Vorher nachher

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Waaahnsinn und so tolle Beine hast Du. Das Kleid ist aber auch super für Deine Figur.
Glückwunsch zu dem Hammer-Erfolg!
 
Wahnsinn!!:shock: Wirklich toll!

Als ich letztes Jahr ca. 7 Kilo verloren habe, hieß es auch, man sehe keinen Unterschied. Aber das waren Menschen, die absolut gegen Atkins waren!
Nur ein Mal wurde mir gesagt, dass ich ganz schlank geworden sei. Es war eine ältere Dame aus dem Haus!!! Dass die bessere Augen hat als meine Bekannten, hätte ich ja nicht gedacht:lol:
 
Ich lache solche menschen nur noch aus.

Lasst uns alle unseren weg weitergehen und auf solche neider können wir alle doch verzichten. Ich bin kein kleid oder rockfan weil ich mit meinen beinen unzufrieden bin. Habe mir aber nen ruck gegeben uns es angezogen.

i love atkins
 
Diese Ablehnung über Kleider und Röcke könntest du wirklich nochmal überdenken. Das steht dir sehr gut und deine Beine machen darin auch eine gute Figur.
 
Das problem ist das ich mich nicht so fühle wie auf dem foto. Ich verhalte mich unterwegs immernoch so wie vor nem jahr. Ich verstecke mich unter einer dicken jacke das kennt ihr ja bestimmt. Nur manchmal fühle ich mich so wohl das ich dann die jacke weglasse und raus gehe.
 
Ein Riesenunterschied! Glückwunsch. Wer das nicht sieht, ist total blind oder
einfach nur neidisch. Du kannst sehr stolz auf dich sein.
smilie_hops_081.gif
 
Das problem ist das ich mich nicht so fühle wie auf dem foto. Ich verhalte mich unterwegs immernoch so wie vor nem jahr. Ich verstecke mich unter einer dicken jacke das kennt ihr ja bestimmt. Nur manchmal fühle ich mich so wohl das ich dann die jacke weglasse und raus gehe.

Damit stehst du nicht alleine da. Unsere Wahrnehmung wird durch Erfahrungen und Einflüsse bestimmt und geprägt. Diese oftmals verschobenen Wahrnehmungen haben sich nicht von heute auf morgen gebildet und verschwinden daher auch oft nicht schneller, als sie sich entwickelt haben.

Wenn du häufig dicke Jacken etc. anziehst und deine neue Figur versteckst, können deinen Bekannten vielleicht auch gar nicht richtig erkennen, was sich alles bei dir verändert hat?

Vielleicht helfen dir die Aussagen hier in dem Thread, damit du dich noch mal genauer ins Visier nimmst und dein Selbstbild, der entsprechenden Realität auch anpassen kannst. Ansonten kann es dir passieren, dass du bei erreichten 60 kg immer noch glaubst, nicht wirklich schlank zu sein.
 
Ja wahnsinn! Respekt!!! Echt wahr!!! :shock::juhu:

Mei, wenn ich mit 78 Kilo so super aussehen werde (hoffentlich! ;)) wie du, dann werd ich mir aber überlegen müssen, ob ich noch weiter runter will!! :)
 
Das problem ist das ich mich nicht so fühle wie auf dem foto

Das kenne ich soo gut. Jedes mal wenn ich eine Frau mit etwa 100 kg sehe, denke ich dass die etwa meine Statur hat. Ich bin oft richtig fassungslos, wenn ich mich in einem Schaufenster sehe.
Mit der Zeit wird das schon werden.

Hallo Aenima! Ich hatte das selbe Ausgangs- und Zielgewicht wie du! Und das noch bei fast gleicher Körpergröße!
 
meine freundinnen sehen mich ohne jacke. Da bin ich zu hause. Vor denen verstecke ich mich nicht. Nur hab ich das gefühl das mich jeder anstarrt wenn ich draussen bin. Halt weil ich so dick bin oder war.

Ich wünschte ich würde 69 wiegen. Will endlich die 6 auf der waage sehen. Und Kleidergrösse 38 tragen. Ich will ich will ich will. Das leben ist auch kein wunschkonzert.
 
Ich wünschte ich würde 69 wiegen. Will endlich die 6 auf der waage sehen. Und Kleidergrösse 38 tragen. Ich will ich will ich will. Das leben ist auch kein wunschkonzert.

Sag' das nicht, sieh' mal, was du schon geschafft hast und wenn du es willst, schaffst du auch den Rest.
 
Wow Sweety, das ist ein riesengroßer Unterschied! :)
Wie schön, daß Du uns daran teilhaben läßt; mich motivieren solche tollen Vorher-Nachher-Fotos immer ungemein und ich hoffe, iiiiirgendwann auch solche Fotos zu haben :)

Liebe Grüße
Donalune
 
Wie schön, daß Du uns daran teilhaben läßt; mich motivieren solche tollen Vorher-Nachher-Fotos immer ungemein und ich hoffe, iiiiirgendwann auch solche Fotos zu haben :)

Liebe Grüße
Donalune

Auja, die möchte ich dann auch gerne sehen. :)
 
Halt, nicht so schnell - noch seh ich aus wie meine VORHER-Fotos ;-)
 
Dann vergiss nicht, das Foto auch festzuhalten.^^
 
:lol: du bist suss.die nachher fotos werden noch kommen und dadrauf bin ich sehr gespannt.
 
Du wirst eine 6 vorn sehen. Ich empfehle dir hier ein Ernährungstagebuch zu führen. Vielleicht findet man so die Ursache für den Stillstand.
 
Wow sieht echt super aus, finde das so beeindruckend sowas zu schaffen! Da gehört viel Disziplin dazu.
Vor allem finde ich, man sieht den Unterschied im Gesicht so stark (ist ja so, dass man am schnellsten im Gesicht zu- oder abnimmt). Das ist dann fast wie eine ganz andere Person!

Vom Übergewicht zu Normalgewicht geht halt richtig gut, wenn man die Ernährung umstellt. Wer eh schon im Normalgewicht rumeiert, muss halt etwas geduldiger sein mit der Abnahme, also ist es ganz normal, dass es auch bei dir langsamer vorangeht und das Gewicht auch mal stagniert. Einfach so weiter machen wie bisher, wenn dann nichts mehr geht ein bisschen variieren (mal mehr, mal weniger essen), dann tut sich meistens wieder was!
Die 38 kannst du dir auch bald kaufen, viel Glück weiterhin ;)
 
Oben