10in2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulnari

Mitglied
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand 10in2? Jeden zweiten Tag fasten ...
Ich mach das seit 1,5Wochen, funktioniert bei mir überraschend gut, d.h. besser als grundsätzlich weniger zu essen :) An den Esstagen versuch ich LowCarb zu machen, schaff ich aber nicht immer.
Meine Schwierigkeit von LowCarb allein signifikant abzunehmen ist, daß ich selbst vom fettigsten Fleisch Unmengen essen kann :) Mal abgesehen von gelegentlichen carbs (z.B. Packung Cashews). Gewicht halten ist kein Problem.
 
AW: 10in2

Hi,

bist Du noch auf Sendung?

Ich wußte gar nichts von 10in2 als ich mich heute früh entschieden hatte, zur Abwehr von Freßattacken, einen erneuten Fastentag einzulegen. Hatte bereits Freitag gefastet und erst gegen 19:30 Uhr am Samstag wieder etwas zu mir genommen (weil ich es nicht mehr ausgehalten hatte). Aber 33 1/2 Stunden für einen "Anfänger" sind ja besser als gar nichts.
Erst im Laufe des heutigen Tages habe ich einfach mal gegoogelt und festgestellt, daß ich da nicht der Erfinder bin.

Machst Du es denn noch? Funktioniert es?

LG Peter!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10in2

Erst im Laufe des heutigen Tages habe ich einfach mal gegoogelt und festgestellt, daß ich da nicht der Erfinder bin.

Was soll daran neu sein? Früher nannte man den Fastentag "Entlastungstag". Es gibt, wenn man das so will, auch Bücher zum Thema, z.B. http://sattfasten.de/

Fasten an sich ist nicht schlecht. Ich habe das früher zwei Mal pro Jahr immer 1-2 Wochen lang gemacht und fühlte mich prima. Man darf nur nicht Fasten mit Gewichtsabnahme in Zusammenhang setzen. Das geht schief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben