Christa Peters

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Christa Peters

64.9kg 8-400g)

was eher daran liegt, dass ich gestern viel sekt getrunken habe und ich viel pinkeln war ;)
des wasser kommt heute bestimmt doppelt und dreifach zurück.

jemand ne idee wie ich dem vorbeugen könnte ? :)
 
AW: Christa Peters

hi !

heute morgen 81,5 , gestern bin ich dann konsequent bei knuspermüsli und schokolade geblieben ;)

heute bisher:

frühstück: ausgefallen

mittag spaghetti geschwenkt in olivenöl mit italienische gewürze, dann 3 mini-donats

heute abend hoffentlich salat. das mit den schinkenröllchen hört sich auch lecker an....

bis dann
 
AW: Christa Peters

ich hab nachfolgen von meinem saufgelage :D mal wieder :D
egal, meine freundin meint ich werde immer dünner, obwohl sich net viel am gewicht tut. aber stimmt schon, ich pass schon wieder in eine hose mehr rein...komisch ;)
 
AW: Christa Peters

Stand heute: 92 =) 2,3 kilo in 1 woche abgenommen...so kanns weitergehen.
gestern war ich noch schwimmen. habe morgens eine halbe melone gegessen, mittags bzw nachmittags dann tomate mit mozzarella und dann als hauptspeise italienisches gemüse mit nudeln, zwischendrin etwas schokolade und abends dann noch eine frühlingsrolle. ich werde mich jetzt wohl gleich mal an die melone ran machen...den rest essen und irgendwie hab ich lust auf döner...=) vielleicht ess ich einen zu mittag...
 
AW: Christa Peters

ich lieg immer noch in der mitte von 65kg, komm aber auch net wirklich in die spur :)
 
AW: Christa Peters

geht mir ähnlich, war jetzt seit tagen nicht mehr auf der waage, am we war ich mit meiner tochter alleine, da haben wir auch schick gefrühstückt.
chrissy klappt meist nur bis mittags. eben war ich immerhin walken.

essen bisher wassermelone
 
AW: Christa Peters

so gehts mir auch, meistens scheiterts am abendessen, aber ich muss auch sagen, dass ich nicht weiter zu nehme, ich halte mein gewicht, auch wenn ich sündige und schokolade esse oder alkohol trinke.
am freitag geh ich auch feiern und samstag, ja mei, es isch wie es isch.

heute gabs bei mir zucchini-bambussprossen mit knoblauch, zwiebeln, chili und soße mit reis. das war mal richtig gut, gott sei dank habe ich noch ne grrrooooooooße portion ;)

obst klappt bei mir morgens grad eh net, da ich grad sehr lange ausschlafe und dann gleich zum mittagessen über gehe :D
 
AW: Christa Peters

Hallo, also bei mir ist es seeehr schleppend. Hatte dann noch geburtstage, kuchen gemacht, hackbraten, nudelsalat...hatte von allem noch soooo viel übrig, hab das dann eben gegessen =/ bzw. einen teil von dem kuchen eingefroren.
vorgestern habe ich dann mal wieder mit chrissy angefangen. morgens ne halbe melone, mittags gemüsepfanne (kohlrabi, karotten, zwiebeln, paprika) mit tomatenmark, abends gabs dann selbstgemachte pommes.
gestern, gabs zum frühstück 1 kl. apfel, 2 bananen, zum mittag essen reis mit so einer süß sauren soße mit zuchini und krautsalat, abends dann noch ein bisschen nudelsalat. von gestern auf heute nur 100 gr. weniger. bin jetzt wenigstens unter 92 =)
 
AW: Christa Peters

Jetzt war ich wieder relativ drin, habe gestern 91,4 gewogen und heute zeigt die waage wieder 92 ? Echt deprimierend. Verstehe gar nich warum...habe mich doch sehr diszipliniert ernährt gestern. morgens 2 äpfel, mittags dann 5 kiwis, mittags/nachmittags mein tk-gemüse mit selbstgemachten pommes und abends dann paprika, zwiebel, hackauflauf...ok... es war da schon 21 uhr durch oder so...das ärgert mich jetzt echt so ein bisschen...war soooo motiviert und jetzt...=(
 
