Endlich auch sichtbare Erfolge :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nina555

Aktives Mitglied
Registriert
08. Juni 2012
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich habe gerade richtig Drang mich einfach mitzuteilen :)

Ich mache zwar erst seit etwas über 3 Wochen Atkins, jedoch sehe ich schon Erfolge >:) am Dienstag waren es bereits 4 abgenommene Kilo ..habe mich jedoch seitdem nicht gewogen, weil ich mich nur ein mal in der Woche dieser Qual aussetzen möchte ;) und ich nur eine Waage bei meinen Eltern stehen habe :cool:

Jedoch habe ich schon vieles an mir gemerkt ..zunächst natürlich die bessere Laune, ich brauche auch weniger Schlaf und mir geht es allgemein viel besser >:) ..
dann: meine "Motivationshose", die ich mir schon vor Atkins gekauft habe, geht endlich zu und quetscht nicht so doll ..
und: ich kriege meinen Gürtel ein Loch enger zu *freufreufreu* ..
außerdem: meine Mutter sagt ich sehe wieder wie ein normalgewichtiger Mensch aus (muss aber nicht wirklich was heißen, da sie immer gern hat, wenn ich mehr esse, mir Kuchen reinpfeife etc., jedoch hat sie trotzdem vor der Diät gesagt, dass ich ziemlich in die Breite gegangen bin, von daher trotzdem ein Erfolg :) )
und, was mir noch auf dem Herzen liegt: mein Abiballkleid für nächsten Freitag ist von "zu klein" auf ein mal zu "zu groß" umgestiegen >:) >:) >:)
 
AW: Endlich auch sichtbare Erfolge :D

Wow das sind super gute Nachrichten. Herzlchen Glühstrumpf. Wenn Du Dein Zielgewicht erreicht hast wirst Du wohl im Abikleid unter gehen. Aber der Ball ist ja schon nächste Woche. >:)
Weiter so und alles gute.
 
AW: Endlich auch sichtbare Erfolge :D

dann: meine "Motivationshose", die ich mir schon vor Atkins gekauft habe, geht endlich zu und quetscht nicht so doll ..

und, was mir noch auf dem Herzen liegt: mein Abiballkleid für nächsten Freitag ist von "zu klein" auf ein mal zu "zu groß" umgestiegen >:) >:) >:)
Oh ja, das kenne ich. Also mit den Hosen, nicht mit dem Kleid.:rotfl:
 
AW: Endlich auch sichtbare Erfolge :D

Also mein Kleid wird jetzt enger gemacht *püh* da bin ich der Oma von meinem Freund sehr dankbar für :)

@LeonGaultier: ich glaub`s auch :D ich werd`s ja sehen, sobald die 5 Kilo noch weg sind :D

@JBC08: das ist grauenvoll mit den Hosen ..da kauf man sich schon eine "Motivationshose" und dann verschwinde man auf ein mal darin :rotfl:
 
AW: Endlich auch sichtbare Erfolge :D

außerdem: meine Mutter sagt ich sehe wieder wie ein normalgewichtiger Mensch aus....dass ich ziemlich in die Breite gegangen bin


Wenn du das auf deinem Profilbild bist, frag ich mich nur WtF ?;)




mein Abiballkleid für nächsten Freitag ist von "zu klein" auf ein mal zu "zu groß" umgestiegen >:) >:) >:)


Gratulation, dazu.
 
AW: Endlich auch sichtbare Erfolge :D

Wenn du das auf deinem Profilbild bist, frag ich mich nur WtF ?;)

Das Profilbild ist 4 Jahre alt ..da hatte ich noch ein Gewicht von 45 Kilo ..ja, ich neige bei Diäten auch zu Übertreibungen, höre mit der Zeit einfach ganz auf zu essen ..ich war schon mitten in der Magersucht, bis ich selbst beschlossen habe mich zusammen zu reißen und wieder normales Gewicht zu erreichen ..nur blöd, dass kurz darauf die Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert wurde und ich automatisch zunahm + mich zwang zu essen ..tja blöd gelaufen ..
55 Kilo finde ich bei meiner Körpergröße vollkommen in Ordnung, deshalb will ich die Zahl erreichen und versuchen nicht wieder in das Magersein reinzurutschen ..
 
AW: Endlich auch sichtbare Erfolge :D

Hallo Nina ;)

du hast ja dieselben Maße wie ich ;-)

Ich werde dein TB auf jeden Fall verfolgen... Schade dass du nur nicht reinschreibst, was du so isst?!
 
AW: Endlich auch sichtbare Erfolge :D

Ich werde dein TB auf jeden Fall verfolgen... Schade dass du nur nicht reinschreibst, was du so isst?!

Ich habe leider weder die Lust noch die Zeit ein Tagebuch zu führen :S
Ich bin komplett ausgelastet mit Job und meinem Leistungssport ..bis ich mich dazu überwinde ein Tagebuch zu führen, geschehen noch 1000 Wunder :rotfl:
 
AW: Endlich auch sichtbare Erfolge :D

Achso na dann trotzdem viel Erfolg noch :)
 
Oben