Kohlsuppe & Sabrina

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sabrina.sa

Mitglied
Registriert
01. Juni 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier. seit gestern versuche ich mich an die kohlsuppendiät zu halten. ich weiß und mir ist auch bewußt das es nicht die gesunde art ist abzunehmen.

allerdings werde ich in den nächsten wochen auf zwei hochzeiten sein und daher kommt mir die diät gerade recht.

ich habe sie letztes jahr schon mal gemacht da habe ich nach dem 2 tag die suppe einfach weggelassen und alles andere gegessen was man bei der diät so essen darf.

dieses mal ist es anders. komischerweise hängt mir die suppe noch nicht aus dem hals raus. allerdings bin ich soooooo schlecht drauf. ja man kann schon sagen agressiv.

egal was meine kinder von mir wollen ich reagiere schon jedesmall erschreckens wütend auf alles.

gestern abend als ich schlafen gehen wollte ging das einfach nicht. ich lag bis 3 uhr morgend vor lauter hunger wach im bett. da ich ein sehr ehrgeiziger mensch bin habe ich den kampf gegen meinen hunger aufgenommen und gewonnen.

heute ist mein 2 tag und ich habe schon 2 kilo weg. ich weiß das viele jetzt sagen werden das ich die kilos schnell wieder draufbekomme. allerdings hab ich sie letztes jahr auch nicht mehr draufbekommen. ich konnte mein gewicht ein halbes jahr halten. der sommerurlUB IN GRIECHENLAND HAT DAS ALLES WIEDER ZERSTÖRT. ich möchte das jedoch nicht auf die diät schieben. es war einzig und allein mein wille der nicht stark genug war dem ganzen essen zu widerstehen.

nun gut ich werde die nächsten tage mal hier erzählen wie esmir während der nächsten tage so geht.

ach, und kalt ist mir auch seit gestern. wahnsinnig kalt. heute mittag hab ich meiner tochter versprochen schwimmen zu gehen. ich zitter jetzt schon wenn ich nur daran denke das ich mich ausziehen muß.

und auch während ich nun hier sitze und schreibe hasbe ich ein riiieeessen hunger.

aber ich muß durchhalten.

lg sabrina
 
ich bin ganz neu hier. seit gestern versuche ich mich an die kohlsuppendiät zu halten. ich weiß und mir ist auch bewußt das es nicht die gesunde art ist abzunehmen.
Warum machst du es nicht gleich VERNÜNFTIG???

ach, und kalt ist mir auch seit gestern. wahnsinnig kalt. heute mittag hab ich meiner tochter versprochen schwimmen zu gehen. ich zitter jetzt schon wenn ich nur daran denke das ich mich ausziehen muß.

und auch während ich nun hier sitze und schreibe hasbe ich ein riiieeessen hunger.


Selber schuld
:p
 
warum ich es nicht gleich vernünftig mache?????na weil ich nur ne woche zeit habe. klar jetzt weiß ich was kommt. hätte dann vorher anfangen sollen. aber nun gut. so ist es nun mal eben.

erstaunlicherweise gehts mir im moment ganz gut. war heute nachmittag schwimmen. wie so üblich nach dem schwimmen war mein hunger gar nicht so arg wie sonst.

ich merke nun immer mehr wie mein magen kleiner wird. und siehe da vorhin habe ich mich gewogen und es sind 57 kilo. morgen ist erst mein DRITTER tag.

dieses tagebuch führen hilft mir so bei meiner crashdiät. es hilft mir irgendwie über meinen hunger hinwegzusehen.

bismorgen. hoffe ich kann heut besser schlafen. zumindest bin ich totmüde.
 
