Rien ne vas plus.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Rien ne vas plus.....

Ich glaube, wenn du es schaffst, deinen Bauch zu "modellieren", ohne dabei auf die Waage zu achten, dann hast du dich endgültig von einigen Zwängen erleichtert.

Solch ein Verhalten wünsche ich mir auch für mich selbst, im Moment regiert jedoch noch die Waage.
 
AW: Rien ne vas plus.....

Allerdings gebe ich dir auch irgendwie recht, ich sollte mich sicherlich weniger oder gar nicht mehr auf meine Waage verlassen und nur noch in den Spiegel schauen.
Somit vielleicht ja doch eine kritische Meinung die ich mir zu herzen nehmen sollte !?
Ja bitte, nimm Dir Bebepeps Meinung zu Herzen, ich sehe es genauso!
Es wäre sooo schade, wenn Du diesen toll erarbeiteten Körper nun durch
"verrenkte Turnübungen" in Form von Essen und Folter wieder kaputt machst,
in dem sich eine ausgeprägte Essstörung entwickelt oder Du übertriebenen exzessiven
Sport betreibst.
Bitte, Du hast etwas geiles erreicht und wenn Du einfach weiter am Ball
bleibst und alles so weiter fortführst wie bisher, dann verändert sich auch
Dein Körper weiter. Gewebe strafft sich, Fett wird umverteilt und Muskeln
gekräftigt. Das siehst Du nicht an der Waage und es dauert seine Zeit,
aber innerhalb eines Jahres passieren wahre Wunder.
Ein schönes Beispiel dazu ist mein Chef, der mit 60 Jahren erstmals in ein
Fitnessstudio gegangen ist. Innerhalb des ersten Jahres hat sich am Gewicht
kaum was verändert, aber optisch liegen Welten zwischen dem Mann mit
60 und dem mit 61 Jahren!!!
 
AW: Rien ne vas plus.....

Ich glaube, wenn du es schaffst, deinen Bauch zu "modellieren", ohne dabei auf die Waage zu achten, dann hast du dich endgültig von einigen Zwängen erleichtert.

Das trifft die Sache wohl am besten.

Tatsächlich muss man sich evtl. von seinen numerischen Zielen verabschieden, wenn man bemerkt, das man das Ergebnis erreicht hat obwohl die Zahl noch nicht stimmt.
Allerdings war es für mich immer unglaublich wichtig ein definiertes Ziel zu haben.
Ohne ein klares Ziel, hätte ich nichts erreicht.
Vorangegangene Abnehm-Versuche beweisen das.
Davon jetzt abzulassen ist die Schwierigkeit.
Und obwohl ich erst sehr skeptisch war ein paar Bilder ins Forum zu stellen, bin ich jetzt ganz froh darüber.
Man verliert sich selbst ein bisschen aus den Augen.
Trotzdem ist es weniger schlimm als Ihr glaubt, die Bilder sind tatsächlich sehr schmeichelnd und wie schon gesagt, es ist noch genug da.
Ich bleibe jetzt noch bis Ende des Monats in Phase I,(klare Ziele ihr wisst) - und heute Abend muss ich grillen - hab noch jede Menge Tzaziki über. :lol:

Danke für eure Meinungen, hat wie immer geholfen.....;)
 
AW: Rien ne vas plus.....

Hallo Boris

Deine 85 Kilo müssen nicht Fett sein. Kann es nicht eher sein das es sich bei gemessen an Deinem ganzen Sport um Muskelmasse handelt? Und nur mal so erwähnt. Auch super Bodybuildner oder die tollen Männer Covers mt Waschbrettbauch haben Körperfett. Nur kurz vor den Shootings oder den Fettkämpfen verbrennen sie für kurze Zeit das bisschen Rest. Danach kommt es wieder rauf. Kein Mensch kann ein Körperfettgehalt von unter 10% für längere Zeit halten, das wäre auch super ungesund. Miss mal lieber Deinen Bauchumfang und schaue ob Du im gesunden Rahmen liegst (bei Deinen Bildern gehe ich voll davon aus)



Gruß Leon
 
AW: Rien ne vas plus.....

