Rien ne vas plus.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Rien ne vas plus.....

aber schwarz kaschiert ganz gut, und drunter sitzt halt schon noch ein netter, wenn auch kleiner Bauchspeckgürtel und mit dem kämpfe ich halt jetzt.
Jepp, ich verstehe das sehr gut;)
So aber jetzt mal zu deinen Fotos, das sieht ja mal richtig gut aus. Du kannst enge Klamotten tragen und das sieht gut aus, hättes du das letzten Sommer gedacht!?
Wenn ich solche Fotos sehe weiß ich jedesmal, wir alle hier haben den richtigen Weg eingeschlagen.
Liebe Grüße
Michael
 
AW: Rien ne vas plus.....

Dann geh ich jetzt mal meinen Ticker ändern, auf äh ..........84, damit ich noch was zum Abnehmen habe. :lol: Ich kann ja jetzt nicht von heute auf morgen Ziellos durch die Gegend rennen.

Perfekt :)

Modellieren statt abnehmen, es ist ein gutes Ziel :)
 
AW: Rien ne vas plus.....

Jepp, ich verstehe das sehr gut;)
So aber jetzt mal zu deinen Fotos, das sieht ja mal richtig gut aus. Du kannst enge Klamotten tragen und das sieht gut aus, hättes du das letzten Sommer gedacht!?
Wenn ich solche Fotos sehe weiß ich jedesmal, wir alle hier haben den richtigen Weg eingeschlagen.
Liebe Grüße
Michael

Danke Michael,

Die Sachen die ich letzten Sommer getragen habe kann ich heute nicht mehr anziehen. Die sehen aus als hätte ich Sie gestohlen und nicht als wären es Meine.
Der Weg ist auch der Richtige und ein durchaus gangbarer.
Aber was mir gerade extrem auffällt , ich habe nach meinem gestrigen Cheatday, heute totale Probleme die Finger von Süßkram zu lassen. Das ist sicher ein Grund warum einige davon abraten.
Ich komme gerade nicht gut klar damit und die Lockerung meines Zielgewichtes spielt mir zusätzlich einen Streich!? Verdammte Kohlenhydrate :twisted:

Wie gehts denn den Leuten die regelmäßige Cheatdays machen? Gibts da nen Trick für den nächsten Tag? Wasser und Tee hatte ich schon reichlich.

Xossi, der Ochse vom Grill ist ein Gedicht - ich würde Dir gerne ne Scheibe abgeben. Ich hab mir ein schönes Stùck ohne Beilagen gegönnt und bin anschließend an der Süßkramecke hängengeblieben. Kokosmouse und Tiramisu. :shock:
Was soll ich sagen - Es war die Sünde wert.

2ter Cheatday :rolleyes: na ja , Morgen werden die Muckis gequält bis der Zucker wieder raus ist. :cool:
 
AW: Rien ne vas plus.....

Huhu!
Habe zwar keinen regelmäßigen Cheatday, hatte aber vorletzten Freitag einen bewussten KH-Tag und bei mir sind seitdem die Gelüste auch wieder viel stärker, auch vor allem auf Süßes (nicht Nudeln oder sowas, sondern Snickers, Nutella... :roll: ). Hoffe dass sich das wieder legt (bei dir natürlich auch :D - schreib wenn du ein Geheimrezept erfunden hast!)
 
AW: Rien ne vas plus.....

...... schreib wenn du ein Geheimrezept erfunden hast!)

Dann ist es ja nicht mehr geheim! :confused:
Aber hier würde ich es natürlich ausplaudern.
Wenn es morgen besser ist, dann kann ich über den heutigen Tag noch mal hinwegsehen.
Wenn der Gusto morgen immer noch so schlimm ist, muss der nächste Cheatday noch länger warten - aber schön war Er. :rolleyes:
 
AW: Rien ne vas plus.....

Dann ist es ja nicht mehr geheim! :confused:
Aber hier würde ich es natürlich ausplaudern.
Wenn es morgen besser ist, dann kann ich über den heutigen Tag noch mal hinwegsehen.
Wenn der Gusto morgen immer noch so schlimm ist, muss der nächste Cheatday noch länger warten - aber schön war Er. :rolleyes:


An meinem Cheatday, fress ich mich immer voll mit jedlichem Trash. Wie ein ausgehungerter Straßenköter. Am nächsten Morgen plagt mich dann doch wieder das schlechte Gewissen, so das es wieder eine Weile dauert bis ich einen Cheatday einlege.