Ja, 3 kg sind wohl runter: Wasser, Gewebe, Muskeln und etwas Fett ;-)
 
darüber mach ich mir doch keine gedanken. sonst würde ich diese diät dochnicht machen. wie gesagt es ist für 2 hochzeiten damit ich wieder in mein kleid passe.

du hast den sinn noch nicht verstanden fussel. diese diät ist nur was wenn man schnell in kurzer zeit abnehmen möchte. ich dokumentiere das hier damit ich anderen zeigen kann das es zwar geht aber nicht einfach ist.

und wenn ich euch jetzt noch erzähle, das ich heute nacht auf der toilette zusammengeklappt bin, dann schütteln wohl noch mehr den kopf.

war wohl auch unterzuckert. und das schwimmen war auch zuviel. also bei der diät nicht so viel sport machen. das hält der körper nicht aus.

ansonsten ist mir heut morgen ein bißchen mulmig. aber mal schauen ws der tag heut bringt. bin später bei miener schwetser zum kaffee. wiegen werde ich mich heute nicht. erst wieder morgen früh.

lg sabrina
 
und wenn ich euch jetzt noch erzähle, das ich heute nacht auf der toilette zusammengeklappt bin, dann schütteln wohl noch mehr den kopf.

war wohl auch unterzuckert. und das schwimmen war auch zuviel. also bei der diät nicht so viel sport machen. das hält der körper nicht aus.

:shock:


Ich mache mir aber Gedanken. Dazu ist dieses Forum schließlich auch da, oder?

Aber mach du nur, was du willst, dann wirst du auch keine Hilfe hier benötigen ;-)
Es ist DEIN Körper, den du schädigst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh je. ich möchte doch kein streit.

vergessen wir das einfach! im moment geht es mir ganz gut. esse die suppe nun 3 tage. aber komischer weise hängt sie mir immer noch nicht zum hals raus. vielleicht liegt es auch daran das ich mir nicht nen ganz vollen löffel in den mund stecke sondern das ich wirklich jede zutat einzeln esse.

das nächste problem ist, das morgen feiertag ist und ich heut morgen erfahren habe das wir besuch zum grillen bekommen. jetzt würde ich gerne den 5. tag mit dem 4.tag tauschen. da man ja am 5. tag fleich essen darf. und putenfleich auf dem grill ist doch gar nicht so schlecht. ich hoffe das es nichts ausmacht wenn ich die tage vertausche. immerhin hätte ich morgen drei bananen essen dürfen damit ich nicht so arg lust habe auf schockolade.


nun ja. ich geb mein bestes. werde heut abend nochmal schreiben. lg sabrina

ach und vorhin fiel mir noch auf, das ich eigentlich gestern eine kartoffel hätte essen können. vor lauter müdigkeit habe ich das vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon zu spät. bin schon zu tiewf drinin der sache. nächstes mal dann.....
gestern ging es mir relativ gut soweit. waren einkaufen. es war der horror an der ganzen schockolade vorbeizugehen. aber habe zu arg gelitten um mir das jetzt nach 3 tagen von der schockolade kaputt zu machen.

heute morgen habe ich mich gewogen 65,5 kg.
merke das ich abgenommen habe. heute werde ich vor einer harten prüfung stehen. da wir heute grillen un das haus voll haben mit gäste. hoffentlich fällt es niemand auf das ich keine salta etc esse sondern nur fleich. und 8 tomaten hihihi.

so. schauen wir mal wie ich das alles rumbekomme. lg sabrina
 
es ist passiert. hab doch tatsächlich ein stück kuchen gegessen. aber egal morgen mach ich einfach weiter als wäre nichts gewesen. war jedenfalls ein toller tag.

binmal gespannt was ich morgen wiege. gute nacht sabrina
 
so nuer tag neues glück. an meinem gewicht hat sich nichts getan. mal schauen wie ich den tag rumbekomme
 
:huhu: Sabrina

Ich habe aus deinen Erfahrungen mal einen Extra-Thread gemacht, das interesssiert sicher auch andere User und ist so leichter zu finden.