Hallo Bone

Ich hoffe, dass du dein Cheatday genossen hast. Wahrscheinlich fühlst du dich in den nächsten 2-3 Tagen bssch "Dick", ist aber nur wegen Wasser&KH kombi so. Geht wieder weg, glaubs mir! Ausserdem achtete ich bis 88kg auch nur auf das Zahl. Ich war sogarmal 86.3kg^^ Mittlerweile esse ich zwischen GRU und GU, treibe auch Krafttraining. Im Spiegel sehe ich immer noch gleich aus wie 88kg, Fett verschwindet langsam. Die Waage sagt mir mitlerweile 96kg! Muckis kommen :D

Gruss swiss
 
AW: Rien ne vas plus.....

Glückwunsch zum schönen Laufergebnis & Merci für die Info & den link :winke:
 
AW: Rien ne vas plus.....

Hi Swiss,
der Cheatday war sensationell.
Ich fühle mich weder dick noch aufgebläht, aber ein bisschen schwummrig im Kopf und tatsächlich hatte ich eine eigenartige Müdigkeit heute Morgen.
Ansonsten hatte ich ja genug Sport am Cheatday und somit auch genug KH's verpulvert.

Meinen KFA kenne ich nicht. BMI liegt bei über 24, was aber, wie man weiß, wenig aussagekräftig ist! Bauchumfang 87 - am Hintern 99
Also alles im Rahmen.

Aber Ihr habt wohl recht
Ich lass das jetzt auch mit dem Zielgewicht und konzentriere mich aufs Muskel- toning.
und aufs Laufen.
Mein nächstes Ziel ist der Halbmarathon in Köln im Oktober und der Vienna City Marathon im April 2013. Ich denke das ist alles weit genug weg um in Ruhe dafür zu trainieren.
Dann geh ich jetzt mal meinen Ticker ändern, auf äh ..........84, damit ich noch was zum Abnehmen habe. :lol: Ich kann ja jetzt nicht von heute auf morgen Ziellos durch die Gegend rennen.
 
AW: Rien ne vas plus.....

Dann geh ich jetzt mal meinen Ticker ändern, auf äh ..........84, damit ich noch was zum Abnehmen habe. :lol: Ich kann ja jetzt nicht von heute auf morgen Ziellos durch die Gegend rennen.

Guter Trick.^^
 
AW: Rien ne vas plus.....

Die Frage wäre noch, ist es Fett wo du noch hast, oder is es Hautschicht? Haut wiegt ja schlussendlich auch und du kannst dich so stark aufm Laufband quälen, passiert nix. Bei mir is sicherlich auch Haut im Spiel. Ich kann damit auf/ab Spiele durchführen und reindrücken da spühre ich einfach nix drin, leer^^
 
AW: Rien ne vas plus.....

Es ist fette Hautschicht ! :lol:
 
AW: Rien ne vas plus.....

Ich benutze hautstraffende BL, bringen aus meiner sicht viel :D

[DLMURL]http://www.de.nivea.ch/Produkte/Koerperpflege/q10-plus/Hautstraffende-Body-Lotion-Q10-Plus[/DLMURL]
 
AW: Rien ne vas plus.....

Hast ne PN.

Auf alle Fälle war es ein sensationeller Familienevent bei Kaiserwetter.
:sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny:
Überall Kids und Läufer und Stände mit Kaffe, Kuchen, Currywurst usw.
Kinder DJ und tolle Stimmung.
Geiler Tag.

Hattest du da eine geschickt? Habe keine bekommen..
Wie viel läufst/trainierst du denn?

Also bei mir ist nach 4 km schluss:D

Liegt wohl auch am rauchen :))

LG
 
AW: Rien ne vas plus.....

Hattest du da eine geschickt? Habe keine bekommen..
Liegt wohl auch am rauchen :))
LG

Da ging die PN wohl nicht raus.... ?
Wùrde ich noch rauchen, käme ich keine 4 KM weit, da wäre am Zigarettenautomat Schluss.

