Körperanalysewaage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mistinguette

Aktives Mitglied
Registriert
26. Sep. 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Das Wiegen treibt mich momentant ech zur Weissglut. Ich habe so extreme Schwankungen von einem Tag auf den anderen und kann es mir eigentlich nur erklären durch Wassereinlagerungen, da meine Jeans mir zum Beispiel besser passt als zu Anfang der Woche, trotz +1,7 Kilo .:confused:

Ich habe heute morgen schon gegoogelt ob man zunimmt wenn man zu wenig isst, oder ob mein Wasser zuviel Natrium enthält und ich deswegen Wasser zurückhalte. Ich muss mir jetzt definitiv eine Körperanalysewaage holen, denn sonst werd ich verrückt mit den ständigen und extremen Schwankungen auf der Waage.

Jetzt habe ich mal bei Amazon einige Bewertungen von Waagen gelesen und die scheinen doch nicht unbedingt alle so verlässlich zu sein. Da ist von lächerlichen Unterschieden die Rede wenn man sich 3 mal hintereinander wiegt usw.

Kann mir hier vielleicht jemand ein Modell empfehlen oder hat jemand gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht??:help11:

Danke im Vorraus!
 
da wird es teuer, alles andere ist weggeworfenes geld
[DLMURL="http://www.busch-waagen.de/medizinische-waagen/korperfettwaagen.html"]
lesen[/DLMURL]

empfehlen kann ich diese hier

7850_kl.jpg
 

Wow, so teuer.

Ich denke immer an dieses Modell, ist schon lange günstig zu haben und schneidet nicht so schlecht ab.
Ob es aber beim Abnehmen hilft. :???:
Empfehlen kann ich kein Modell.
Ich selbst hab ne ganz Einfache, die auch wenn man sich 5x hintereinander drauf stellt, immer das gleiche anzeigt.
 
Meine Tanita mit Handgriffen und Segmentmessung hat knappe 200 Euro gekostet - aber wenn man die Werte nicht logisch interpretieren kann, ist auch diese sinnlos und bringt nur Frust.

Warum wohl kosten echte medizinische Geräte locker ne Null mehr?
 
Danke für eure Antworten. >:)

Ich bin mir bewusst, dass die Geräte nicht beim Abnehmen HELFEN. Es würde mich halt nur etwas beruhigen wenn ich den Wasseranteil im Körper besser im Blick haben könnte...

Es ist eben so frustrierend den ganzen Tag auzupassen und sich sicher zu sein, dass man nichts Falsches gegessen hat und man hat morgens fast ein Kilo mehr...:rolleyes:


Schönes Wochenende!!
 
Danke für eure Antworten. >:)

Ich bin mir bewusst, dass die Geräte nicht beim Abnehmen HELFEN.

Natürlich weißt Du das. Ich hatte auch überlegt mir die Waage zu kaufen, aber dank obiger Antwort das Geld lieber gespart! ;)
 
Salut !

Ich bin mit meiner Curamed körperfettwaage MD 11203 von Feinkost-Aldi (Lieferant: Medion) voll zufrieden.
Google: bda11203de.pdf
download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda11203de.pdf

Auf dieser waage wiege ich nach mehrmaligen drauftreten hintereinander immer dasselbe, die ziffern kann ich aus etwa 1m70 entfernung gut ablesen, und man kann jeden seiner 12köpfigen familie darauf abspeichern. Falls weniger familienmitglieder, dann seine zahlreichen gäste.

;-)
 
Oben