Verlangen auf Kh habe ich danach kaum, wenn ich mal zwischendurch Lust auf irgendwas bekomme, schreibe ich es mir auf. Alles was dann auf der Liste ist wird dann am Cheatday vernichtet >:). Die größte Freude, ist die Vorfreude.;)

Hat bis jetzt so super funktioniert, vorallem die letzen 2 Jahre ( -28kg) .
 
AW: Rien ne vas plus.....

Hallo Boris
Deine 85 Kilo müssen nicht Fett sein. Kann es nicht eher sein das es sich bei gemessen an Deinem ganzen Sport um Muskelmasse handelt?
Gruß Leon

Hallo Leon,
jetzt hatte ich mich gerade damit abgefunden mein zugegebenermaßen kleines Bäuchlein noch eine Weile mit mir rum zu tragen und dann dass.......
Ich hab mir deine Bilder angesehen :shock:
- und kann somit und eindeutig die Frage beantworten!
Es handelt sich nicht um Muskelmasse bei meinen 85 Kilo. :???:

Tolle Leistung, gratuliere neidlos!

Beim lesen bin ich noch über dein "5x am Tag ins Fitnesscenter" gestolpert! Wahnsinn......
Und mir sagen die Leute hier ich soll es nicht übertreiben. :rotfl:
 
AW: Rien ne vas plus.....

01:00 Uhr früh, früher als gedacht zu hause.
Nach dem verpassten Wiegetag noch schnell auf die Waage gesprungen.
87,5 kg - nach dem Lauf am Sonntag waren es 83,7. Das sind mal Unterschiede.
Ok, es ist jetzt nicht morgens nach dem Aufstehen aber mehr als 500 Gramm gehen über Nacht auch nicht weg.
Wenn man daran denkt das der Cheatday am Sonntag eigentlich ein ganz normaler Tag wie frùher war und kein Fresstag im übertriebenen Sinn.

4 Spiegeleier - 10 Kilometerlauf ein Stück Kuchen - 1 Eisbecher - eine Pizza - 2 Bier - 0,5 Liter Fanta Zero 4 cl Whisky - thats it.

Und heute war 90% Fleisch und vielleicht 50 Gramm Tiramisu.
Alles in üblichen Mengen.
Mich stört das jetzt nicht, aber wie kann man mehr Gewicht zulegen als man isst. Aber so sind meine Schwankungen eben.
 
AW: Rien ne vas plus.....

Mich stört das jetzt nicht, aber wie kann man mehr Gewicht zulegen als man isst. Aber so sind meine Schwankungen eben.

Du hast doch hoffentlich auch noch was getrunken und bestimmt mehr, als nur einen Liter.^^
 
AW: Rien ne vas plus.....

Du hast doch hoffentlich auch noch was getrunken und bestimmt mehr, als nur einen Liter.^^

....ja sicher, aber nicht mehr als einen Liter mehr als sonst auch. Und da zähle ich die 4 - 5 Liter ja auch nicht zum Essen, und zunehmen tu ich sie auch nicht.
Aber es zählt bei einem Cheatday natürlich nicht das Gewicht am nächsten Tag, sondern das Gesamtresultat am Ende der Woche. :lol:
Weiß ich doch........
 
AW: Rien ne vas plus.....

Ich denke, dass mehr Wasser im Körper hängen geblieben ist und deshalb das Gewicht höher ist, als die gegessenen Mengen waren.
 
AW: Rien ne vas plus.....

Die aufgenommene Glukose wird im Körper als Glykogen gespeichert, dabei wird bei 1 Molekül Glykogen 1 Molekül Wasser angelagert. Das soll bei 1g Glykogen eine Einlagerung von 1,5g Wasser bewirken.
 
AW: Rien ne vas plus.....

So, das wahnsinnige Verlangen nach Süßkram ist heute wieder vorbei.

Die Veranstaltung gestern war aber auch nicht wirklich auszuhalten. Ich denke wir hatten 45 Meter Buffetfläche mit all dem Schweinekram drauf, den ich nicht essen soll. Kleiner Auszug aus der Karte ? :lol:
Die Nachspeisenkarte:
Münsterländer Herrencreme mit Kirschen und Rum- Frische Exotische Obstplatte mit Vanillesauce- Karibische Pina Colada Mousse mit Kokosgeschmack- Caipirinhamousse mit Limetten und Rum- Italienisches Tiramisu, Fruchtige Rhabarbercreme, von den ganzen anderen Sachen gar nicht zu reden.
Wisst ihr wie ich gelitten habe ?

Und nachts ab 23:00 Uhr schläft der Wächter des Schweinehundes gerne mal.

