Die 20 Kilo Schallmauer.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

WOOOOOW, das sieht ja super aus. :eek:hhhh: :jepp: :respekt: :wow:

Boris, du kannst ausgesprochen zufrieden mit dir sein, ganz fantastisch.
Schade, dass wir dein Gesicht nicht erkennen können, du scheinst ein hübscher Kerl zu sein.^^ ;-)
(Das verstehe ich allerdings und würde es voraussichtlich wohl auch nicht zeigen.)
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Was für ein Unterschied!!
Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme!

Liebe Grüße
Hexe
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Vielen Danke für die Blumen Sonja und Hexe :oops:
:rotfl: "hübsch" liegt zum Glück immer im Auge des Betrachters.....


ich bin auf alle Fälle saustolz auf das Erreichte.
Als ich im letzten Jahr mit Dukan anfing, hatten Alle, inklusive mir selbst, nicht geglaubt was passieren wird.
Ich selbst dacht ich muss mal wieder ein wenig abspecken, 5 oder 6 Kilos und gut ist. Ich hatte mich schon so an meine Trägheit und mein Aussehen gewöhnt. :shock:
Allerdings hatte ich mir bereits nach den ersten Tagen ein Zielgewicht gesteckt. Damals noch 77,7 Kilo.
Ich glaube das ein fixiertes Zielgewicht sehr wichtig ist um nicht frühzeitig aufzuhören. Wenn man fast am Ziel ist, kann man nach oben oder unten korrigieren, aber nicht vorher.
Meine gesetzten 77.7 habe ich auf U80 korrigiert und ich werde auch nicht aufgeben ehe ich dort angekommen bin.

Ich finde es toll wie sich hier alle immer gegenseitig motivieren und anspornen, deshalb auch die Bilder von mir.

I,m possible
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Boris, wahnsinn! Du siehst klasse aus! :respekt:

Sehr sportlich siehst du aus, ich würde ja fast schon sagen, es ist perfekt so wie es ist, da muss gar nichts mehr runter.
Aber jeder hat sein eigenes Ziel und du wirst deins erreichen!

LG :winke:
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

:stolz:

Danke schön - :oops:

nur noch ein wenig :eisen:....... dann is aber auch gut....... :dancer:
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Boris, wodurch kommt es, dass dein Gewicht jetzt doch deutlich unter 85 kg ist oder hast du den Ticker nicht aktuell? Irgendwas muss doch jetzt passiert sein. :)
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Boris, wodurch kommt es, dass dein Gewicht jetzt doch deutlich unter 85 kg ist oder hast du den Ticker nicht aktuell? Irgendwas muss doch jetzt passiert sein. :)

Ich kann nix dafür, hab mich nur gewogen und den Ticker aktualisiert. Hatte heute bei ner Grillerei bei Freunden sogar Kartoffeln zum Fleisch und Kuchen hinterher und am Freitag beim Schulgrillen hatte ich Kuchen, Muffins und Obst. :confused:
Morgen sind es aber sicher wieder 85 oder mehr da mach ich mir keine Sorgen.

Nach dem laufen heute hatte ich mal kurzfristig 81.5 :shock:
Jetzt wieder 84.8 - aber es ist ja auch abends.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Unserer Sonja entgeht nichts!
Mysmilies_147.gif

Boris, das ist ja toll. Da verschwindet deine klitzekleine Problemzone doch noch.
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Boris, das ist ja toll. Da verschwindet deine klitzekleine Problemzone doch noch.

Hi Xossi,
das ist auch nach wie vor mein Ziel, allerdings möchte ich möglichst wenig Zwänge aufbauen und jetzt mal wieder ein wenig durcheinander Essen.
Ich hab mir die 17 Tage Diät angesehen und finde die Ansätze ganz gut. Allerdings habe ich nicht vor die Phasen zu machen, sondern möchte nur vom System profitieren.
Ich mach mir momentan eher Sorgen deutlich zu wenig zu essen. Alleine heute hatte ich 1900 kcal durch Sport verbrannt. :shock: Und der Durchschnitt lieg bei mindestens minus 500 kcal/Tag.


vielen Dank Paradiesvogel >:)

werde noch ganz verlegen.
[url=http://www.smilies.4-user.de] [/URL]
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Hi Xossi,
Und der Durchschnitt lieg bei mindestens minus 500 kcal/Tag.


