Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klar kannst du Olivenöl nehmen. Ist ja Fett.

Du nimmst so gut wie keine Kohlenhydrate zu dir. Das regt die Fettverberennung stark an.
 
Wow,...hab mich jetzt mal durch dieses ganze Thema gelesen. Mein Problem ist auch wie oben schon genannt...der Salat.
Seit ich die Diät mache, esse ich viel zu viel Salat. So erklärt sich auch mein Gewichtsstillstand und die fehlende Ketose, schätze ich.
Heute beginne ich mit der GEM-Woche und hoffe endlich wieder in Ketose zu kommen und meinen Stillstand aufzuholen.
Majo mache ich immer selbst..dann kann man den Geschmack leicht variieren.

LG
Laperla
 
Hallo. Jetzt gab ich doch noch eine Frage... Ist es wichtiger mehr Protein o mehr Fett zu essen in dieser Woche ? Weil zu viel Eiweiß wandelt sich doch in kh um oder? Achtet man auf ein Kalorienmaximum?
Habe mir heute Majo selbst hergestellt... Schmeckt besser :)
 
Man achtet darauf, dass man sich ausreichend satt isst! So wie miri im 1. Beitrag geschrieben hat.
Nicht mehr und nicht weniger.
Viel trinken nicht vergessen, der Rest ist in diesen Tagen völlig egal!

Ich hab mir immer eine Schüssel GEM-Salat gemacht. Der besteht aus einer Hähnchenbrust, 4 hart gekochten Eiern und viel Mayo.
Ist praktisch für unterwegs oder's Geschäft und für Zwischendurch. >:)

Ich starte morgen auch wieder durch.
 
Hallo Dany.
Vielen dank für die schnelle Antwort. Bin froh ... Dann hab ich bis jetzt nichts falsch gemacht. Geht statt Thunfisch auch Lachs mit Majo?
 
Thunfisch... Lachs???? :confused:

GEM = Geflügel - Ei - Mayo!!!

NIX und ich meine NIX anderes!!!!

Geflügel = Huhn oder Pute oder Ente, also alles was Flügel hat!!!

Fisch hat Flossen... ;)
 
und was ist mit fliegenden fischen, ist das okay? :lol:
 
:rotfl: Mensch Guter! :rotfl:

Probiers einfach aus, falls Du einen fangen kannst! ;)
 
Okay. Das mit dem Thunfisch stand glaub ich in älteren Beiträgen. .. Sorry für die blöde Frage u danke für die Antwort.
 
:lol: das erinnert mich irgendwie stark an die gute alte "Würstchen-Ei-Banane"-Diät... :D was nicht heißt dass mir das Konzept nicht einleuchtet :)
 
So ich habe mich nun auch mal eingdeckt und werde am Montag mit der HMEW starten. Ich hoffe mal meinen sturen Körper so zu abgabe von Fett überreden zu können und ihn auch mal in Ketose zu bekommen , was nun auch mit 2 Wochen nur 10-15 KH am Tag nicht funktioniert hat .
 
Also mit ging es wie dir. 3 Monate strikt Phase eins. Nichts ging. U in der letzten Woche mit geflügel u majo ging es rasant voran. Mein Stoffwechsel ist stur wie sonst was u erst diese wo brachte Erfolg. Je mehr majo desto besser u viiiiel trinken. Viel Spaß beim beobachten deiner Erfolge.
 
Okay. Das mit dem Thunfisch stand glaub ich in älteren Beiträgen. .. Sorry für die blöde Frage u danke für die Antwort.

So ist es, stand am Anfang des Threads und ich habs darauf hin mit Thunfisch probiert, ist dann eben nicht GEM, schmeckt und funktioniert auch- ob es aber genau so gut funktioniert kann ich dir nicht sagen.
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/clubraeume/37756-gefl-gel-ei-mayo-woche-schnelle-5.html"]Beitrag von Ylessa [/DLMURL]

Ich bin halt auch kein Geflügel Fan und hatte ne Alternative gesucht

Und blöde Fragen, .... .. ..... !
 
Danke TheBone...
ich kann jetzt leider auch kein Thunfisch-Test-Ergebnis abliefern. Nach der Antwort habe ich die Wo brav mit Geflügel durchgezogen. Aber das Ergebnis ist Wahnsinn.
An alle die diese Woche schon des öfteren gemacht haben, hätte ich ein paar Fragen:

- Gibt es jemanden der es zwei Wo gemacht hat und in der Halbzeit einen "normalen Esstag" gemacht hat?
- Wie habt ihr nach dieser Woche weitergegessen?
-Wie hat euer Körper auf den Ernährungswechsel reagiert?

LG u danke
Laperla
 
@Laperla: Verrätst du uns auch mal wie dein Ergebnis aussieht ?


Ich habe gestern brav vorgearbeitet und mir Hähnchen-Majo-Salat vorbereitet und auch shcon mal Majo-eier-Salat , dabei hate ich festgestellt das ich anscheindend doch besser die große Tube Majo genommen hätte anstatt die kleine (500ml) . werde wohl Morgen noch mal neu Majo einkaufen müssen ;) .
 
Viel erfolg Einhorn, und berichte doch mal wie's läuft!
 
Ich bin auch schon neugierig, was die Woche bringt.
 
- Gibt es jemanden der es zwei Wo gemacht hat und in der Halbzeit einen "normalen Esstag" gemacht hat?
- Wie habt ihr nach dieser Woche weitergegessen?
-Wie hat euer Körper auf den Ernährungswechsel reagiert?

Nein zwei Wochen am Stück habe ich noch nicht gemacht.
Bisher habe ich eine Arbeitswoche (5 Tage) und dann wieder "normal" mit Atkins weitergemacht.
Eine kleine Gewichtszunahme nach Beendigung ist schon drin. ;)
Außer Du bist weiterhin in Ketose und unter 10g KH am Tag, also schön Atkins Phase 1, dann kannst Dein Ergebnis bestimmt halten oder langsam steigern.

Grüßle Dany >:)
 
@Kleiner Stern: Danke schön .

@Sorah: Ich werde auf jeden Fall Berichten

@Dany2712: Ich hatte gerell vor mich nach GEMW ganz vorsichtig mit weiteren Lebensmitteln auszutesten um zu sehen was geht und was nicht , sprich erst mal eher Phase 1 vor allem unter 20 g KH.
Wäre ja sehr Schade wenn damit was runter geht und dan sofort wieder alles hoch....ich traue meinem Körper da alles zu ;)
 
Hallo ihr lieben,
heute war großer Wiegetag.. Da ich mich während der ganzen wo nicht wiegen konnte.
Gestartet bin ich Montag mit 63,8kg und mein Ergebnis nach 8 Tagen 60,8 kg. Ich habe es deshalb so lange gemacht weil mein Körper sehhhr hartnäckig ist. Heute habe ich auch mal ketosticks benutzt, aber die waren gaaaaanz hell wie immer. Aber egal- die Waage spricht gutes.
Abschließend ist mein Plan jetzt 3 Tage wieder etwas Salat u Fisch zu essen. Danach werde ich nochmals 5 Tage Gem machen.

Lg u viel Erfolg.
Bin schon auf die anderen Erfahrungen gespannt.
 
Oben