Aber heute bin ich wieder in der Spur. Alles wird gut. Jetzt erst mal ne Woche schön LC und viel Sport. Das Wasser muss raus. :cool:
 
AW: Rien ne vas plus.....

Münsterländer Herrencreme mit Kirschen und Rum- Frische Exotische Obstplatte mit Vanillesauce- Karibische Pina Colada Mousse mit Kokosgeschmack- Caipirinhamousse mit Limetten und Rum- Italienisches Tiramisu, Fruchtige Rhabarbercreme...

Ganz ehrlich, so in schriftform macht mich das jetzt überhaupt nicht an. Aber wenn ich's vor mir gesehen hätte, hübsch angerichtet, in Farbe, texturiert, möglicherweise noch mit entsprechendem wohlriechendem Duft... da hätt ich wohl einen Satz genommen!
 
AW: Rien ne vas plus.....

Raus aus der Ketose, rein ins Vergnügen.

Ab heute gibt es keine Ketose mehr.
Ich versuche meine Kohlenhydrate auf ca. 40 - 60 einzupendeln und werde zur Entlastung einmal oder zweimal pro Woche einen Dukan PHI Tag einlegen. Je nach Wochenverlauf.
Die zusätzlichen KH´s werden aus Beeren, Gemüse und Milchprodukten kommen.
Eine Mischung aus Dukan Atkins und Sünde.
Alkohol wird weiterhin auf der Liste der absoluten Ausnahmen stehen, da ich gemerkt habe, das es mir ganz ohne Alkohol deutlich besser geht.

Da ich denke das es fast unmöglich ist bei meinem Sportpensum an Fett zuzulegen, vereinfache ich meinen Ernährungsplan und werde beobachten wie es mir damit geht.
 
AW: Rien ne vas plus.....

Die zusätzlichen KH´s werden aus Beeren, Gemüse und Milchprodukten kommen.
Eine Mischung aus Dukan Atkins und Sünde.

Klingt super, aber wo ist die Sünde? :kratz:
 
AW: Rien ne vas plus.....

Klingt super, aber wo ist die Sünde? :kratz:

Die wollte ich euch ersparen. :lol:

[url=http://www.smilies.4-user.de] [/URL]

Ich denke, ab und an mal mit der Familie zu essen ohne eine Extrawurst zu sein und zur Currywurst die Pommes mitessen oder auch mal Schinkennudeln mit den Nudeln oder zur Frikadelle einen kleinen Kartoffelsalat, einfach so und nicht zu oft.
Mir fällt immer mehr auf, das sich meine Kids mit meiner Ernährung beschäftigen. Meistens finde ich das ganz gut, weil sie dabei auch was lernen - über Zucker- weißes Mehl usw.
Aber, sie bekommen auch mit das mich das ganze sehr beschäftigt hat und nicht immer nur positiv. Jetzt sind 10 Monate vorüber in denen ich fast immer eine Ausnahme beim Essen gebildet habe. Manchmal höre ich beim Mittagessen, wenn ich mal einer der Töchter was vom Teller räuber, "Papaaaa, das darfst du nicht, da sind Kohlehydrate drin". Das ist eigentlich immer sehr lustig, zeigt mir aber wie sehr sich auch die Kids damit auseinandergesetzt haben.
Manchmal sagen sie auch, Papa du hast jetzt genug "abgetaut" :lol: (ist halt ihr Wort fürs abnehmen)
Dabei geht es aber nicht um mein Aussehen, sondern um meine "Sonderstellung" beim Essen, und das möchte ich wieder normalisieren.
Man glaubt gar nicht wie die Kleinen das beobachten..........
 
AW: Rien ne vas plus.....

Man glaubt gar nicht wie die Kleinen das beobachten..........
Kann ich bestätigen. Mein Kleiner (12), den wir zum Spaß unseren Kohlehydratvernichter nennen, weil nichts süßes und dergleichen vor ihm sicher ist, nimmt sich jetzt schon mal mein LSK und knuspert dran rum.

Gestern fragte er mich dann, warum KH denn so ungünstig sind. Dabei ist er dann wirklich interessiert.
Für morgen früh haben wir heute besprochen, dass er mal ein Amaranth-Nuss-Müsli mit bio Joghurt und Banane zum Frühstück isst. Ich hoffe, das ist ihm süß genug und er isst dann regelmäßiger sowas, statt seiner Nutella-Brote. Zusätzlich werde ich zur Verführung auch noch Paleo-Muffins in herzhaft und süß backen. Wäre doch gelacht, wenn er da nicht anbeisst.^^
 
AW: Rien ne vas plus.....

Hi Sorah,
ist LSK = Leinsamknäcke?
 
Oben