Muss jetzt auch mal was loswerden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HHgirly

Mitglied
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Hallo liebe Leser :)

Hab jetzt mit Atkins 4,8kg abgenommen
Hatte am 23.04.2012 mit 65,7kg angefangen und hab heute (26.05.2012) genau 60,9kg auf die Waage gebracht. Bin total happy jetzt endlich mal ne 60 zu sehen :)
Bin immer noch in Phase 1 weil ich ganz am Anfang das mal probiert hab nach 2 Wochen zu Phase 2 zu wechseln, hab aber dann leider zu schnell wieder zugenommen. Und wenn ich dann mal endlich mein zielgewicht erreicht hab, werde ich ganz ganz langsam zu Phase 2 wechseln. Ich kenn meinen Körper :) ein salatblatt zu viel und schon streikt er wieder.
Hab diese Woche auch mal miris gem Woche ausprobiert aber war leider nicht ganz so konsequent (Shame on me).
Werde aber definitiv nächste Woche nochmal die gem Woche versuchen und dann aber auch durchziehen :)
Ok jetzt bin ich fertig mit schreiben. Wollt nur auch mal allen anderen Mut zusprechen, die nun nicht so viel wiegen. Es klappt Leute :)
Danke Dr. Atkins und dem ketoforum :)


Lg
Eure jasmin
 
Heyyy glückwunsch zur abnahme. Wie viel willst du denn wiegen. Ich kann es kaum erwarten die 69 auf der waage zu sehen :)
 
Heyyy glückwunsch zur abnahme. Wie viel willst du denn wiegen. Ich kann es kaum erwarten die 69 auf der waage zu sehen :)

Hey sweetie

Ich will runter auf 55kg :) und danach werde ich rumexperimentieren mit wieviel Gramm kh ich mein Gewicht halten kann. Und ich werde auf jeden Fall meine Ernährung nach Atkins umstellen. Hab früher sehr viele kh in Form von fastfood und süßigkeiten zu mir genommen :-(
Hab gesehen du hast ja sehr viel abgenommen, Glückwunsch dazu :)
Und in welcher Phase bist du jetzt? Wo liegt denn dein Traumziel? :)
Lg jasmin
 
Ich mache immernoch phase 1. Weil mit mehr KH nehme ich nichts mehr ab. Hatte jetzt deswegen 4 monate einen stillstand.

Ich möchte 60 wiegen und wenn es geht auch 55 :)
 
Glückwunsch zur Abnahme!
Das ist ja ein Wahnsinnserfolg - in nur EINEM Monat!!!

respekt - ich habe dafür ein bissl länger gebraucht ;-) Aber bin trotzdem drangeblieben ;-)
 
Oben