Grüße
Perdita
 
das ist lieb danke dir.....
waqs soll ich sagen. morgen ist mein letzter tag. also gestern und heute war ich zeitlich etwas eingespannt. was bei meinem hunger sehr viel gebracht hat. damit meine ich, das ich durch den stress nicht so sehr auf mein hunger geachtet habe. erstaunlich ist, das mein magen wirklich kleiner geworden ist. waqs die kohlsuppe angeht bekomme ich mehr als ein teller nicht mehr runter. gestern hatte ich drei bananen. das war geschmacklich wie weihnachten und ostern zusammen. wiege nun 56 kilo. morgen ist mein letzter tag. ich bin mit 4 kilo in einer woche mehr als zufrieden.

es ist mir dieses mal wirklich sehr viel leichter gefallen. allerdings war mein wille auch sehr stark. ich denke wenn der wille nicht da ist braucht man erst gar nicht anzufangen.

in 3 wochen ist jungesellinenabschied von meiner freundin in köln. ich werde eventuell 4 tage vorher nochmal ne kleine kur machen.

ich hoffe natürlich, das ich hier welchen helfen konnte. ich wollte damit zeigen das egal wie es euch bei der diät geht, es anderen auchnicht einfach fällt.

der schlimmste oment während dieser woche war der 2. tag als ich nachts auf der toillette in ohnmacht gefallen bin. ich denke durch das schwimmen war ich auch einfach total unterzuckert.

mein fazit: wir frauen werden immer einen grund finden mit dieser kohlsuppe abzunehmen oder??? ;)
 
der schlimmste oment während dieser woche war der 2. tag als ich nachts auf der toillette in ohnmacht gefallen bin. ich denke durch das schwimmen war ich auch einfach total unterzuckert.

Na, sowas spornt doch richtig an. :confused:
Was muss eigentlich passiern, damit du so einen UNSINN bleiben lässt???

mein fazit: wir frauen werden immer einen grund finden mit dieser kohlsuppe abzunehmen oder??? ;)

Ja, leider...

(Nein, nicht WIR Frauen, nur die dummen...)
 
Mir fällt dazu fast nix mehr ein.
Einzig die Frage, warum du wegen irgendwelchen Veranstaltungen dich selbst kastrierst? Wie wenig Selbstbewußtsein muss man da haben?

Kauf am besten zwei Kleider für die beiden Veranstaltungen oder einen Jahresvorrat Kohl für die leckere Suppe.

ichkapierdasnicht...
 
wenn ihr antwortet fühl ich mich ja als ob ich an einer bulimie leide und total von etwas süchtig wäre.

zur erinnerung. ich habe zwei tolle kinder und würde mein leben nie für ne hochzeit oder whatever aufs spiel setzen.

es gibt einfach dinge im leben da möchte man selber nochmal schauen ob man es nochmal hinbekommt. mein wille war jetzt stark genug um nochmal eine woche kohlsuppendiät zu machen. das wars.

ich brauch am anfang immer nen harten pusher und dann versuche ich das gewicht mit einer weiteren diät für den alltag, was ja die kohlsuppe NICHT ist, zu halten.

mir gehts gut. ich fühl mich dünner und viel wohler. es ist nun mal so sorry. sorry wenn ihr den wille bei euren diäten leider nicht hattet.

wünsche euch bei der nächsten diät viel erfolg. Vieleicht Kohlsuppendiät *grrröööhhhllllll*
 
mein wille war jetzt stark genug um nochmal eine woche kohlsuppendiät zu machen. das wars.

Man kann auch wiederholt mit dem Kopf gegen die Wand schlagen und sich freuen, dass man es durchhält...
Gegen jede Vernunft - aber bitte, es ist dein Körper und deine Gesundheit.
Aber erwarte nicht, dass wir dich für dieses unsinnige Durchhaltevermögen auch noch bewundern.
 
trotzdem beeindruckend wie manche auf mich reagieren. aber davon leben wir doch oder: aktion und reaktion. wäre doch langweilig wenn es nicht so wäre.

ich erwarte doch kein verständnis. aber es hat MIR gut getan das ganze hier zu erzählen.

aber noch was zu dir fussel. ich kenne dich nicht persönlich. allerdings sehe ich dein name hier fast zu jedem thema stehen. und immer scheinst du irgendwelche probleme mit jemand und etwas zu haben.

es scheint das du alles perfekt machst. ich gratuliere dir. GOTT!!!
 
Mit wem oder was ich Probleme habe oder nicht, sollte nicht dein Problem sein.
:p

Kümmere dich mal um deine eigenen...
 
Oben