Eiweiß Pudding plus Gemüse - Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.299
Reaktionspunkte
6.082
Ort
NRW
Erlaubt sind 700g Eiweiß-Pudding + 500g Gemüse + 2 EL Öl
Getrunken wird mind. 3 Liter ( Wasser u ungesüßter Tee ).


Teilnehmer:
Wühlmaus
Miri
und wer will....

Wir starten am 20.02.10
Abnahme Wochenergebnis
Miri -3,9 kg
Wühli -2,0 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, generell oder maximal? essen wir alle jeden tag das gleiche gemüse?
 
500g Gemüse müssen wir schon täglich essen. Lass uns doch immer absprechen, welches Gemüse wir essen.
Wir könnten die ersten 2 Tage Brokkoli essen. Dann würde ich schon mal 2 TK Tüten kaufen. Danach 2 Tage Bohnen oder so...du kannst ja auch was vorgschlagen oder sollen wir täglich ein anderes Gemüse nehmen?
 
bohnen haben so viele kh's.
und wenn ich 2 tage hintereinander das gleiche gemüse mitnehme, gucken die auf arbeit sicher komisch. eigendlich sollte mich das nicht mehr stören.
blumenkohl, zucchini, spinat, spargel, schwarzwurzel, salat müsste auch gehen, nur kein sauerkraut, das bläht zu sehr. kohlrabi ist auch lecker. darf ich eigentlich kräuter ranmachen, oder muss das pur sein?
 
Klar gehen Kräuter...
Aber an 500g Salat nur 2 EL Öl zu geben, schmeckt doch nicht.
Ich meine, ich hätte letzens grüne Princessbohnen mit nur 3kh gehabt.
Muss ich beim nächsten Einkauf noch mal auf die Tüte gucken.
Wiegen wir das Gemüse erst nach dem Kochen?
Die User, die hier lesen, denken sicherlich "Die haben Sorgen" - LACH!
 
nee, da haste ja restwasser dabei. roh, darauf beziehen sich ja auch die nährwertangaben
 
also, unsere gemüserationen:

samstag: brokkoli
sonntag: blattspinat
montag: blumenkohl
dienstag:bohnen
mittwoch: brokkoli
donnerstag: kohlrabi
freitag: zucchini
kohlrabi schmeckt gebraten auch ziemlich lecker, das muss ja nicht alles nur gekocht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du möchtest, können wir am Freitag auch Zucchini nehmen.
 
ach ja, die hab ich total vergessen, wird geändert!
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/suessspeisen/26853-schoko-eiweiss-pudding-ohne-gelatine-phase.html[/DLMURL]

Da wir 700g EW Pudding zubreiten, nehmen wir
700ml Sojamilch
7 gut gehäufte EL EW Pulver
1 EL geschrotete Leinsamen
1,5 TL Flüssigsüßstoff (oder nach Geschmack)
 
Und diese Ration (700 g Pudding und 500 g Gemüse) wird auf den ganzen Tag verteilt???

Was ist das denn das für eine Diät und was ist Euer Grundgedanke, steht leider am Anfang dieses Threads gar nichts dazu?
 
Ich wünsche Euch viel Erfolg in der Woche.

Ich kann das leider nicht vertragen sonst hätte ich auch nichts gegen einen kleinen erdrutsch.
 
Hallo,

Die Ration wird über den Tag verteilt gegessen. Wobei ich das Gemüse wohl eher gegen Mittag bis Nachmittag essen werde.

Der Grundgedanke bei mir ist, mich mal eine Zeitlang ohne Fleisch zu ernähren und etwas zu experimentieren. Die Kombination Eiweiß plus Gemüse finde ich genial.



Heute ist Samstag. Ich war um 7.30 Uhr wach. Ich habe den EW Pudding zubereitet, einen halben Liter Wasser getrunken und eine 1,7l Kanne Jasmingrüntee/Brennesseltee aufgesetzt.

Da ich erst um 10.30 Hunger hatte, habe ich dann ein paar Löffel vom EW Pudding gegessen.
 
Doris, danke für deine Erfolgswünsche.
 
Ich habe heue festgestellt, dass meine empfohlene Vorbereitungsdiät für die Untersuchung sehr 3 D ähnlich ist.

Selbst das Frühstück am Sonntag (dem Reinigungstag) sollte Eiweißhaltig/flüssig sein.

Ich werde aber etwas mehr Öl nehmen dass ich mein Boretschöl/Leinölkontingent habe.

ansonsten aber ähnlich dem Euren, Gemüse, Salat, Proteinshake oder Pudding und etwas Fisch.

Ich schaue auf Euch;)
 
Jetzt wo du von Öl sprichst, habe ich gemerkt, dass ich den EL Öl im EW Pudding vergessen habe - egal, dann nehme ich 2 EL Öl für mein Gemüse.

Ich wollte sowieso mal wieder eine Flasche Omega Leinöl von Budwig kaufen.

Doris, vielleicht mache ich es 2 Wochen und nehme dann auch noch Fisch in den Speiseplan mit auf.
 
*reumütig hereinschlurft*

so, kann losgehen. :schwitz2:
war gestern dermaßen ungezogen, dass ich mich nur noch selbst geißeln könnte, um meinen ausrutscher zu büßen!

heut morgen dank kräuterlax eine wunderbare stunde mit nem buch auf dem klo verbracht.
dann den ew-pudding zubereitet, eine schale zum frühstück verputzt. dazu 1,5l grüntee.
bin grad vom einkauf zurück und hab mir brokkoli mit basilikum gegönnt, als nachtisch etwas pudding.
hab auch meine teebestände ein wenig aufgefüllt mit entschlackungstee, matetee und fastentee.
fühl mich bis jetzt ganz gut, nur ein wenig verkatert.
 
ach ja, bin morgen zum geburtstag eingeladen, werd mir wohl ein wenig pudding mitnehmen, damit ich auch was süßes futtern kann.
 
Der Grundgedanke bei mir ist, mich mal eine Zeitlang ohne Fleisch zu ernähren und etwas zu experimentieren. Die Kombination Eiweiß plus Gemüse finde ich genial.

Aha - vielen Dank.

Ich kann es mir etwas schwer vorstellen, dass das nach 3 Tagen noch lecker ist aber ich wünsche Euch gutes Gelingen und lese gern mal mit, was Ihr so berichtet.

Bin gespannt.

lg Cherimoya
 
Oben