Eure "verrücktesten" Lade-/Refeed/Wasauchimmertage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat Muscaria ihren Account gelöscht ?

Habt ihr ja klasse hinbekommen !

Dem schließe ich mich an, tolle Arbeit. :twisted:

Hatte als witziger Thread angefangen!
Was ist eigentlich euer Problem ? - Vieleicht ergäbe Das ja einen guten Thread?
:confused:

Das ganze Thema ins "Plauderstübchen verschoben und gut wär's gewesen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte als witziger Thread angefangen!
Was ist eigentlich euer Problem ? - Vieleicht ergäbe Das ja einen guten Thread?
:confused:

Das ganze Thema ins "Plauderstübchen verschoben und gut wär's gewesen......

Ich hätte genug Material, um sofort einen neuen zu eröffnen! :rolleyes:

Schade, dass manchen Usern, nur weil sie sich hier aufhalten und normalgewichtig sind, immer wieder mal was unterstellt wird! :???:
 
naja einfach aus trotz schreib ich mal über mein vergangenes wochenende. Diätabbruch freitag Mittag. Linsensuppe mit Brötchen. Anschließend abends nach köln mit meiner besten freundin gefahren. Das Wochenende die totale fresseskalation gehabt. Waren beim asiaten, mexicaner, hotelbar, massenhaft alkohol und cocktails, italiener, 4 sterne restaurant, 3 mal bäcker, viel cola und saft.

Was ist das ende vom lied?

3 kilo wieder drauf, nach 2 Tagen 1,5 runter und den rest der woche stabil bei 1.5 mehr.

Würd ichs wieder tun?
Ja auf jeden fall, das zählt für mich unter lebensquallität, das wär einfach zu viel aufwand und nicht durchsetzbar wenn man zs mit eienr person essen gehen will, die normal isst.
 
Es ging ja ursprünglich gar nicht um Probleme, sondern, so wie ich es verstanden habe, um die "Der 4-Stunden-Körper"-Diät.
Da gibt es wohl einen sogenannten Sündentag, der gerne so gesehen wird, dass man so viel essen soll, wie nur irgendwie reingeht, damit der Stoffwechsel nicht absackt. Ob es so gedacht ist, weiß ich nicht, diese Diät ist mir sowieso suspekt. Ob es sinnvoll ist, einmal die Woche geplant viele tausende kcal und hunderte g KH zu essen, weiß ich auch nicht, ist mir auch egal.
Für Leute, die nach Atkins leben oder allgemein LowCarb essen wollen, ist das eher nichts.

Ich empfand die Auflistung schon fast als Verhöhnung derer, die unter Heisshungerattacken leiden und dagegen ankämpfen.
Und, warum sollte es einem Respekt abverlangen, so zu essen, wie es die gewählte Diät verlangt. Vor allem dann, wenn um Völlerei geht.

Niemand braucht sich für Heisshungerattacken, Kontrollverlust zu schämen, Schwäche, Ausrutscher gehören zum Leben. Natürlich kann man darüber berichten und sich austauschen.
Und ein Genuss ausser der Reihe sollte auch drin sein, wenn man es verträgt. Genuss im Rahmen der gewählten Ernährung halte ich sogar für Pflicht.>:)

Aber ich finde es wenig sinnvoll und gar nicht witzig, hier aufzulisten, was man alles so verdrücken kann - ohne Not und ohne Lust.
 
Es ging Muscaria nicht um geplante Völlerei sondern um Ausrutscher, Heißhungerattacken und Kontrollverlust.
Ich finde es gut, wenn es einen Thread gibt, wo man nachlesen kann, dass es nicht nur mir so geht sondern dass sich auch andere mit den unmöglichsten Sachen maßlos vollfressen. Zu wissen, dass man nicht allein ist mit diesem Problem, erleichtert mich.
Es steht nichts da, dass dem Respekt gezollt werden soll bzw. der, der am meisten spachteln kann, einen Orden erhält.
Wenn du es als Hohn empfindest, musst du diesen Thread ja nicht lesen.
 
Es ging ja ursprünglich gar nicht um Probleme, sondern, so wie ich es verstanden habe, um die "Der 4-Stunden-Körper"-Diät.
Ich habe keine Ahnung was in irgendwelchen Tagebüchern steht,
HIER war davon nicht die Rede!
Fraura schrieb:
Aber ich finde es wenig sinnvoll und gar nicht witzig, hier aufzulisten, was man alles so verdrücken kann - ohne Not und ohne Lust.
Und wer mit diesem Thema hier keine Verbindung hat, sollte vielleicht auch
einfach mal nix sagen. Als Mann würde ich mich auch nicht zu Menstruations-
verschiebungen bei Atkinsbeginn äußern. Welchen Sinn macht das?
 
Mein Bruder z.B. macht auch die 4-Stunden-Körper-Diät und er hält seine "Fresstage"* ein, die gehören da auch schliesslich ins Konzept.
Nur, für mich ist das nichts, das entspricht nicht meiner Gesinnung, dennoch frage ich ihn auch immer ganz neugierig, was er sich an diesen Tagen denn so alles einverleibt hat :)

Das auch bezieht sich auf mich. Muscaria hatte diese Diät nicht gemacht, es war nur ein Beispiel von mir.
 
Sachen gibt es.
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Menschen sind. Ich fand die Idee nicht schlecht. Und sowas gibt's hier ja schon in der Frustecke.
Ist das hier nur ein Abnehmforum oder ein Ernährungsforum??? In einem Ernährungsforum muß man auch über Essen (egal wie viel) reden dürfen. Ich bin nämlich in der Situation das ich abnehme obwohl ich es nicht mehr möchte. Es wäre schon eine interessant Umfrage gewesen um zu sehen was nach den Fressattacken an Kg hängen bleibt. Ganz sicher nicht um mich zu amüsieren sondern um zu lernen.
Ich hatte heute morgen wieder 200g weniger, deshalb gab es heute morgen zusätzlich zum LC Brot noch ein halbes Weizenbrötchen, und zum Mittag Spaghetti Bolognese. Bis morgen gibt es ab jetzt keine KH mehr. Mal schauen ob es so klappt.
LG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liest Muscaria noch mit und entscheidet sich, einen neuen Account zu erstellen.
Gleich alles zu löschen, war echt schade und wie sie jetzt sehen kann (könnte), vielleicht auch etwas zu schnell reagiert.
 
jep, zu wünschen wäre es. Die 30 Tage Challenge war nicht langweilig
 

Neueste Beiträge

Oben