Fettzellen - Gewebeaufbau... ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, Du scheinst ja echt besessen zu sein von mir.

Zum einen geht es niemand was an und zum andern geht es mir in erster Linie um meine Gesundheit und da nehme ich nur dinge die mir verordnet wurden und zwar von Medizinern die ungefähr 2 Stufen über Sportmedizinern stehen.

Folglich glaube und vertraue ich ihnen und nehme homöopathische Remedies, u.a. und verordnete Zusätze wenn nötig.
Ich nehme Basenbäder, huio das ist echt harter tobak und gehört unbedingt gesagt, weil sonst darf ich ja nicht mitreden.

Und NEIN ich nehme weder Vitamine noch sonstige Ergänzungen! Und das letzte Mal dürfte schon lange bevor du hier angemeldet warst gewesen sein.:rolleyes:
 
wow...hast echt Lolli verdient...

was bist du bloß ein Mensch

traurig ...

Du Belash,

wenn Ketose so aggressiv macht, wie du dich hier zeigst, dann esse ich lieber Kohlenhydrate. Solltest du auch mal probieren. Das macht so schön ruhig und friedlich. ;)
 
....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fängst Du schon wieder an? langweilig? kein Opfer in der Nähe?

hat nichts mit Besessenheit zu tun....sondern ist ganz normaler Prozess, dass man sich an manche Sachen die man gelesen hat erinnert...oder warum sind wir im Forum?

um uns wichtig zu machen/vorzukommen?

also ich um mich auszutauschen und da finde ich, es ist normal, dass man so in etwa weiß, worüber es sich ausgetauscht wurde.

wäre ich von dir besessen, wüsste ich bestimmt auf Schlag welcher Post es war..dabei weiß ich nicht mal mehr welcher Thread es war...

also kann ich Deinem Narzissmus diesmal leider wieder nicht dienen...

schönen Tag trotzdem ...



wow...hast echt Lolli verdient...

was bist du bloß ein Mensch

traurig ...

Es wird sicher eh editiert, amres Würstchen;)
 
falsche Interpretation....und schade, dass Du nicht objektiv bist sondern eher ......(leider darf ich es nicht schreiben)

die einzige, der hier bisher aggressiv aufgetreten ist, ist wiedermal die allseits geliebte Cariadh....

da ihr aber sie so gerne habt, wird natürlich die Frustration und Aggression mir zugeschoben..why not...

ist doch cooler....

nur so als Beispiel..vielleicht zum objektiven Nachdenken…
man hätte auch so antworten können…:


„ja, ich nehme zu mir dinge die mir von Medizinern verordnet wurden . Aber ich nehme keine Vitamine und sonstige Ergänzungen!“


das ist ein Gespräch auf einen normalen Ebene/Niveau..und nicht irgendwelche dummen Unterstellungen oder Abwertungen...


So in etwa….
Da muss man mich nicht bewusst provozieren und sich selbst dabei lächerlich machen.


schönen Tag noch..ich bin erst mal Sport machen..ist 4 Stufen unter Schuhe kaufen...

Schau mal nach wer provoziert hat, liebes Belash, Du hast mir unterstellt ich rede anders als ich tue, indem Du meintest ich nehme Nahrungsergänzungen. Darauf darf ich antworten und ich werde nicht persönlich in Angriffen wie Du es tust.
Ich darf Dich dann doch bitten, persönliche Atacken zu unterlassen, falls es dir möglich ist.
 
Liebe Kiwi - äh: Belash

warum konzentrierst Du Dich nicht auf Deine Mitteilungen im Adipositas International-Forum? Auf Deine großenteils unqualifizierten Aussagen hier legt nun wahrhaftigen Gottes niemand Wert.
Es tut mir in der Seele Leid, Dir dieses Forum empfohlen zu haben wegen der tollen Rezepte. Wenn Du schon der Meinung bist, hier mitmischen zu müssen, dann solltest Du Deinen schriftlichen Tonfall doch mäßigen, bzw. Dich auf Dein eigenes, verwaistes TB besinnen und nicht die TBs anderer mit Deinen Ergüssen besudeln.

Yvette
 
STOPP, bitte!

Ich steh ja auf Schlammketschen,
aber in Ermangelung des Schlamms
und der Tatsache, dass sich der
geneigte Leser keine neuen Informationen
bei neuen Beiträgen mehr erhoffen kann,
würde ich einen PN-Austausch vorziehen.

Kloppt Euch um Ansichtsweisen und Fakten,
aber werdet bitte nicht persönlich oder
beleidigend!
 
Schau mal nach wer provoziert hat, liebes Belash, Du hast mir unterstellt ich rede anders als ich tue, indem Du meintest ich nehme Nahrungsergänzungen. Darauf darf ich antworten und ich werde nicht persönlich in Angriffen wie Du es tust.
Ich darf Dich dann doch bitten, persönliche Atacken zu unterlassen, falls es dir möglich ist.

wo habe ich Dich angegriffen? zeig die Stelle, Du dagegen greifst ständig an..oder gehört "armes Würstchen" zum guten Ton...

ich habe Dir ganz normal ohne ausfälle und Flüche Frage gestellt, wenn Du dahinter Bessessenheit siehst .dann tut es mir leid.


och....Yvette wird indiskret...oje..hätte nie gedacht, dass eine Frau Deines Alters sich so tief begeben wird...

somit sei nicht traurig, dass Du mir diesen Forum empfohlen hast, welchen ich auch schon vor Dir gefunden hatte....

sobald es so unterirdisch wird..wie es spätestens nach deinen Posting geworden ist...verabschiede mich aus diesem Forum..

zumindest als Belash....

und Caria..mag sein, bin ich die erste Userin die Du konsequenz angreifst...aber sei Dir auch bewusst, mit solch einen Verhalten vergrault man User....

alles gute euch...

ein Posting hinterlasse ich hier noch....

Belash ist weg....
 
Gut - da ich als Ringrichter wohl eine Nulpe bin
und mein Wort einfach überrannt wird,
ist hier nun zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben