Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:shock: :shock: :shock: das kleid passt!
jetzt bekomme ich es endlich!

wunderschöne aufnahmen, attraktives paar :cool: alles liebe für eueren geminsamen lebensweg! drücke die oma und ein kuss auf die linke wange für den sexy ehemann :lol:
 
Och hier wurde jetzt geheiratet!

Ganz liebe Wünsche auch von mir und eine endlose Liebe bis Ihr so alt wie Kopi Heesters seid, oder noch länger-

Tolles Kleid, tolle Braut und stolzer Bräutigam.

Wär ich auch gerne bei gewesen!:cool:
 
Dann wünschen wir doch trotzdem alles Liebe, man kann halt nicht alle einladen:cool:
 
So, Mr. Beleidigt-Grummel-Kai.
Ich hatte nicht gesondert eingeladen, ich hatte schon beim Treffen gesagt, daß jeder kommen darf, und ich hatte es auch im Forum geschrieben.
Und das Datum hatte ich auch geschrieben.Wer dann nicht kommt, ist im Grunde selbst schuld.
Ich hatte einzig Meggi, Krümel und Bea gesondert angeschrieben, und so kam es, daß KEINER aus dem Forum auf unserer Hochzeit war.
Danke, Mona und Doris für eure lieben Wünsche.
Küsse und Wünsche wurden auch an Fuchs ausgerichtet.
 
Supertolle Fotos!
Wir wünschen Euch alles Gute, und dass ihr immer so glücklich bleibt, wie ihr da ausseht.
 
Hallo Maid, alles Liebe und ich hoffe Ihr werdet immer so Glücklich bleiben.

Alles Liebe, Kerstin
 
Hallo Maid

Du bzw. Ihr wart ja schon ewig nicht mehr hier. Ich hoffe, dass es nur die Arbeit und der Stress ist, die Euch davon abhalten. Geht es Euch gut? Meldet Euch doch mal wieder.
 
AW: Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Da bin ich wieder.
Vielleichct erkennt mich ja noch der/die ein oder andere?
Und - naja, der Grund warum ich wieder hier bin ist nicht grad der lustigste.
Sagen wwir ml so, ich fange wieder ganz von vorne an. Und zwar GANZ von vorne.
Erst einmal werde ich mich hier wieder zurecht finden müssen, und dann erzähle ich euch ein wenig mehr.
 
AW: Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Hallo Maid,

Die Tage hat noch jemand geunkt wer jetzt noch alles aus der Versenkung kommen müsste.

Schon isst da.

Egal wie doof es gelaufen ist kann nur besser werden.

Herzlich Willkommen zurück
 
AW: Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Huhu Doris.
War ich etwa auch auf der Liste?:shock:
Wir kennen uns ja noch gar nicht, oder doch? :confused:
 
AW: Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Ich bin seit August 2005 hier habe nur ab und an meinen Nick gewechselt.

Ich glaube Du warst bei dem Treffen wo ich bei war nicht mit weil Ihr da umgebaut habt, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Wir haben aber einige Male hier geplaudert.

Ist auch egal wenn uns die Erinnerung hängenlässt.

Sonst ist Dein Leben aber noch schön?

Hoffe ich doch sehr.
 
AW: Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Ich bin seit August 2005 hier habe nur ab und an meinen Nick gewechselt.

Ich glaube Du warst bei dem Treffen wo ich bei war nicht mit weil Ihr da umgebaut habt, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Wir haben aber einige Male hier geplaudert.

Ist auch egal wenn uns die Erinnerung hängenlässt.

Sonst ist Dein Leben aber noch schön?

Hoffe ich doch sehr.
Mein Leben ist super schön!
Nur meine Gesundheit ist ganz schön im Eimer.
Lipödeme, und mein Rheuma ist auch immer oft er da.
Dafür rauche ich seit über zwei Jahren nicht mehr. Und die Wechseljahre habe ich auch geschafft.
Vielleichct fange ich dann aber mal mit einem neuen Tagebuch an, wenn ich weiß wo es lang gehen soll.
 
AW: Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Irgendwann kommt dann doch fast jeder wieder hier reingeschneit :lol:
Ich kenn Dich zwar noch nicht, aber schön dass Du wieder da bist.

Dieses Jahr hatte ich auch eine Phase in der ich Monatelang nicht hier war. Und prompt hatte ich wieder zugenommen. Seitdem habe ich mir angewöhnt immer wieder hier zu sein. Gerade wenn meine Motivation ins Schwanken kommt, können mir die Tagebücher der anderen wieder einen Schub geben. >:)
 
AW: Die Maid schreibt´s Tagebuch.

Hallo Maid! :winke:
Willkommen zurück "im Schoß der Familie"! ;)
Tut mir leid, dass es mit der Gesundheit nicht
so rund läuft, aber Du weißt ja, tritt ein und
Dir wird geholfen. >:)
 
AW: Die Maid schreibt´s Tagebuch.

:lover: Willkommen zurück!!
 
Oben