Heei könnt ihr mir Helfen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
an winterfeuer meine Mutter meints nicht böse nur die sagt ich soll abends nicht essen weil des auch dick macht!
& ich werd dan halt dazu noch bauch sport machen damit mein bauch und hufte weg geht! ;D
 
ich soll abends nicht essen weil des auch dick macht!

BLÖDSINN!

Es kommt darauf an, WAS du isst.
Ne Mangelernährung wird dir vielleicht für dein ganzes Leben schaden und die verlorenen Pfunde hast du eh schnell wieder drauf, wahrscheinlich noch mehr als zuvor.
 
Es kommt ganz darauf an was Du abends ist Dilara :)

Halte Dich an Fleisch, Eier, Käse, Gemüse (allerdings nicht alle Sorten, Du findest hier im Forum irgendwo eine Liste :)) und Salat, dann kannst Du auch am Abend noch essen :).

Und Sport ist immer gut, so ernährst Du Dich auf alle Fälle gesund und figurbewußt - EHRLICH!!! :)
 
Ob du morgens oder abends isst ist völlig wurscht, aber es sollte nicht das falsche und nicht zuviel sein.

Bei der leckeren Muskelabbaudiät noch Sport treiben - der Kreislaufkollaps ist dir sicher.

Wenn deine Mam dich lieb hat stoppt sie solch einen Blödsinn.
 
Ja ich mach halt so gemüse obst und mageres Fleisch!
Mal schauen wieviel ich in 2-3 wochen dan wiege ;)
danke für eure antworte;)
 
....und das Fleisch sollte nicht mager sein.....sonst klappts auch nicht.
 
haha okai umso besser ich mag obst eh nicht ;)
aber nimmt man da wirklich 5 kilo ab?
weil ich denk wen ich 5 kilo weniger hatte wär ich zufrieden!
10 sind vielleicht doch bisle leicht ubertrieben weils mir nicht stehen würde!
 
Wenn Du Dich daran hälst schaffst Du sicher 5 Kilo....aber obs in drei Wochen funktioniert kann ich Dir natürlich nicht versprechen....jeder Mensch tickt halt anders :)!!

Aber ich denke mal wenn es zwei Wochen länger dauert wirst Du auch nicht sterben, oder? *grins*
 
Dein Körper braucht Fett um abnehmen zu können. Nimm das einfach mal als so gegeben hin, auch wenn Du Dir das kaum vorstellen kannst!
 
Dilara,
ich gehe mal davon aus, dass du keine 5 Kilo in 3 Wochen schaffst. Es gibt Leute, die schaffen wirklich 10 Kilo in zwei Wochen, aber meist ist dies nur bei Übergewicht möglich.
Da du normalgewichtig bist, wird das Abnehmen lange dauern (egal wie). Mein Mann sagt immer, wichtig ist, das Gewicht zu halten, weil dies viel schwerer ist als abzunehmen.
Wenn du wie schon gesagt, einfach Nudeln, Reis, Brot, Kartoffeln, Kuchen, Zucker und Obst wegläßt, dann wirst du schlank. Dann ist es auch egal, wieviel Fett oder kcal du ißt. Es kann sein, dass die Waage nicht weniger anzeigt, aber die Hosen trotzdem besser passen.
Wenn du zu wenig Fett oder kcal ißt, dann meint dein Körper, es stehe eine Hungersnot bevor und spart wo er kann. Somit gibt er überflüssige Fettröllchen auch nicht her, darum brauchst du genug Fett, kcal und Eiweiß.
Und, freunde dich erstmal mit dem Gedanken an, dass bei deinem Gewicht erstmal sehr wenig Abnahme drin ist und 3 Wochen wohl zu wenig sind.

Was ißt du denn abends, wenn deine Mutter meint, du solltest nichts mehr essen? Sind es Chips beim Fernsehschauen? Dann hat sie nämlich recht, aber auch nur, weil hier Kohlenhydrate drin sind. Also keine Chips und Schokolade am Abend, sondern lieber Knabbergemüse wie grüne Paprika, Gurken, etc..

