Eiweiß Pudding plus Gemüse - Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Banashee...na dann liegts hoffentlich daran...;o))
 
Hi,

ich habe mir den Thread größtenteils durchgelesen, finde aber keine Erklärung zu meiner Frage:
Gibt es einen bestimmten Grund, warum täglich eine einzige Gemüsesorte gegessen wird? Spricht etwas gegen eine Gemüsemischung?

freundlichen Gruß

Shirataki
 
nö, nicht dass ich wüsste...;o)
Steigst du auch mit ein??
 
Steigst du auch mit ein??

Nein, ich mag keinen Pudding, und die Eiweißpulver, die ich habe, fristen bei mir ein trauriges Dasein. Vielleicht mach ich mir mal wieder Waffeln oder denke mir etwas Anderes mit viel Eiweiß und wenig Fett aus, aber meine Frage bezog sich nur auf das Gemüse als Mittagsmahlzeit.

Danke für Deine Antwort :lol:
 
Hallöle....

Ich war jetzt doch schon eher einkaufen, bevor ich hier eure Antworten gelesen habe.
Also, ich habe mir auch Brokkoli mitgebracht, dann noch einen kleinen Kopf Wirsing (esse liebend gern Kohlgerichte), 2 Stangen Porree und eine 600g Packung frische Champignons (Champignon-Pfanne liebe ich ebenso)!

Habe auch schon daran gedacht einfach mal Gemüse zu mischen...

Ich muß nur noch überlegen, wie ich das Gemüse würze, bzw. bisschen anmache.
Kann ich bisschen Soja-Cuisine mit ranmachen?
Oder 1 EL Kräuter-Frischkäse oder sowas?

Ich hatte übrigens heute Morgen 600g minus auf der Waage zu verzeichnen! >:)
:schwitz2:Trotz des Nudelsalates gestern Nachmittag!
Habe dann abends um 21.30 Uhr auch nur noch ein kleines Schälchen EW-Pudding gemächlich gelöffelt!

Mein Puddingschälchen habe ich um ca. 11.30 Uhr verspeist...wieder m. ein paar TK-Beeren!

LG....Pitti
 
buhuuu...nur bei mir funktioniert es nich...*schnieeef*
 
mit dem Würzen bin ich bisl vorsichtig...aber ich glaube du hast da mehr Erfahrung.
 
Kekschen...nicht gleich den Löffel wegschmeißen....:ablehnun:
Steck in einfach weiter in den lecker Pudding, ess dein Gemüse und abwarten und (viel) Tee trinken!
Wird schon werden! :mm::jepp:

LG...Pitti
 
Ich habe mir gerade überlegt, eine Gewichtstabelle von der EWP+Gemüse-Woche in meinem Statistik-Tagebuch ohne Kommentare anzulegen!
Nur so zum Festhalten der Dinge, die sich so tun werden und zur schnellen Übersicht!

Cu...Pitti
 
bei mir isses doch Blattspinat geworden...Brokkoli war verschwunden...und dabei war ich mir sicher, dass ich ihn eingekauft hatte...tztzzz...:wallbash:

Und 2 Liter hab ich auch schon getrunken...*glucker*...und 2 gehen noch...;o)

Waage, morgen bist du dran!!!!:boxing:
 
Huhu Keks!

Ich hatte heute Mittag eine lecker Champignon-Pfanne!
Habe die Champignons in Meersalzbutter angebraten, etwas Petersilie dazugegeben und zum Schluß mit 1 großen EL Knoblauch-Bressot verrührt!
Die Hälfte ist noch übrig....die wird jetzt gleich verspeist!
Und später abends im Bett beim fernsehen oder lesen gibt es dann noch ein Schälchen EW-Pudding, vielleicht mit etwas Backkakao untergerührt!

Also mein Tag war bis jetzt sehr gut...kaum Hunger...mir hat nichts gefehlt!

Hoffe, daß bleibt die Woche über so!

LG...Pitti
 
und schon wieder 100g mehr....da stimmt doch was nich...*grübel*
Dabei hab ich gestern ganz genau darauf geachtet...lag knapp über meinem Grundumsatz mit den kcal...Verhältnis Fett zu Eiweiß 52%:45% is ja jetzt auch nicht so verkehrt... und 6 KH.
dabei hab ich 4 Liter getrunken....

Habt ihr ne Ahnung, was ich falsch mache???

Also übersäuert bin ich...hab mir gestern diese Teststreifen geholt und bin im sauren Bereich, deshalb hab ich mir ja die Basica compact geholt.

Und jetzt???
 
Wo steckt denn eigentlich unser EWP+Gemüse-Woche-Profi???

Huhu....Miri....wo bist du? Wie läuft es denn bei dir?

Mein Ergebnis heute Morgen......minus 100g!
Das macht mit den 600g von gestern jetzt insgesamt minus 700g!

Heute muß ich mir erstmal neuen "Pudding" machen! :essen:


:winke: Pitti


 
@ Keks...

Also, wenn ich an deiner Stelle Morgen echt schon wieder mehr auf der Waage hätte, dann würde ich erstmal aufhören!:mm:

Da läuft ja dann wohl wirklich irgendwas schief!
Leider kann ich dir auch nicht sagen was genau :confused:
Vielleicht wüßte Miri ja Rat.......aber wo ist sie :kratz:


 
ja genau...Miriiiiiiii...wo bist Du???
Alles in Ordnung bei Dir?
 
Ich habe viel zu tun im Büro...

Heute minus 300g

Ich weiß auch nicht, woran es liegen könnte, dass du zunimmst, Keks.
Mache einfach mal weiter und verteile das Essen über den Tag. Lass nicht mehr als 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten.
 
So....

Bei mir gab es heute als Gemüse-Mahlzeit Brokkoli m. etwas Käse-Sahne-Soße!

Morgens, nachmittags und abends den obligatorischen EW-Pudding!

Die letzte Portion Pudding esse ich wieder kurz vorm Schlafen nebenbei beim Fernsehen oder Lesen.

Den Rest vom Mittags-Brokkoli verspeise ich jetzt gleich!

Wie sah euer Tag aus?

Gruß...Pitti
 
Huhu Pitti,

bin eben erst von der Arbeit und vom Einkaufen gekommen...gleich gibts Brokkoli mit 2 EL Knofi-Öl und Salz und danach Pudding...diesmal Vanille mit bisl Zimt..;o)
Trinken muss ich noch ne Menge...hab erst 1 Liter im Büro geschafft.

seufz...bin ja schonmal auf die Waage morgen gespannt!Aber wenn die morgen wieder nach oben geht, dann muss ich echt aussteigen...dann schlägt das Eiweißpulver einfach zu sehr an bei mir...keine Ahnung...aber doof wärs wirklich...schmecken tuts nämlich suuuper...;o)
 
:huhu:Keks!

Dann hatten wir ja heute dasselbe Gemüse! >:)

Oh, Pudding mit Zimt! Mmh...das mache ich mir nachher auch!
Bin ich noch garnicht drauf gekommen! Danke für den lecker Tip!

Dann wünsche ich dir jetzt mal einen schönen Feierabend......und wenn deine Waage morgen früh nicht lieb zu dir ist.....daaaann...:domina:!!! Jawoll!!!!

Ich drück ganz feste die Daumen! LG....Pitti
 
Zuletzt bearbeitet:
:moin:

Meine Waage zeigte heute morgen 200g minus an! >:)
Sind jetzt insgesamt...900g minus!

Gruß....Pitti
 
Oben