Kurz vor dem Aufgeben :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ketowahn

Stamm Mitglied
Registriert
30. Jan. 2012
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Ort
Köngen
Ich kenne meine Fehler. Die letzten Tage hab ich ständig genascht. Vor allem Käse und Nüsse. Ich nehme seit ein paar Tagen ständig zu:( Total demotivierend.

Ich steck tief in der Depriphase was die Diät betrifft:(

Wiege jeden Morgen etwas mehr als am Vortag:(
 
Insanity:doing the same thing over and over again and expecting different results.

Sanity, do the opposite without expecting anything, keep on
dropping off and flee the scale ;)
 
Vielleicht helfen dir ein paar Tage [DLMURL="https://www.ketoforum.de/clubraeume/37756-gefl-gel-ei-mayo-woche-schnelle.html"]hiervon[/DLMURL].

Wenn du ein paar Tage die KH richtig herunterfährst, klappt es auch wieder mit der Abnahme. Nach ein paar Tagen steigerst du die KH wieder langsam, isst für 2 Tage Salat zum Fleisch und dann 2 Tage Gemüse deiner Wahl usw.
Du muss den Körper etwas austricksen, dann klappt es auch wieder.

Aufgeben ist keine Option!
 
Hallo keto,
mir geht es zur Zeit ähnlich wie Dir, nur ich nehme ab, was auch toll ist, aber ich vermisse Lebensmittel die ich nicht essen darf.
Heute habe ich dann eine Fressattacke bekommen und süßes gegessen, vor allem Schokolade, wobei ich die gar nicht richtig mag und auch wegen meiner Lactose eigentlich gar nicht essen darf.

Ich bin nun auch am überlegen was ich machen soll!!
 
Wenn man Lebensmittel vermißt, dann versucht man mit Verzicht abzunehmen. Das wird auf Dauer nicht klappen. Logi, Atkins und Co meinen eine Umstellung, d.h., man würde nichts verzichten. Dann kann man auch damit leben. Bei dem Gedanken an Verzicht wird man aber über kurz und lang ausbrechen und scheitern. Ich denke, hier fehlt es an der Motivation.
 
Danke für die Tipps! Werde mir Gedanken darüber machen. Habe gestern meinen Fettanteil erhöht und hab sogar mehr gegessen (1.900 kcal) und hatte heute morgen 300 g weniger auf der Waage. Obwohl ich Pistazien genascht hab.

Vielleicht haben das manche Frauen einmal alle 3-4 Wochen. Bei so einer Depriphase habe ich für alle die auch ab und zu einen Tief haben: WIEGT EUCH AUF KEINEN FALL!!!!

Leichter gesagt wie getan, aber die Waage ist in solchen Momenten der größte Feind!

Dine 78: Du solltest dich zusammenreissen und es durchziehen. Es lohnt sich und es ist der leichteste Weg abzunehmen! Ich habe auch Fressattacken und esse manchmal Nüsse und Käse ohne Ende. Wichtig ist einfach nur das du aufstehst und weitermachst.
 
Wenn heisshunger auf süßes dann hochprozentige schokolade.Nur ein stück und ihr habt kein bock mehr drauf.

Ich esse auch ab und zu nüsse.

Aber wenn ihr ab 18 uhr nichts mehr isst dann zeigt die waage am nächsten tag vielleicht sogar 1 kilo weniger.Wenn ihr dann aber nach 18 uhr hunger bekommt dann esst ne tomate.
 
Nüsse (ich nehme mal an die erlaubten) und Käse sind ja Atkinstauglich?! Ich habe auch zurzeit das gleiche Problem, seit 3 Wochen Stillstand. Geduld heisst's, leider...
 
Reich dir die Hand.
Ich hänge auch schon seit Wochen fest :???: bei mir liegts an meiner nicht gut eingestellten Schilddrüse.
 
Stillstände. Jap, kenn ich. Was mir geholfen hat - auffetten. Mehr als sonst. Mal nicht auf die Kalorien achten, Fett hoch. Gutes Öl, Kräuterbutter. Man soll zwar kein Mastfett nutzen, aber selbst nach ner ordentlichen Grillhaxe gings dann wieder abwärts. Manchmal musste man auch einfach da durch. Dann hieß es Zähne zusammen und abwarten. Der Abstieg kommt. Und ein drei Wochen-Stillstand ist noch ein sehr kleiner ;)
 
Ach wär das schön nur 3 Wochen Stillstand... :rolleyes:

Ich hänge schon seit über einem Jahr im gleichen Gewcihtsbereich rum.

Aber Aufgeben kommt überhaupt nicht Frage!!!!

NIEMALS :ablehnun:
 
@swissboy: Nüsse und Käse sind zwar atkinstauglich allerdings überschreite ich die empfohlenen Mengen bei einer Fressattacke. Seitdem mache ich beim Einkaufen einen Bogen um die Seeberger Nussmischung...

Ja ihr habt Recht. Aufgeben ist keine Option. So ein bisschen Stillstand auf der Waage muss jeder mal ertragen.

"Fetter" zu essen wird mir etwas schwer fallen, aber ich glaube schon das es was bringt.

Danke nochmal!
 
Ja ihr habt Recht. Aufgeben ist keine Option. So ein bisschen Stillstand auf der Waage muss jeder mal ertragen.

Hab gerade 1 Kilo mehr auf der Waage :scared:
keine Sünden - nur endlich Sport (Cardio) :confused:
 
Danke runningmaus,

mach mir eh keine Sorgen - nervt aber dennoch.
Hatte mich die letzten Wochen immer nur eimal/Woche gewogen. Seit ich mit dem laufen angefangen habe wiege ich mich wieder täglich -muss mir das sofort wieder abgewöhnen !!!
 
Oben