Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es funktioniert auch mit Thunfisch (anstatt Geflügel) sehr gut!

Da mach ich doch auch mal ein paar Tage mit.
Thunfisch - Mildes Madras Currypulver - Spritzer Limettensaft - Cayenne Pfeffer- ordentlich Mayo. Gut vermengen - fertig.

Mal sehen ob's wirkt, schmecken tuts.
 
So ich habe 6 Flattermänner gekauft:cool:
Ab morgen abend geht es los dann ist der erste aufgetaut.
LG
Michael
 
Guten Abend :)

@Chiana "...das Wasser zum laufenden Mixer..."

Ich mache es so, dass ich die Butter oder das Kokosfett kurz im Micro erwärme und die Eier dazu gebe. Dann mit dem Stabmixer kurz verquirlen und das kochende Wasser aus dem Wasserkocher dazu schütte.

@Michael viel Erfolg :)

Bei mir lief es bis jetzt gut. Ich hatte heute morgen 1,4 kg weniger obwohl ich gestern Abend noch 7 Eier reingehauen habe :rotfl:

Edit: und 5 Minirostbratwürste fällt mir gerade ein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und 5 kleine Rostbratwürstchen :(

Ich habe mich leider im letzten halben Jahr von einer 2 mal täglich Atkinsesserin zu einer daueressenden kalorienarmen (wie auch lowcarb) Grünzeugfutterin entwickelt und versuche nun verzweifelt das wieder loszuwerden.

Inzwischen passen Unmengen in meinen Magen.
Das versuche ich nun mit Miris Knallerwoche zu ändern :)
 
Mache auch seit Dienstag die GEM-Woche.
Bisher klappt es ganz gut und das, obwohl ich morgens mein Spiegelei, wie bisher auch, mit Bacon esse. ;)

Habe festgestellt, dass ich die Portionen kleiner machen muss, da mir sonst so komisch übel wird und ich meine einen Elefanten verspeist zu haben. :shock:

Ich denke bis zum WE mache ich noch weiter und dann wird auch wieder gut sein.
Will ja in Zukunft auch noch Eier und Hähnchen essen können... :rotfl:
 
Äähhm... hab mal ne Frage!

Hattet Ihr auch Durchfall?
Wenn ja, kommt das von dem vielen Fett? :confused:
 
Moin "Nachbarin" ;)

Ich habe keinen Durchfall von der G-E-M, eher Verstopfung :cool:
 
Hehe, Danke "Nachbarin". ;)
Komme aus dem Landreis von Badens Hauptstadt und Du?

Danke Perdita.

Hat sich wohl erledigt, da ich gestern vergessen hatte die Hähnchenbrust aufzutauen und so heute was anderes mit ins Geschäft nehmen musste. :whistel2:

Kann trotzdem ein positives Resumee für mich ziehen.
Habe auch in den 2,5 Tagen ca. 1kg abgenommen, soweit prima. >:)

Werde die GEM-Tage bestimmt nach Ostern wiederholen. :rotfl:
 
Hehe, Danke "Nachbarin". ;)
Komme aus dem Landreis von Badens Hauptstadt und Du?

Huhu Dany, aus KA :)


Die G-E-M kann ich nur empfehlen, vielen lieben Dank mal an Miri :kuess2:
Nä. Woche werde ich mal ihre Wundersuppe probieren.
 
Na dann können wir uns ja mal zum Kaffee treffen! :jump2:
 
Also ich breche dann mal ab nach 1,5 Tagen. 600g minus :shock: und ich habe ja schon mein Wunschgewicht. Aber gut zu wissen das es bei mir funktioniert.
Danke für den Tip Miri.:lol:
 
Ich habe nach 4 Tagen -2,8 kg :cool:

Ab heute Abend gibt es wieder Salat *froihüpf* aber ich werde es bald mal wieder machen.

Erstaunlicher Weise war es nicht halb so schlimm wie ich befürchtet habe aber bei den im nachhinein ausgerechneten Kalorien (2500-3200 bei mir) auch kein Wunder :rotfl:
 
Jetzt habe ich hier so lange mitgelesen und bin begeistert, wie gut das klappt.
Aber das ist eigentlich auch kein Wunder, denn immer wenn ich ins Stocken kam hat mir Miri einen Tipp gegeben und es fluppte wieder.

Dann werde ich mal die Rest aus meinem Kühlschrank aufbrauchen und mich dann auch ein paar Tage dem GEM hingeben. ;)
Mal sehen, vielleicht versuche ich mich mal selber an der Mayo, habe ich bisher noch nicht gemacht.

Ich werde berichten.
 
Hallo zusammen,

ich möchte auch mit so einer GEM Woche beginnen und habe noch paar fragen dazu:

- Ist es ok wenn ich putenfleisch esse? Kaufe nie Hünchen.. immer nur Putenfleisch beim Lidl..

- Ist es ok wenn ich das Fleisch in Olivenöl brate? (und nach belieben würze? Angelich soll man ja keine anderen Lebensmittel essen auser mayo, ei und geflügel.. :/

- Wie kann es sein das man in dieser woche soviel abnehmen kann trotz der wuchtigen mayo?? Ich versteh das nicht.. man soll ja nicht so vile kalorien zu sich nehmen um abzunehmen...

würde mich sehr über schnelle antworten freuen! Danke!
 
Oben