Eiweißbrot in Frankfurt gesucht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Polly

Stamm Mitglied
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
1.136
Reaktionspunkte
1
[size=+2] W A N T E D [/size]

Ich suche Eiweißbrot in Frankfurt am Main.
Ich habe schon bei verschiedenen Bäckern danach gefragt und nur :shock::confused::gruebel: in den Gesichtern der Verkäufer gesehen.

Alternativ ist auch eine leckere Backmischung eine gute Idee.

So langsam aber Sicher habe ich mal wieder so richtig Lust auf Brot.

Ich habe schon im Forum gesucht, auf der Eiweiß-abendbrot-Seite und google durchgelutscht und nix gefunden.

Ich freue mich über jeden Tipp von euch.

>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)
LG
Polly
 
[SIZE=+2] W A N T E D [/SIZE]

Ich suche Eiweißbrot in Frankfurt am Main.
Ich habe schon bei verschiedenen Bäckern danach gefragt und nur :shock::confused::gruebel: in den Gesichtern der Verkäufer gesehen.

Alternativ ist auch eine leckere Backmischung eine gute Idee.

So langsam aber Sicher habe ich mal wieder so richtig Lust auf Brot.

Ich habe schon im Forum gesucht, auf der Eiweiß-abendbrot-Seite und google durchgelutscht und nix gefunden.

Ich freue mich über jeden Tipp von euch.

>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)
LG
Polly

Hier kommt mein ultimativer Tipp:

Es ist spät, Polly, geh ins Bett und schau morgen noch mal, wenn Du ausgeschlafen hast. Vielleicht findest Du dann die Frankfurter Bäckereien auf der angegebenen Seite :lol:.

Gute Nacht.
 
Eine Filiale rechts und eine links.
Anhang anzeigen 4272
Aber welcher Bäcker mag es sein?? ;)
Nehmen musst Du natürlich die Filiale im Westen,
ist ja schließlich ein Eiweiß-Abend-Brot!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
v

[DLMURL]http://www.eiweiss-abendbrot.de/eiweiss_abendbrot_baeckereien.html[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt mein ultimativer Tipp:

Es ist spät, Polly, geh ins Bett und schau morgen noch mal, wenn Du ausgeschlafen hast. Vielleicht findest Du dann die Frankfurter Bäckereien auf der angegebenen Seite :lol:.

Gute Nacht.

Wie spät? Es war doch ganz früh! höhöhöhö :rotfl:
 
Eine Filiale rechts und eine links.
Anhang anzeigen 4272
Aber welcher Bäcker mag es sein?? ;)
Nehmen musst Du natürlich die Filiale im Westen,
ist ja schließlich ein Eiweiß-Abend-Brot!
.
v

[DLMURL]http://www.eiweiss-abendbrot.de/eiweiss_abendbrot_baeckereien.html[/DLMURL]

Danke für die Suche, die habe ich ja auch gemacht. Dieser Bäckereien sind aber nicht wirklich in Frakfurt. Ich habe die Bäckereien dort auch schon durchgeackert und selbst mit dem Auto wäre es mir zu weit weg.
Da ich aber keine Auto habe, kommt es erst recht nicht in frage.

Lieben Dank für die Mühe.

LG
Polly
 
Dieser Bäckereien sind aber nicht wirklich in Frakfurt.
In der Adresse dürfen sie den Namen zumindest noch führen. ;)
Aber vielleicht errät ja jemand welchen Ortsteil von Frankfurt am Main
Du evtl. meinen könntest. :rolleyes:
 
Polly :rotfl:!!! Du bist ja immer noch nicht richtig wach :shock:!

Die Hanauer Landstraße ist in Frankfurt, ebenso die Mainzer Landstraße.
 
Polly :rotfl:!!! Du bist ja immer noch nicht richtig wach :shock:!

Die Hanauer Landstraße ist in Frankfurt, ebenso die Mainzer Landstraße.

:rotfl:genau, ich war immer noch nicht wach :rotfl:
Ok, ok die Hanauer ist in Frankfurt und man höre und staune ich kenne sie sogar. :rotfl:

Was ich jetzt nicht rausfinden konnte ist, welche Bäckerei es ist.

Danke für eure Aufmerksamkeit.


Tschüüüüß

Polly
 
eieiei!

Aber ehe Du noch länger vor Eiweiß-Abendbrot-Gusto von einem Fuß auf den anderen trittst, hier der Link:

[DLMURL]http://www.k-und-u.com/filialsuche.php[/DLMURL]

Super-Öffnungszeiten, wenn Du mich fragst. Aber ruf vielleicht davor an, und lass Dir ein Brot zurücklegen. Bei uns ist nach 10 Uhr in der Früh kaum noch was zu bekommen. Das Brot hat gerade bei Diabetikern irrsinnig gut eingeschlagen.

Schönen Abend noch und träum schon mal davon, womit Du das Brot belegen wirst :lol:.

Frag doch mal, ob die ne Brotschneidemaschine haben. Haben mittlerweile eigentlich fast alle Bäckereien. Erspart Arbeit, und man weiß direkt, was so eine Scheibe Brot wiegt.
 
Ich flipp aus..... :jump1:

danke, danke, danke....... :lover:

Endlich eine Quelle gefunden.
 
:rotfl: aber bitte doch, gern geschehen :lol:.

Herrliche Brot-Träume wünsch ich Dir ...

Ich nehme mir ab und zu belegte Brote mit zum Dienst. Oder mal 'n Butterbrot mit Tomaten und Frühlingszwiebeln, oder mit Eierscheiben, Salz, Pfeffer und Schnittlauch, oder .... hmmmm :rotfl:

Auch lecker zum Handkäs mit Musik :shock: oder zum Schneegestöber :lol:
 
a010.gif
Ich fühl mich irgendwie im falschen Film...
Das Problem lag jetzt allen Ernstes in der Anwendung eines Links
und Benutzung einer mehrfach vorgegebenen Internetseite????
a020.gif
 
Hi Polly,
zwischen den Jahren werde ich mit einem Freund aus Bockenheim, Gebäck und Brot ohne den üblichen KH-Lieferanten ausprobieren. Er hat eine Tartbäckerei. Der Tartbäcker heisst Jochim Riessen, Tart-Sachendotde. Wir haben viele Ideen und werden erst herzhafte und später dann mal süsse Rezepte probieren. Ich vermisse auch einiges an Gebäck - schaun wir mal.

Ansonsten backe ich kh-armes Brot und friere mir die Scheiben ein, weil ich sonst auch keine Alternative habe.

Bei den KH-Austauschstoffen muss man auch genau schauen, der ein mag und verträgt Gluten, der andere nicht.
 
Na das war jetzt aber Detektiv-Arbeit. :lol:
Der Mann heißt Joachim und die Internetseite tarte-sachen.
So wird dat nix mit der Werbung für neue Lowcarb-Gebäck-Kreationen. :rollrot:
 
Ja bitte genauer angeben, dann lasse ich mir auch mal was mitbringen aus Mainhattan.
 
Sobald wir was "Gutes" zustande gebracht haben,
werd ich euch nicht vergessen!

:laola:
 
Hi Polly

hab ne Bekannte hier in Offenbach , die backt für andere mit. Echt lecker Mandelmehlbrot.
Sie ist auf Harz 4 und erbackt sich so die tueren Zutaten.

Kannst mich mal anmailen [email protected]

Gib Dir dann die Telefonnummer
 
Oben