stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo,

Nun gibt es auch ein Foto von mir, das man weiß mit wem man es zu tun hat .
020106TA225_prv.gif



Früh:
1 1/2 Semmel 40g KH, Honig 20 KH, 2x Marmelade 20KH,

Mittag: Weiße Bohneneintopf ca 80g KH
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Juhu, meine ersten zwei Bücher sind da !!!!


 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hey Stolli :) Wie schön, du hast dich auch getraut! Finde es immer nett, wenn man ein Gesicht zu den Posts hat (auch wenn ich mich selber lieber noch verstecke^^). Sympathisches Bild! :D
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ja , du hast recht, ich bin auch eher der Typ der nicht gerne Fotos zeigt.


Übrigens Buch Nummer 3 ist eben auch noch gekommen.
Kann ich das Wochenende zum Lesen nutzen.
Bin schon gespannt.


Abend: -Schichtkohl ohne Hack und Kartoffeln, Eiweiß ???
-ca 100g Schweinebraten,EW18 g
-1 Scheibe Eiweißbrot 25g EW
-Joghurt 3,5% mit Süßstoff und ein Spritzer Zitrone,6g Eiweiß


Morgen ist mein offz. Wiegetag,bin schon gespannt.

LG Ina
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Böse , böse......
2 Gläser Wein und eine Hand voll Chips.
118.gif
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Früh: 1 1/2 Semmel 40g KH, Honig 20 KH, 2x Marmelade 20KH

Ich muß heute arbeiten deswegen weiß ich noch nicht was es heute noch zum Essen gibt.

Wiegen: nur 200g zugenommen,aber einmal aufs stille Örtchen und schon sind

die weg.
pressure.gif
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Eben, das ist die richtige Einstellung :D 200g , püh... :D :D
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

So, nun bin ich wieder von der Arbeit da.

Mittag:
Habe mir eine Baguettesemmel 40g KH, Margarine und mit Wurst mitgenommen und eine Linzer Schnitte ca 30g KH gegessen.

Abend: Tomate / Mozarella Salat ca 40g Eiweiß
2 Scheiben Eiweißbrot 20g Eiweiß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Sag mal, machst du denn jetzt eigentlich SIS? Weil du immer die KH angibst? Das verwirrt mich :D

Und was ist egtl. aus unseren anderen 17-Tage-Mädels geworden...? :kratz:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo kleiner Stern,
ja ich vesuche jetzt Schlank im Schlaf, weil ich nach 2 Monaten KH Entzug keine Lust mehr drauf hatte. Ich brauche KH.

Was aus den anderen geworden ist weiß ich auch nicht,auf einmal wurde es unheimlich still in dem Forum.Bin noch etwas irretirt wie SIS ganz genau funktioniert, muß mir das Buch wohl nochmal anschauen. Früh und Mittag mit den KH ist mir schon klar aber ob man Abends nur (meine) 45g Eiweiß essen darf oder auch drüber,das habe ich noch nicht gefunden. Und ob man Fett auch mitrechnen muß und ....

LG Ina
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich selber kenn mich nicht mit schlank in Schlaf aus aber ne Freundin von mir. Hat unglaublich viel damit angenommen ! Gigantisch wie sie sich verändert hat.
Ich glaub (so wie ich das von voriger Seite verstanden hab) dass die kh Menge vom aktuellen BMI abhängig ist.
Auf dass bei dir bald die letzten Pfunde purzeln :)
Ist nicht jedermanns Sache fast komplett auf kh zu verzichten. Ich kannst nachvollziehen so langsam kann ich kein Fleisch mehr sehen ;)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo Stolli,:lol:
ich geb Dir mal einen Link, da ist viel Info über SiS drin. Ansonsten lies Dich doch mal quer dort durch. Es werden da viele Fragen beantwortet.

http://www.abnehmen.com/schlank-im-...45447-schlank-im-schlaf-sis-erlaeuterung.html

Ich kann im Moment auch nicht ohne KH. Aber es klappt ganz gut. An meinem Gürtel merke ich, dass sich schon einiges getan hat.>:)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Danke Mamsel !
Auf dieser Seite war ich auch schon . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ich habe mich gerade bei;) Dir durch gelesen. Hübsches Bild übrigens.
Ich habe SiS auch schon gemacht, aber die 5 Stunden Pausen haben mich zum straucheln gebracht.:yel:
Ich habe jetzt mit der 17 Tagediät bis jetzt gute 6 kg weg und im Moment nehme ich so 500g in der Woche ab.
Ich muss gestehen, dass ich schon seit ein paar Wochen wieder zu den Weight Watcher Treffen gehe und das tut mir unglaublich gut. Ich war ja schon einmal Goldmitglied. Jeder muss für sich das richtige finden. So kann ich halt nach Lust und Laune essen, solange ich in mein Buget bleibe.
gemüse gibt es in rauhen Mengen:lol:
Ach ja, dass mit den Blähungen ist vielleicht die Umstellung. das ist bei mir auch so.
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Einen schönen Sonntag !

