Die 20 Kilo Schallmauer.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, ich habs genossen, und das bisschen extra Gewicht tut nichts zur Sache, ändert nur die Statistik.
Urlaub = Refeed, nur länger!

Der Temperaturunterschied ist fies, aber zurück bei der Familie zu sein entschädigt.

Hey Swissboy, tolle Bilder - da hat sich ja einiges getan - Gratulation, was für eine Verwandlung.
(Es sind übrigens 3 Kg Muckis und 1 Kg Wasser :rotfl: )
 
:juhu:

Das hat ja gedauert, diese Urlaubsvöllerei wieder los zu werden. :shock:
84.8 kg endlich wieder minus 20 :lol:

Heutiger Lauf: 11Kilometer - Zeit 68 Minuten - 6.11 Min/km - kcal 985
 
Kuuuuuuuuuuuuhl :)
 

Dito, das kann ich ja nur zurück geben >:)
Hab mich gerade in deinem TB rumgetrieben - alle Achtung.

Du machst "Der 4 Stunden Körper"? :shock:
Ich hab das Buch gelesen, fand es aber sehr mühsam zu lesen und weiß gar nicht wie ich es angehen sollte.
Hältst Du dich an das Buch oder nimmst Du dir nur ein paar Tipps daraus?

Werde Es mir wohl nochmal zu Gemüte führen. Viele Dinge sind ja erst bei mehrfachem Lesen klar. :help11:

Es ist schon toll auf wie viele tolle und konsequente Menschen man hier trifft.
 
Huhu Boris,
meine ausführliche Antwort habe ich [DLMURL="https://www.ketoforum.de/881093-post432.html"]hier[/DLMURL] zusammengefasst, nachdem du mir ins TB geschrieben hattest. :)

Lieben Gruß ... Sonja
 
Freut mich das es so gut mit der Abnahme klappt bei Dir

Weiter So ;)
 
Danke Gaby,

ja es läuft gerade , aber es ist echt harte Arbeit momentan.
>10 g/KH pro Tag, absolut keine Ausrutscher und jeden Tag Sport, sonst bewegt sich nichts!

Unter die 85 Kilo Marke hatte ich es noch nie dauerhaft geschafft. :(
Eigentlich immer nur für ein oder zwei Tage.
Bin schon gespannt wie es dieses mal verläuft. Das Gewicht von gestern konnte ich auch nicht halten, es sind heute genau 85 - das ist aber ok.
Durch den Sport sind die Gewichtschwankungen recht hoch, da ich nicht immer zur gleichen Zeit laufe, mich aber immer zur gleichen Zeit Wiege.
Ein wenig frustrierend das die letzten 5000 Gramm mich sooo gerne haben.
Aber, Sie haben keine Chance, auf in den Kampf :twisted:
 
Kopf hoch - weitermachen ;-)

Du hast schon so viel geschafft - das ist absolut toll!

Ich bewege mich auch grad um eine anscheinend magische Zahl herum.
Nur die Harten kommen in den Garten.
 
Ich bewege mich auch grad um eine anscheinend magische Zahl herum.
Nur die Harten kommen in den Garten.

Hi Blossom,
ist schon komisch mit solchen "magischen Zahlen". Ich möchte es nicht mal als Plateau oder ähnliches bezeichnen, aber es ist wie verhext. Ich war jetzt schon bestimmt 10 x auf 85 Kg, manchmal, aber immer nur für einen Tag, auch schon 200 Gramm darunter.
Ich nehme mir dann immer vor, das ich die 5 hinter der 8 nie wieder sehen werde. Aber es klappt nie. Oft hab ich schlagartig wieder 1 ganzes Kilo mehr am nächsten Tag. Aber irgendwann geht auch das vorbei. Bin eh ganz konsequent bei der Sache und mit dem bereits Erreichten auch mehr als zufrieden. >:)
Ich bin einfach nur verwundert wie so was geht. :confused:
So, jetzt bin ich hundemüde nach über 5 Stunden :shock: Tolstoi "Krieg und Frieden" schauen. Wenn man da nicht abnimmt, wann dann?
 
.
Ich nehme mir dann immer vor, das ich die 5 hinter der 8 nie wieder sehen werde. Aber es klappt nie. ..

Dann nimm dir versuchsweise mal vor die 4 hinter der 8 zu sehen.

Positives Denken / positive Motivierung oder was auch immer funktioniert nicht mit Negationen.
 
Dann nimm dir versuchsweise mal vor die 4 hinter der 8 zu sehen.

Positives Denken / positive Motivierung oder was auch immer funktioniert nicht mit Negationen.

Ja, genau in der Art wollte ich auch antworten. :)

Konzentrier dich auf das gewünschte Ergebnis! Vielleicht stellst du dir die Anzeige deiner Waage vor und eine grell leuchtende 84 lacht dich an oder sogar gleich die angestrebte 79. :)

Wenn Dein Kopf weiß, wohin die Reise geht, wird dein Körper einfach folgen.
 
Das mach ich >:)

ich sehs schon vor mir

80.0 kg

25 Grad im Schatten, die nackten Zehen im Gras :lol:
ein Glas 25 jährigen Bruichladdich und ne Zigarre :cool:
die Kinder bei Freunden und die Mucke wummert durch die offene Terassentüre in den Garten, während auf dem Grill 1 Hähnchen auf ner Dose Guinness bei geschlossenem Deckel im Kugelgrill vor sich hin grillt.


:band: "Life is a highway"................. :sunny:

Meint Ihr so?
 
Wenn du dir jetzt noch ausmalst, wie gut das Hähnchen duftet und dein Drink und die Zigarre dir dabei schmecken, ist es perfekt. :)

Alternativ kannst du dich selbst in der Situation erleben, also assoziiert oder auch mal als Zuschauer darauf gucken, in der dissoziierten Fassung.^^

Viel Spaß beim Erschaffen deiner künfitgen Realität! :)
 
Ich hab natürlich eine Situation genommen die ich schon kenne, macht das visualisieren einfacher.
Das Hähnchen schmeckt immer saulecker, so lange man die Kunststoffkugel vor dem grillen aus der Guinness Dose entfernt. :shock:
Der Whisky gehört zu meinen Besten und ne gute Zigarre hab ich auch noch.

Dem steht also nix im Weg, muss nur noch die Kinder los werden. >:)

Ich habe gerade für einen Moment noch versucht die Kinder mit in den Tag einzubauen und Sie ruhig und ohne Lärm und Streit im Garten spielend dabei zu haben. ;)

Aber ich bin dafür, nur realistische Bilder zu visualisieren. :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist der Hammer.^^
smilie_girl_101.gif
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Jetzt bin ich endlich mal ein Kilo entfernt von meiner magischen, anhänglichen, unüberwindbaren, verdammten 85.

Das ist noch nicht ganz der Sicherheitsabstand den ich mir wünsche, aber immerhin.

Ab morgen gehts ins Fittnesstudio :???:
Heute noch schnell den Vertrag abschließen und einen Monat kostenlos ergattern.
Das bedeutet dann Montag Mittwoch Freitag "laufen" - Dienstag Donnerstag und Samstag "Studio"
Was mach ich blos am Sonntag? :confused:


ach ja die Kinder, ganz vergessen. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Airbag. :)
Nie wieder 85 kg !!!! :dafür:
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Und [DLMURL="https://www.ketoforum.de/gallerie/showgallery.php?cat=500&ppuser=35098"]so[/DLMURL] siehts aus..........:cool:
Fast fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben