Willensstärke - Beweis!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

swissboy90

Guest
Heute Morgen im Büro, gratis Backwaren und Co., was mach ich? Ich esse wie immer NIX und esse wie gewohnt um 09 Uhr die Babybel Käse :lol:

Ab zu den letzten 5 kg :)

a7jjy3yg.jpg
xp4dpsf7.jpg



 
Meine Chefin hatte neulich original irische Fudge, und ich hab auch nein gesagt, über eine woche lang waren die da, und ich war in der Atkins Phase 1..ich bin halb durchgedreht, aber ich war stark :)..hat sich auch gelohnt :)
 
Mh ich hatte so ein ähnliches Erlebnis :D

War nach der Vorlesung früh morgens auf Salatsuche und hab einen beim Bäcker gesehen und dachte wieso nicht :D ultimative Prüfung haha

Ich bestell den Salat und normalerweise gibts ein Brötchen dazu :p ich so: das brötchen können sie weglassen bitte :D guckt die Bäckersfrau mich mit großen Augen an xD und sagt: wie? wieso denn nicht? Ich so ne danke und so :D meinte sie dann noch ich könnte es verschenken :D hat es aber dann nach 4 Versuchen es mir anzudrehen aufgegeben.

An der Uni in der Teeküche treff ich einen Kommilitonen. Meint er so zu mir. Hier! Möchtest du Kuchen? :D Ich so neeeeee dankeeeee :D haha


Das war mein Tag der Versuchungen. Aber in den 2 Wochen bin ich nicht mal ansatzweise rückfällig geworden, weil ich einfach sehe, wie gut es mir geht, wenn ich auf die Sachen verzichte!
 
Perfekt. Super gemacht. Muss ehrlich sagen ,alles was da steht sieht verdammt lecker aus. Ich sabber schon.

Wie hast du das geschafft?? Einfach nicht hingeschaut?? Mein mann ist auch jeden tag süßigkeiten und ich lenke mich mit dem laptop ab bis er satt gefressen ist ;-)

Wir sind stark, wir schaffen das.
 
Erstaunlicherweise habe ich keine grosse Mühe damit. Und ich Laufe am Tag ca. 30-40 x vorbei :D
 
Was arbeitest du denn??

Meine freundin macht auch atkins und ist konditorin .Ich will nicht wissen was sie jeden tag durchmacht.

Ich habe auch keine schwierigkeiten.Aber wenn ich zu wenig gegessen habe dann könnte ich in den süßigkeiten baden.
 
Bei uns wird im Büro auch ständig was ausgegeben: Brezeln, Kuchen....

Aber in der Zwischenzeit hat es sogar der letzte kapiert und wenn ich doch noch was angeboten bekommen, dann schreit schon immer meine Kollegin "Meeeensch, das darf sie doch nicht essen. Das sind Koooohlenhydrateeee" :lol:

Jaja, die lieben Kollegen >:)
 
Oben