Erst einmal mein Frühstück:
-1 Semmel 40g KH
-1 Vollkorntoast 10g KH
-Honig 20 KH,
-2x Marmelade 20KH
- Rübensirup 10 KH

Habe mich jetzt etwas belesen.
Für mich ist die KH-betonte Insulin -Trennkost am besten.
Da ich ein "Ackerbauer" bin darf ich meine eigentlich 75g KH auf 100g KH zum Frühstück bzw Mittag erhöhen. Habe eh gemerkt das es irgendwie nicht reicht. (mein BMI liegt bei 29,8) -warum kommt da ein Smily, da soll doch eine acht hin!
Fett darf es zu jeder Mahlzeit 25g reines Fett sein.



Mittag: ca 100g Brathering 10g KH, 20g Fett
ca 200 g Bratkartoffeln ca 40g KH, 5g Fett
-1 Banane 25g KH
-1 Ravensberger Griesbrei 25g KH, leider 12g Fett:-x

Wow, ganz schön viel !!! :shock:

Einige Zeit später...... ich habe alles brav aufgegessen.
Mal sehen ob ich jetzt besser die 5 Stunden durchhalte, sonst hatte ich kurz vorher schon mächtig Kohldampf.
Hoffe nur,das ich nicht zunehme !



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Hallo Mamsel,

ich habe jetzt 2 Monate "17 Tage Diät" und "Dukan" gemacht und meine über den Sommer 4 kg zugenommenen Kilos, wieder abgenommen.
Wie gesagt, ich brauche doch die KH und seit dem ich die wieder esse kann ich auch wieder gut auf die Toilette gehen.

WW habe ich vor ca 10 Jahren auch mal gemacht und in einen halben Jahr 10kg abgenommen. >:)
Habe es dieses Jahr wieder probiert und habe nichts abgenommen,obwohl ich mich an den Plan strickt gehalten habe.
Deswegen war ich auf der Suche nach einer neuen erfolgreichen Methode.

LG Ina
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ina, hast du zufällig mal den Thread hier im Forum zu SIS durchgelesen, den guter aufgemacht hat?

Er empfiehlt dort ein eher gemüselastiges Frühstück, in Richtung Linsensuppe oder auch gemischter Obst-Gemüse-Smoothie, mit Banane und Hülsenfrüchten drin, also schön langkettige Kohlenhydrate, die vom Körper langsamer verstoffwechselt werden. Vielleicht hilft dir das, wenn du Probleme hast die 5 Stunden durchzuhalten. oder du probierst es mit Vollkornbrot & vegetarischem Gemüseaufstrich oder so. :)

Grüßle & schönen Sonntag :winke:
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ja stolli,;)
da haben wir wohl eine sehr ähnliche Diätkariere hinter uns:lol: Ich esse viel Vollkornprodukte und Gemüse, das hält schön satt.
Heute mittag hatte ich einen Gemüserisotto, das war richtig viel und macht lange satt.>:)
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Schön das ihr bei mir vorbeischaut !!!
hand_2.gif


4 Stunden nach dem Mittag und ich habe noch kein Hungergefühl,super!

-kleiner Stern
Ich brauche morgens was Süßes. Gemüse am morgen kann ich mir echt nicht vorstellen, bähhh.
Kannst du mir vllt den Thread zu SIS von "guter" schicken, dann muß ich nicht ewig suchen.Vllt hat er ja sonst noch gute Tips für mich.

-Mamsel
ich habe mich auch für die Variante mit Vollkorn entschieden, da ist man schön lange satt, ausser am Wochenende da holt mein Mann Semmeln und der will keine VK Semmeln.
Im Moment esse ich Abends das Eiweißbrot und hoffe das das keine Auswirkungen hat, ansonsten muß ich wieder nach anderen Rezepten suchen, ohne das lecker Eiweißbrot .


Bis später !
 
AW: stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/39265-gespraech-trophologen-sis-insulin-trennkost-dr.html[/DLMURL]

Ihr meint sicher den!?

LG Ute
 
Oben