Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Rehlein,

nein, ich lese hier nur noch etwas, schreiben tue ich so gut wie nicht mehr.

Ist komisch hier geworden, zu viele Wichtigtuer, Besserwisser und sonstige Trolle unterwegs.

Da vergeht mir die Lust hier wie übrigens vielen anderen Usern auch was ich so gelesen habe.

Zeiten ändern sich eben. So ist es halt.
 
Ging mir auch die letzte Zeit oft so. Hatte mich dann auch zurückgezogen aber auf einige nette Kontakte mag ich einfach auch nicht verzichten.
Wäre ja noch schöner, wenn man sich die durch die Besserwisser und Wichtigtuer vermiesen würde. Ich denke mir inzwischen oft mein Teil und rege mich nicht mehr auf - oder zumindest nur noch selten! ;)
Wäre echt schön, wenn du es auch so halten könntest und ich ab und zu was von dir lesen könnte! ;)
 
>:) Ich kann, will und möchte Banshee nur beipflichten!!!

:cool: Ich kenn dich ja so ein bißchen ;) ...

aber gerade die nicht so angepaßten bringen doch das Salz in der Suppe!

Also, gib deinem Herzen einen Stoß, ... mopper, grummel, sei lieb ... oder auch nicht ... ABER SEI DA!!!;)
 
Du weißt doch wo wir uns rumtreiben
lol32.gif
es ist richtig gemütlich
 
Du bist ja einer!

Soll ich "duweißtwohin" kommen? Dann schüttel die Kissen auf, Christel bäckt schon mal einen Kuchen und ich bringe auch was mit, weiß noch nicht was genau, auf jeden Fall keinen Rembrandt Martin oder was auch immer du willst, Du Schelm.;)
 
Bin da und lese immer fleißig mit, sonst eben "duweißtwohin":cool:
 
Ich wünsche dir auch ein frohes, besinnliches Fest!
 
Schön, dass du dich meldest - Auch dir frohe Weihnachten! :kuess2:
 

Neueste Beiträge

Oben