Ich laufe so viel

Also 3 - 5 mal die Woche, im Schnitt knapp 7 Kilometer. Jetzt wo ich auch noch ins Fitnesscenter trabe, wird das laufen aber ein wenig reduziert. Außerdem muss ich das eintönige Traben wohl aufhören und mit Intervall und Geländelauf beginnen, sonst wird das nix mit Steigerung.
 
AW: Rien ne vas plus.....

Ich benutze hautstraffende BL, bringen aus meiner sicht viel :D

[DLMURL]http://www.de.nivea.ch/Produkte/Koerperpflege/q10-plus/Hautstraffende-Body-Lotion-Q10-Plus[/DLMURL]

Ich mag die Werbung:
10 Millionen Frauen können sich nicht irren. :rotfl: (können Sie doch)
werden Sie jetzt Mitglied im Q10 Club........ usw.
 
AW: Rien ne vas plus.....

Erst einmal Glückwunsch zum tollen Zieleinlauf - freu mich das Du einen schönen Lauftag hattest.

Ich finde Deine Bilder echt Klasse, Du solltest dir keine Sorgen machen, der Rest ist Kleinkram und verschwindet bestimmt auch bald.

Dein bisheriges Ergebnis ist doch schon richtig toll, da darf man sich schon mal auf die Schulter klopfen "klopf klopf"

Denk daran das nach einem guten Gelände oder Intervall-Lauf du ruhig einen Tag Pause einlegen solltest damit sich dein Körper richtig regenerieren kann.

Wünsche Dir einen schönen Wochenstart;)
 
AW: Rien ne vas plus.....

Danke Gaby,

ich hab mir gerade "Perfektes-Marathontraining-in-kleinen-Schritten" in den Einkaufswagen geworfen.
Bin gespannt auf's Training. Mir gruselt vor den Intervall-Einheiten.
Aber nach dem ich mich gestern vor dem Lauf mit einer Läuferin unterhalten hatte und die mir sagte das wenn ich immer nur 10 oder 7 oder 5 Kilometer trainiere, ich niemals weiter kommen werde als diese Trainingseinheit, wurde mir einiges klar. Obwohl ich in "Daniel's Running Formular" schon gelesen hatte das ich ca. alle 6 Wochen neue Muskelimpulse setzen soll, wurde mir erst bei dem Geräch klar das ich mich weiter forden muss um mehr zu erreichen, total logisch eigentlich"
Wenn man mit dem Laufen beginnt geht das von alleine - 3 dann 4 , 5,6,7,8 Kilometer die Steigerung funktioniert weil man ein Ziel erreichen will. Seit ich die 10 Km regelmäßig laufe, hatte ich mir aber keine neuen Impulse gesetzt und somit auch nicht viel an meiner Leistungsfähigkeit geändert.
Na ja, man wird immer klüger. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rien ne vas plus.....

Heute gibts Fleisch im großen Stil :lol:

wir haben ne Sonderveranstaltung bei uns im Haus und der Kunde hat neben dem "normalen" Catering, einen ganzen Ochsen bestellt. Schön vom Holzkohlegrill, braucht 9 Stunden das Biest.
Ist ja selten das sich eine Firma so was gönnt. Und der Caterer ist bekannt für seine gute Fleischqualität.
:shock: Ochse vom Grill :shock:

somit fällt selber grillen heute aus, und abspülen auch :lol:
Nachteil: Feierabend nicht vor 02:30 Uhr
 
AW: Rien ne vas plus.....

Das Buch ist echt Klasse, ich habe auch danach trainiert und kam sehr gut damit klar. Das einzige was bei mir nicht immer passte waren die Zeiten, die waren für mich einfach nen Tick zu schnell. Aber mir ging es auch in erste Linie um die Art des Trainings, die Zeiten waren Nebensache.

Am Wochenende ist bei uns der Gorch Fock Marathon ( http://www.gorch-fock-marathon.de/ ) da werde ich auch die 10 Km laufen. Freu mich schon total drauf
 
AW: Rien ne vas plus.....

sich eine Firma so was gönnt. Und der Caterer ist bekannt für seine gute Fleischqualität.
Ochse vom Grill

Ich platze vor Neid. Du musst unbedingt berichten. Lass es dir schmecken.
futter_smilie_218.gif
 
Oben