Skaldeman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Noalia

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2012
Beiträge
499
Reaktionspunkte
0
Damit Sonjas TB nicht so vollgespamt wird können wir uns hier austauschen ;) Wir wollen hier austesten, ob und wie uns ein hoher Skalderman(Fett: (Protein+Kh)) bei der Abnahme beeinflusst.

Wer teilnehmen möchte kann sich uns gerne anschließen



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Starttermin: 23.09.2012 Veränderung nach 1 Woche

Startgewicht:

- Harli 94,8 - 0,4
- Lolli 60,2 - 1,0
- Hexekids 118,0 +1 kg
- Tueddeling 90,7 - 0,8
- Kleiner Stern 60,7 -0,7
- Sorah70,6 - 1,0
- madruga72,0 -1,2
- Donalune 137,5 -1,2
- bebepep
- Einhorn
- Noalia 118,4 -1,1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Bin dabei. Wann starten wir? Ich hätte gesagt Montag, damit wir noch heute und morgen zum planen haben?
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Bitte um Aufklärung! Worum genau gehts?
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

*dazu setz und lausch*
Ich will den Eiweißanteil ja auch verringern und mehr Fett dazu nehmen, vielleicht ist so ein Wettbewerb ja was für mich.
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Wir machen einen Wettbewerb. Wer den höchsten Skaldemann im Wochendurchschnitt erreicht. So war bisher der Plan. Mehr Plan haben wir noch nicht :rotfl:
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Hexchen, hier treffen sich die Schönen, die verzweifelt genug sind, wieder etwas Neues auszuprobieren:rolleyes: .
Zauberhexen, wie du haben diesen Wettbewerb gar nicht nötig, weil sie quasi ohne Hilfe haufenweise Kilos schmeissen;) .
Trotzdem freuen wir uns, wenn du dabei bist>:) !

Wir machen eine Skaldeman-Challenge, irgendeiner müsste allerdings noch ein paar Regeln hierzu aufstellen:confused: .
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Wir warten auf die Erfahrenen :cool:
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Also ich könnt sofort loslegen^^... Habe mich gestern mit leckerem Ofenkäse eingedeckt :)

Ja, lolli, die Regeln trage ich dann noch im Eingangspost nach, wenn wir uns drauf geeinigt haben^^
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Hexi und Tueddel...auch dabei? *freu
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Meine Abnahmezauberei klappt aber auch nur mit Hilfe der tollen Skaldemann Ratio, also ich bin auf jeden Fall dabei.
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Hexi und Tueddel...auch dabei? *freu

Jahaaaa! Ich mach mich schon mal warm für den Wettbewerb. :boxing:
Nein, ganz so verbissen soll es nicht werden, aber ich hoffe meinen Skalderman etwas zu verbessern mit euch zusammen. :)
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Also dann würde ich sagen, morgen sagt jeder sein Startgewicht?
Und ab Montag gehts dann los?
Wenn Ihr wollt kann ich die Statistik machen. Hab im Büro derzeit eh nicht viel zu tun.
einpennenpc.gif
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

oh, ja, danke Harli, das wäre klasse
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Also ich könnt sofort loslegen^^... Habe mich gestern mit leckerem Ofenkäse eingedeckt :)

^
Ich auch, habe gestern schon mal "vorgeübt", weil ich keinen Plan habe.
Ausserdem bin ich ungeduldig und will erschlanken:rolleyes: .
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Harli das wäre super! >:)

Freu mich schon auf tolle Erfahrungen mit Euch.
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Ich auch, habe gestern schon mal "vorgeübt", weil ich keinen Plan habe.
Ausserdem bin ich ungeduldig und will erschlanken:rolleyes: .
Laut Deinem Diätticker bist Du doch schon erschlankt?? :shock:
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Okay. Es wird also einen Skaldeman und einen Gewichtsverlauf geben. Jeden Sonntag gibt es dann das Ergebnis hier als kleine Tabelle und als Diagramm.
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

vielleicht sollten wir neben dem Gewichtsverlust auch den durchschnittlichen Ratio notieren?^^


Edit//...wer lesen kann is klar im Vorteil :).... habs überlesen Harli^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Ratio???
 
AW: Skalderman voran Wettbewerb nach Anregung von bebepep

Waaah ich fühl mich so auf der Strecke geblieben!! Mach AUCH MIT *hinterherjoggt*

Ich würde sagen wir notieren den täglichen Skaldemann, vielleicht auch das tägliche Gewicht? und vergleichen dann am Wochenende Ergebnisse und Durchschnitt? Oder ist das irgendwie komisch gedacht (bin gerade ganz aufgeregt weil hier so viel passiert ist, die Fettwelle schon rollt & ich noch nicht mitsurfe :jump1:)
 

Neueste Beiträge

Oben