en:)

Bye
 
Ach liebe Leute ich bin sowas von happy.
Meine Waage hat mir eben 2,8 kg weniger in dieser Woche beschert und das trotz zuviel kaffe und nicht so optimalen Essgewohnheiten, ich freu mich! >:)
Liebe Grüße

Lutz
 
@kriegerpoet
das sind ja erfreuliche Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch.
 
So gestern kam es irgendwie dazu, dass ich wieder etwas mehr gegessen habe. Mein Schatz und ich waren nämlich am Abend bei BK und da habe ich mein übliches Hamburgerfleisch verzehrt.
Jetzt habe ich 2 Tage in Folge mal etwas mehr gegessen und mir ist nicht mehr kalt und ich fühle mich körperlich ganz gut....na ja voller Bauch irgendwie.

Aber meine angeknackste Diät-Psyche schrie die ganze Nacht...jetzt aber STOP und wieder nur ganz wenig essen....sonst nimmst du nie ab.
Ist schon eine Qual mit der Psychogeschichte. gerade nach 15jähriger Diätkarriere...man ist voll fertig und hängt seinen Glauben an diese letzte eine Diät, um endlich die Kilos los zu werden. Bis lang hat es nie richtig geklappt oder es kam das Jojo...ich habe wirklich schreckliche Angst es nicht zu schaffen:-( Ich hoffe das die 2 Tage nicht geschadet haben, sondern meinen Körper genährt haben und er weiter Fett abgibt.
Ich traue mich nun schon die zweite Woche nicht auf die Waage aus Angst vor Enttäuschung...ich weiß ich habe einen Knall, aber so ist das mit der Diätpsyche...man bekommt einen leichten Schatten;-)

Soffel ich bin kurz nach 17 Uhr unten am Eingang,ja?
Schicke dir per PN meine Handynummer zum sms´en:)

Bye

ja klar wir sehen uns : P ...

und wenn du angst hast von den beiden Tagen zugenommen zu haben, dann kurbel doch jetzt einfach wieder nen bisschen runter.

@Kriegerpoet: stolz sind wa auf dir : D

...und ich bin auch stolz auf mir, meine Waage zeigt insgesammt 2,2kg weniger an und in der BS läufts auch klasse und der Sport ist auch extrem ausgleichent in letzter Zeit : )

nagut, nen bisschen gesündigt hab ich mit meinen Fruchtzwergen ^^
 
...und ich bin auch stolz auf mir, meine Waage zeigt insgesammt 2,2kg weniger an und in der BS läufts auch klasse und der Sport ist auch extrem ausgleichent in letzter Zeit : )

nagut, nen bisschen gesündigt hab ich mit meinen Fruchtzwergen ^^

Superklasse das freut mich für Dich... :sunny:

Da hast Du dir auch die Fruchtzwerge verdient *lächel
Beste Grüße

Lutz
 
Öhm, lebt ihr noch...? Klopf, klopf... Echo, echo, echo, cho, cho, o, o....
 
Hallo Mampf, ja, noch am Leben und schlanker sogar :rotfl: .

Vor einigen Tagen habe ich geträumt; wochenlanger Gewichtsstillstand, dann
habe ich Körperfettmessung machen lassen und da hat es sich ergeben 0
Körperfett, du kannst gar nichts mehr abnehmen, ich hatte da aber noch
über 80. Das war seit langem mein scheußlichster Traum.
 
Oben