Elf Monate müssen es sein.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fluw

Aktives Mitglied
Registriert
17. Sep. 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Vor Elf Monaten habe ich diese (für mich) Gesunde und Erfolg bringende Ernährung für mich entdeckt.
Und seit dieser Woche bin ich zum ersten mal seit 15 Jahren wieder ein UHU :trampoli:

Dafür Danke ich auch Euch, die Ihr durch die hier diskutierten Themen (auch die Kontroversen) dazu beigetragen habt meine Motivation hoch zuhalten.
IHR SEIT DIE GRÖSSTEN :respekt:

In diesem Sinne: Do not avoid fat - mobilise it.
 
AW: Elf Monate müssen es sein.

:laola:

Wer über 66 Kilos abgenommen hat, darf sich zu allererst auf die eigenen Schultern klopfen.
Wahnsinnsleistung.
Gratuliere herzlichst.
 
AW: Elf Monate müssen es sein.

Hallo fluw,

einfach irre, unglaublich, was du geleistet hast.
Ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinem tollen Erfolg gratulieren.
smilie_tanz_071.gif
smilie_geb_013.gif
smilie_tanz_071.gif


Was für ein motivierendes Beispiel, einfach klasse. Schön, zu sehen, dass es so gut funktioniert. Gerade, wenn so ein weiter Weg vor einem liegt, stelle ich mir vor, dass es besonders schwierig ist, den richtigen Anfang zu finden und mit der entsprechenden Ausdauer auch dran zu bleiben.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Elf Monate müssen es sein.

Hut ab für deine Willensstärke, Beharrlichkeit und vor allem Abnahme!

Viel Erfolg auch weiterhin!
 
AW: Elf Monate müssen es sein.

:juhu: Glückwunsch!!!! Echt Klasse!! :respekt:
 
AW: Elf Monate müssen es sein.

Ich danke Euch für die Glückwünsche.

Für mich ist die Abnahme unwirklich wie nur irgendwas, da ich halt total entspannt an das ganze herangehen kann. Hab ich Hunger - esse ich was - bis ich satt bin.

Deswegen klopf ich mir da nicht selbst auf die Schultern, da ich ja keine ( als solche Empfundene ) Leistung gebracht habe.
Ihr hingegen tragt hier unglaubliche Mengen an Wissen zusammen, dass einem vor allem anderen zwei Dinge klar macht:
1) Es gibt eine Lösung für den Hunger
2) Unterschiedliche Menschen brauchen unterschiedliche Lösungen

Grüße Fluw
 
AW: Elf Monate müssen es sein.

Herzlichen Glückwunsch das ist einfach der Wahnsinn ich hoffe bei mir geht es auch so gut ich kann nur sagen WOW echt super Leistung.>:) >:) >:)
 
AW: Elf Monate müssen es sein.

Auch von mir Glückwunsch zur super Leistung. Ich finde schon, dass du eine Leistung erbracht hast, weil du diszipliniert auf dem LC Weg bleibst und dich nicht von KH-Bomben verleiten lässt.
 
AW: Elf Monate müssen es sein.

Wow! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Super wie du das gemacht hast! Und die restlichen 18 kg schaffst Du auch noch!!!
 
AW: Elf Monate müssen es sein.

Ich bin auch zuversichtlich, dass ich die restlichen 18 kg auch noch schaffen werde.
Allerdings muss ich mir jetzt erst einmal neue Ziele in Bezug auf den zeitlichen Ablauf ausdenken. UHU hatte ich mir ursprünglich für Weihnachten vorgenommen. ;-)
Aber das sehe ich eher als ein Luxusproblem an.

Aber diese Ziele werde ich mir erst im August überlegen. Jetzt hab ich erst mal Urlaub in dem ich mir ausschließlich sportliche Ziele vorgenommen habe. Oder besser gesagt ein sportliches Ziel >:) - Bis ende Juli habe ich mir vorgenommen meine Ausdauer (die ziemlich am Boden ist) soweit aufzubauen, dass ich 45 Minuten auf dem Crosstrainer durchhalte.

Crosstrainer daher, dass ich meinem Gelenken mit meinem Gewicht noch kein Joggen zumuten möchte.
 
AW: Elf Monate müssen es sein.

boorrrrrrrrrrrr respekt. Weiter so. Gibt es auch vorher nachher bilder?
 
Oben