Wieviel Abgenommen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blackparagon

Stamm Mitglied
Registriert
22. Feb. 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Ort
.
Hallo zusammen,
ich weis die Frage kam bestimmt schon paar mal. Würdet ihr mir verraten wieviel Ihr Abgenommen habt und ob wieviel ihr vor hattet? Würde mich wirklich einmal Interessieren.
Danke und ein schönes Wochenende
 
Sie dir die Ticker der User an, da stehts meist drin. (unter den jeweiligen Beiträgen - also einfach mal durchs Forum klickern)
;-)
Weiterhin gibts hier ne Langzeitstatistik, da kannst du auch was rauslesen.

Uns gehts nicht um Abnahmerekorde, eher um GESUNDE Ernährung.
 
Uihhh, Winio, du hast ja (fast) Halbzeit! Unglaublich, was du schon abgenommen hast :respekt: :respekt: :respekt:
 
Hab schon bevor ich mich angemeldet habe etwas Abgenommen aber nun nach ca. 5 Wochen Atkins:
 
Gehöre auch zu den Glücklichen bei denen es läuft :trampoli:

Hatte in den ersten 4 Tagen knapp 4 Kilo runter, dann durch eine schwere Sünde (Mäcces,Pizza und alles an einem TAG!) wieder 2kg rauf die aber nach meinem Restart sofort wieder verschwunden waren und nun läuft es weiter. Allerdings geht es nach einem Neustart schwerer voran wie ich nun gehört und gelesen habe deswegen passiert mir das nicht nochmal ! :wallbash:

Insgesamt habe ich nun in 8 Tagen knapp 6 Kilo weg und mein Mann in der selben Zeit 7kg.
Sicherlich wird es allmählich langsamer voran gehen aber so ein Blitzerfolg ist ja wie Sex für die Motivation :rotfl:

Weiterhin viel Erfolg !!
 
Hallo Nicole -

6 kg in einer Woche - und das bei Deinem relative geringen Ausgangsgewicht? kaum zu glauben!!
Da kann man nur neidisch werden. Seid Ihr Ausdauersport-aholics?
Jedenfalls respekt.

Grüße Blossom
 
Hallo, ich habe in 10 Tagen 2,3 Kilo abgenommen.. bin ja richtig neidisch wenn ich das Lese von 6 Kilo.. unfassbar.. ICH WILL AUCH..
und P.S. mir gehts ums Abnehmen!!!

Schönen Abend euch
Calla
 
Entwarnung war nur das schnelle Glück der ersten Woche, seitdem hat sich auf der Waage nie wieder was getan bzw ging das gewicht teilweise wieder hoch....wochenlanger stillstand aber nicht aufgeben, dann gehts weiter :)
 
Also ich hatte zu meinen bestzeiten 95kg, das war mit 15 ! Habe dieses Gewicht lange gehalten (leider!) aber eines Tages und einige Jahre später fing ich mit Atkins an und hab in 2 Jahren 30kg verloren! Habs nicht immer so sehr strenge gesehen aber mit der Zeit und der Umstellung purzelten die Pfunde eben.
Find das ist eine Klasse Sache !
 
Hab vor über einem Jahr mit kurz vor 62kg angefangen und war nach einem halben Jahr bei 55.
 
hallo habe nachdem ich mit dem rauchen aufgehört habe ich 10 kilo zugenommen - dann beim studium weitere 7 kg Gewichtzunahme. Das waren die letzten 8 Jahre. Nun seit 3 monaten regelmässig ein kilo pro monat gewichtsverlust - wenn es soweitergeht bin ich zufrieden, auch wenn es mir scheint es giunge langsamer als beim restder leute hier :-(
 
Mit Atkins ca. 28kg runter und dann leider wieder 13 drauf. Mit Dukan wieder 6 1/2 wieder runter.
 
Ich habe erst vor 4 Wochen angefangen und nun dieses Forum hier entdeckt :)

Habe im Moment vielleicht 2 Kg abgenommen. Aber das schwankt erheblich.
 
Oben