Und ganz wichtig: VIEL TRINKEN!!!
Und, nein, 2 Liter sind nicht viel. Unter 3 Litern am Tag geht mal gar nicht!
Grüße
Julive
 
Zuletzt bearbeitet:
Dilara,
ich gehe mal davon aus, dass du keine 5 Kilo in 3 Wochen schaffst. Es gibt Leute, die schaffen wirklich 10 Kilo in zwei Wochen, aber meist ist dies nur bei Übergewicht möglich.
Da du normalgewichtig bist, wird das Abnehmen lange dauern (egal wie). Mein Mann sagt immer, wichtig ist, das Gewicht zu halten, weil dies viel schwerer ist als abzunehmen.
Wenn du wie schon gesagt, einfach Nudeln, Reis, Brot, Kartoffeln, Kuchen, Zucker und Obst wegläßt, dann wirst du schlank. Dann ist es auch egal, wieviel Fett oder kcal du ißt. Es kann sein, dass die Waage nicht weniger anzeigt, aber die Hosen trotzdem besser passen.
Wenn du zu wenig Fett oder kcal ißt, dann meint dein Körper, es stehe eine Hungersnot bevor und spart wo er kann. Somit gibt er überflüssige Fettröllchen auch nicht her, darum brauchst du genug Fett, kcal und Eiweiß.
Und, freunde dich erstmal mit dem Gedanken an, dass bei deinem Gewicht erstmal sehr wenig Abnahme drin ist und 3 Wochen wohl zu wenig sind.

Was ißt du denn abends, wenn deine Mutter meint, du solltest nichts mehr essen? Sind es Chips beim Fernsehschauen? Dann hat sie nämlich recht, aber auch nur, weil hier Kohlenhydrate drin sind. Also keine Chips und Schokolade am Abend, sondern lieber Knabbergemüse wie grüne Paprika, Gurken, etc..

Und ganz wichtig: VIEL TRINKEN!!!
Und, nein, 2 Liter sind nicht viel. Unter 3 Litern am Tag geht mal gar nicht!
Grüße
Julive

ja genau die sagt halt auch immer morgens mittags und abends und des zwischen drin soll ich weglassen! aber meiostens lass ich des essen weg und ess dan wen alle schlaffen gehen i.was! weil ich den ganzen tag hunger und dan aufeinmal!
doch ich hab übergewicht aber nur 3 kilo oder so mein bmi ist irgendwas 24.7 oder so und erst bei 24,00 ist man normal gewicht!
ab jetzt immer wen ich süßes essen will es ich wassermelonen!
höffe das darf man bei dieser diät! oder des ist ja auch obst???
naja bei mir ist halt so manchmal hab ich so phasen wo ich schnell 10 kilo abnehmen will so wie heut morgen weil da steh ich auf guck spiegel und denk mir *ach du scheiße was fürn fettsack* aber ich denk jeden geht das mal so! und meine freundin ist genau so groß wie ich aber wiegt 47!! also 10 kg unterschied!eig. wollte sie auf mich warten bis ich 47 wieg und dan wollten wir bis 8.dezember vor bushidos konzert 41 wiegen aber ich denk mal das wird sehr schwer und ist sehr unrealistisch!
 
Hi Dilara,
du solltest weniger fernsehen. Zum einen gibt es einen Zusammenhang zwischen fernsehen und Übergewicht (wegen Hormonen, das sind so kleine Dinger, die dafür sorgen, dass man speckig wird, ohne zuviel zu essen), zum anderen siehst du dann nicht mehr so viele Plastik-Menschen, die dir vorgaukeln, dass mit dir irgendwas nicht stimmt.
Geh raus und mach was echtes. Mach Sport, spüre wie leistungsfähig dein Körper ist. Ist doch tolles Wetter draußen.
 
Es ist einfach nicht zu fassen das ihr überhaupt auf so einen Schwachsinn antwortet, merkt ihr nicht das sich da jemand köstlich amüsiert?
 
Es ist einfach nicht zu fassen das ihr überhaupt auf so einen Schwachsinn antwortet, merkt ihr nicht das sich da jemand köstlich amüsiert?

wie meinst du des jetzt?
tut mir ja leid wen ich abnehmen will!
& man muss ja nicht stark ubergewichitg sein um ne diät zu machn!
wollte halt nur paar tipps aber ich mein gut das man hier zu herzlich entfangen wird!
 
Oben