Ritter Sport Diät Schoki

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die angegebenen KH stammen zum Teil aus den Polyolen, die nicht angerechnet werden brauchen, da sie keine Insulinreaktion bewirken!
 
Also sind die 6.6g KH korrekt?

Und hat es Alkohol drin? (Sorbit?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr wollt esssen... essen... essen... ABNEHMEN! aber nix dafür tun... nicht mal lesen!


viel erfolg!
 
wenn die leute wenigstens die gesparte zeit für sport verwenden würden....

aber klar, theoretische diäten sind immer leichter als praktische... beim sport ist genau so...;-)
 
Um mal meine Meinung zu dem Thema loszuwerden: Ich finde, dass diese Schokolade mal schlicht und einfach nicht schmeckt. Da verzichte ich lieber völlig, als so etwas zu essen....
 
Finde ich nicht. Die Zartbitterschokolade schmeckt sogar sehr gut... Kein Unterschied zu normaler Zartbitterschokolade zu schmecken.

Aber gut, ich bin auch immer schon Zartbitterfan gewesen.
 
Hallo ihr lieben,

Ich habe eine frage zu den lindt diät schokoladen:
da steht doch zb. Bei der vollmilch 33g kh, aber die mehrwertigen alkohole stehen nicht dabei, woher weiß ich dann, wie viele kh ich anrechnene muss?
Versteh ich irgendwie nicht so ganz :-/

Liebe grüße!
 
Also ich liebe die Joghurt und könnte jeden Tag ne Tafel essen....ganz schlimm. Die ist soooooo lecker...
 
danke banshee :)

aber ich meine, wie viele kh man für eine tafeln anrechnen muss?
weil bei der ritter sport diät halbbitter zb. steht ja 44g kh pro 100g drauf, aber man rechnet nur 4g, deshalb frage ich mich wie das bei der lindt ist oder bei anderen marken?

es gibt ja von verschiedenen marken diät schokoladen und ich frage mich da immer, wie das mit den kh ist?
kann mich da mal jemand aufklären? :p

LG!
 
AW: Ritter Sport Diät Schoki

Ich habe im Schrank noch 2 Tafeln Ritter Sport Diät gefunden...ach welch`Nostalgie...
Sie sind seit März diesen Jahres abgelaufen.
 
AW: Ritter Sport Diät Schoki

Hach, Neid! Die schmecken auch abgelaufen! ;)
 
AW: Ritter Sport Diät Schoki

Ich denke auch, nur momentan habe ich keinen Yeeper darauf. Ich werde sie mal in den Kühlschrank legen. ;)
 
AW: Ritter Sport Diät Schoki

Hallo,

habe keine Rittersport Diät - oder Lindschokolade zuckerfrei gefunden. In keinem der vielen Geschäfte.
Aber ich habe von der Firma Cavaliere eine Stevia Schokolade gesehen mit Inulin und noch einem Stoff, irgendetwas mit Endung -ose.

Ist dieses nun eher kontraproduktiv?
Ansonsten halte ich mich seit 8 Tagen konsequent an die Regeln und bin grundsätzlich froh, nicht mehr diese Heißhungerattacken zu haben.

Dass man die Süßsucht nicht mit Ersatzstoffen ersetzen soll, ist mir klar, aber doch ist es ein recht straffer Ernährungsplan, wo man mal etwas Schönes möchte.

Gruß
Kristall
 
Oben