Master Cleanse Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kata

Neuling
Registriert
03. Nov. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr Lieben...:help11:
Ich möchte sehr gerne abnehmen...habe auch schon viel ausprobiert aber irgentwie habe ich immer wieder schnell aufgegeben...:(
Ich habe von der Master Cleanse Diät gehört und gelesen
bin total gespannt darauf, ob ich es schaffen kann, damit abzunehmen....:rolleyes:
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Master Cleanse Diät gemacht oder Lust dazu, sich mir anzuschließen???:confused: Würde mich freuen...!:lol:
 
AW: Master Cleanse Diät

Erst mal herzlich willkommen hier.

Das was ich über die Master Cleans Diät gerade gelesen hab, hört sich nicht wirklich interessant und gesund an. Und da wir hier in einem LowCarb-Forum sind, wird es sicher schwer sein, jemanden zu finden, der hier mitmacht.

Da fände ich dies hier schon interessanter und besser durchführbar. http://paleowiki.de/index.php/Whole30-Programm
 
AW: Master Cleanse Diät

Erst mal herzlich willkommen hier.

Das was ich über die Master Cleans Diät gerade gelesen hab, hört sich nicht wirklich interessant und gesund an. Und da wir hier in einem LowCarb-Forum sind, wird es sicher schwer sein, jemanden zu finden, der hier mitmacht.

Da fände ich dies hier schon interessanter und besser durchführbar. http://paleowiki.de/index.php/Whole30-Programm

Was hat denn das LC-Forum damit zu tun :shock: ?
255 Beiträge belegen eher das [DLMURL="https://www.ketoforum.de/fasten/33896-the-master-cleanser-die-zitronensaftdiaet.html?highlight=master+cleanse"]Gegenteil[/DLMURL] ...

Die Suchfunktion ist da immer sehr hilfreich.

Schönes Wochenende

söckchen
 
AW: Master Cleanse Diät

Es gab tatsächlich schon einige, die es getestet haben, aber wie jede Fastenkur ist es gar nichts zum Abnehmen! Auch wenn schnell Gewicht runter geht, ist es nicht von Dauer, das erreicht man nur mit ner vernünftigen Ernährungsumstellung.
So gut, wie Mastercleanse ist, es nur wegen dem Gewicht zu machen ist falsch, auch wenn Burroughs anderes behauptet.
 
AW: Master Cleanse Diät

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/fasten/33896-the-master-cleanser-die-zitronensaftdiaet.html[/DLMURL]
 
AW: Master Cleanse Diät

@ Miri

bei dir ist es ja nun schon einige Zeit her, das du Master cleanse ausprobiert hast. Hast du es seit dem nochmal gemacht? Gab es da einen längerfristigen Erfolg bei dir? Wie lief danach die weitere Abnahme?
 
AW: Master Cleanse Diät

Ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern, ich glaube, ich habe das Gewicht ein halbes Jahr halten können.

Ich habe das nur damals gemacht, danach wollte ich es nochmals machen, aber es ging nicht mehr. Ich hatte Hunger und Unruhe.
 
AW: Master Cleanse Diät

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/fasten/33896-the-master-cleanser-die-zitronensaftdiaet.html[/DLMURL]

*lol* - den Link hatte ich schon eingestellt.

Ich hab das auch schon gemacht im Frühjahr 2011 (7 Tage lang) - und zwar entlastend und hungerfrei; das Gewicht hat sich bei mir dabei kaum verändert. Aber nach dem Ende stieg es massiv an, trotzdem ich unter 20g KH blieb. Ich nehme, ehrlich gesagt, lieber mit leckerem LC-Essen ab und trinke ab und zu mal ein großes Glas Zitronenwasser.

Lieben Gruß

söckchen
 
AW: Master Cleanse Diät

*lol* - den Link hatte ich schon eingestellt.

Ich hab das auch schon gemacht im Frühjahr 2011 (7 Tage lang) - und zwar entlastend und hungerfrei; das Gewicht hat sich bei mir dabei kaum verändert. Aber nach dem Ende stieg es massiv an, trotzdem ich unter 20g KH blieb. Ich nehme, ehrlich gesagt, lieber mit leckerem LC-Essen ab und trinke ab und zu mal ein großes Glas Zitronenwasser.

Lieben Gruß

söckchen

Und wie kriegst du die Haribos da unter? Vor oder nach dem Zitronenwasser?
:rotfl:
 
AW: Master Cleanse Diät

Und wie kriegst du die Haribos da unter? Vor oder nach dem Zitronenwasser?
:rotfl:

OT, aber sowas von:

Ach, Du gutes Minchen :lol: !!!

Dazu, natürlich, dazu!!!!! Zu jedem Schluck Zitronenwasser gibbet ne Handvoll Gummizeuchs :rotfl: :rotfl: :rotfl:.

No, I'm just kidding.

Dafür hat sich eine Super-Duper-Lösung gefunden. Ein lieber Arbeitskollege, der ständig am Existenzminimum rumkrabbelt (das Höchste der Gefühle ist schon die 35-Cent-Schokolade vom Lidl) , bekommt sie jetzt in die Hand gedrückt, wenn ich es mal wieder nicht vermeiden konnte ....

Einen dicken Knuddler für Dich - And Don't You forget: Big Sister Is Watching You :cool: !
 
Oben