AW: Christa Peters

YES....Ich werde irgendwann diese Woche unter 90 wiegen =) Freu mich so, dass es endlich mal wieder Bergab geht. Liebelein....ich kommme =D
 
AW: Christa Peters

herzlichen glückwunsch, mach weiter so :D
 
AW: Christa Peters

jaaa....auf jedenfall! habe heute morgen wieder äpfel gegessen und jetzt gibts gleich 2 scheiben vom hackbraten (allerdings mit brötchen drin) und dazu spinat, aber ich glaube das bisschen kh was durch das brötchen da mit drin is wird schon nicht so schlimm sein oder?
wie läufts bei dir maike? ich habe gestern 7 hosen aussortiert, 1 kleid und 1 rock =D
 
AW: Christa Peters

och ehrlich gesagt esse ich was ich will ;) ich wiege immer um die 65kg rum, plus/minus 1-2kg.
aber wie gesagt, bemühe mich auch nicht wirklich.
ich denke, mit 65kg muss ich das auch nicht mehr so wirklich, klar ein paar kg weniger wären schön, damit ich ohne quetschen in meine jetztigen hosen reinpasse, aber das kommt mit der zeit... und ganz alleine ;)
 
AW: Christa Peters

dann hast du jetzt also dein traumgewicht erreicht?! Schön! Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Christa Peters

YES....Ich werde irgendwann diese Woche unter 90 wiegen =) Freu mich so, dass es endlich mal wieder Bergab geht. Liebelein....ich kommme =D


Jestem super..... ich mach es dir leicht und komme dir entgegen.....:(

läuft derzeit mal wieder nix bei mir...denke extrem jojo.... aber drück die daumen, das du weiter so erfolgreich bist...vielelicht machen wir irgendwann zusammen weiter....


und maike, du kannst echt super stolz sein, das du dasd gewicht auch so klasse hälst...
 
AW: Christa Peters

Ohhh Liebelein...nicht entgegenkommen....=( Ich hoffe, dass du es mal wieder schaffst rein zu kommen! Hatte bei mir jetzt auch erst eine Weile wieder gedauert. Aber so nach 1-2 Tagen strenger disziplin fällt es mir gar nicht mehr schwer. Hab auch kein Verlangen nach Schoko mehr. War vorgestern mit ner Freundin weg und die hat sich einen Pudding bestellt. Ich wollte erst auch hab mich dann aber für ein Wasser entschieden und es war gar nich schlimm...irgendwie nicht anders wie wenn sie ein Brot oder so ist.
Vielleicht hilft es dir wenn du selbstgemachte Pommes ist? Mir hilft das total, weil die so diesen Fastfoodcharakter haben. Dazu ess ich dann Gemüse.
Es sind doch "nur" noch 13 Kilo. Setz dir vielleicht zum Ziel entweder pro Woche oder pro Monat 1 Kilo abzunehmen. ICh drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du noch auf die 68 kommst!
 
AW: Christa Peters

bei mir waren es heute übrigens auch wieder 200 gr. mehr
 
AW: Christa Peters

hi jestem

das ist ganz lieb von dir, das du mich motivieren möchtest...

es sind mehr als 13 kg... dadurch das ich ja immer mal 2 tage gemacht hab oder ne woche und dann wieder komplett in die andere richtig ist der jojo effekt riesig....:(

merke, das ich mich immer unwohler fühle, aber kann es nicht abstellen das süße zeug zu naschen....

es ist im moment wieder einiges, wo mir nervennahrung gut tut, meine kleine tochter ist mega anstrengend, und da ich mir die zeit für sport nicht nehme(kann/will) kompensiere ich das durch essen....

wir werden sehn..hab den abnehmgedanken täglich im kopf...ist wohl auch doof, dadurch ist auch frustessen angesagt...grrrrrrrrr :cry::cry::cry:
 
AW: Christa Peters

Wie wäre es mal mit einem Atkinsversuch, um der Zuckersucht zu entkommen?
 
AW: Christa Peters

wo mir nervennahrung gut tut

ja, super nervennahrung, die schon beim essen die gier
nach dem nächsten erzeugt :lol: da liegen die nerven blank
 
Oben