sehe ich jetzt nicht so kritisch, solange du deinen Leistungsumsatz ohne
Sport isst.
Und wenn du dich ein wenig an dem 17 Tage Kram orientierst,
und den Fettanteil vielleicht etwas erhöhst wird das mit den Kalorien auch funktionieren.
Ich mache ja 17 Tage im Moment, primär um mich wieder strukturiert an mehr KH zu gewöhnen. Ich weiss auch mittlerweile wie ich mich danach ernähren will. Ich habe mir endlich das Prinzhausen Buch (das Prinzhausen Prinzip) besorgt.
Das ist kein Diätbuch, es geht um Low Carb (stark Logi angehaucht) und Sporternährung.
Eigentlich ein Buch für Leistungsportler, was ich natürlich nicht bin,
aber das Konzept ist genau mein Ding.
Das Buch ist gut, aber ich finde es zu teuer und es gibt auch keine Ebook Version. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht.

Gruss, Tom
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Boris, du hast eine konkrete Vorstellung wie du dein Ziel erreichen willst.
Drück dir die Daumen.
Mysmilies_145.gif


Wegen der wenigen kcal, hattest du nicht gerade einen üppigen Grillabend?
Wie auch immer, hoffentlich kannst du das Bäuchlein verschwinden lassen,
wenn es stattdessen an anderer Stelle weniger wird...
k020.gif
Bloß nicht!
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Refeed hat also doch was gebracht :D?
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Wegen der wenigen kcal, hattest du nicht gerade einen üppigen Grillabend?

Ja, gleich 2 in Serie
[url=http://www.smilies.4-user.de] [/URL]

Allerdings hatte ich am Sonntag nach dem Frühstück erst mal 1900 kcal verbrannt. :rolleyes: Wenn ich weiterhin das Training so durchhalte, verballer ich mindestens 4500kcal pro Woche nur durch Sport :shock:
Da kann ich eigentlich ja essen so viel ich will........ :lol:
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Wow, wast machst du alles, um 1900kcal zu verbrennen?
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Wow, wast machst du alles, um 1900kcal zu verbrennen?

21,5 Kilometer in 2 Stunden 16 - das sind laut Polar und Nike+GPS 1900 kcal.
Per pedes versteht sich ;)
...... und der 10er den ich 2 x/Woche laufe hat 800-950 je nach Geschwindigkeit. Dann noch 2-3 mal ins Studio und gut ist.
Allerdings werde ich das Fitti nur 3 Monate machen, in der Zeit halt sehr intensiv, ab dann hallte ich mich ans Laufen und ein bisschen Training zu Hause.
Auf Dauer ist das mit dem Studio nicht mein Ding.
Und zu viele Mukkis sind für den Langstreckenlauf nicht unbedingt förderlich.

Wichtig ist das die Startnummer gut aussieht am Rücken. V :rotfl:
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Hi Boris,

Mensch, dat läuft ja mit deinem Training, - echt Klasse, weiter so !;)

Ich habe heute Trainingspause, morgen steht der 10er im Wettkampfmodus auf meinem Plan - mal schauen was an Zeit da so drin ist.

Wünsch dir ein schönes Wochenende:cool:
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

.....morgen steht der 10er im Wettkampfmodus auf meinem Plan - mal schauen was an Zeit da so drin ist.

Wünsch dir ein schönes Wochenende:cool:

Hallo Gaby,
den lauf ich dann hier mal mit, solidarisch, aber nicht im Wettkampfmodus >:)

Dir auch ein schönes Wochenende

Noch 7 Wochen, oder ?
 
AW: Die 20 Kilo Schallmauer.....

Ja, gleich 2 in Serie
[url=http://www.smilies.4-user.de] [/URL]

Allerdings hatte ich am Sonntag nach dem Frühstück erst mal 1900 kcal verbrannt. :rolleyes: Wenn ich weiterhin das Training so durchhalte, verballer ich mindestens 4500kcal pro Woche nur durch Sport :shock:
Da kann ich eigentlich ja essen so viel ich will........ :lol:

Auf jeden Fall siehst Du schon aus wie ein Triathlet!

Darf man sowas hier schreiben :shock: ?
 
Oben