Ketose Dunkelrot und es geht nichts...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flipper00

Stamm Mitglied
Registriert
15. Feb. 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hab jetzt bereits viel im Forum schon gelesen und auch gesehen, dass ich nicht die einzige bin die keine Kilos mehr verliert.

Hab ja Atkins schon mal gemacht und hab in den ersten zwei Wochen 10kg abgenommen und insgesamt waren es dann 15kg. Durch einen Verkehrsunfall und 8 Wochen zu Hause liegen ist das ganze dann wieder rauf :cry:

Jetzt hab ich vor 17 Tagen mit Atkins wieder begonnen, die erste Woche 5kg und seitdem geht nichts mehr. Wie ich schon mal geschrieben hab, hab ich nach der ersten Woche Magenkrämpfe bekommen sobald ich was gegessen hab....die Magenkrämpfe sind nach wie vor aber gottseidank nicht mehr so schlimm. Appetitt ist nicht wirklich da und ich iß kaum etwas. Aber auf der Waage tut sich null und das seit über einer Woche. Im Gegenteil ich nehme eher ein paar Gramm zu und ich frag mich von was.

Gerne teile ich euch mit was ich seit einer Woche gegessen hab:
1. Tag 2 Stück Ostereier
2. Tag 1 Stück Osterei
3. Tag Pfannkuchen für Phase 1
4. Tag etwas Mascarponecreme zu Mittag,am Abend Rühreier
5. Tag Hühnerfleisch zu Mittag, am Abend etwas Raclettekäse und 2 Stück Lachs
6. Tag 1 Stück Fleisch mit etwas Gemüse, Nachmittag etwas Mascarponecreme, am Abend 1 Stück kleines Fleisch und etwas Broccoli mit Käse überbacken


In der Ketose bin ich schon lange und bin auch noch nie rausgefallen aber bei meinem Essenszufuhr muss man doch eigentlich abnehmen, oder lieg ich da falsch? Bin echt schon frustriert weil ich weiß, dass es beim ersten Mal so gut geklappt hat.

Aufgrund der Magenkrämpfe kann ich nicht mehr essen, da sofort nach dem ersten Bissen der Magen sich meldet.

Trinken tu ich relativ viel eigentlich. Hab Mineralwasser immer bei mir und wenn´s ist trinke ich auch immer wieder Kamillentee.
 
AW: Ketose Dunkelrot und es geht nichts...

Dein Körper ist in den Notfallmodus gewechselt.

Er denkt "Mist, es ist keine Nahrung da, ich muss ganz dringend sparen und das was ich bekomme, das muss ich bestimmt für schlechte Zeiten sparen".


Die Magenkrämpfe solltest du dringend medizinisch untersuchen lassen.
 
AW: Ketose Dunkelrot und es geht nichts...

Dein Körper ist in den Notfallmodus gewechselt.

Er denkt "Mist, es ist keine Nahrung da, ich muss ganz dringend sparen und das was ich bekomme, das muss ich bestimmt für schlechte Zeiten sparen".


Die Magenkrämpfe solltest du dringend medizinisch untersuchen lassen.


Was mach ich dagegen, dass der Körper nicht in den Notmodus geht?
 
AW: Ketose Dunkelrot und es geht nichts...

Was mach ich dagegen, dass der Körper nicht in den Notmodus geht?

Essen! Wenn Du Mengenmäßig nicht viel runterbekommst dann nimm wenigstens fettreiche Nahrung um die Kalorienzufuhr zu erhöhen.
 
AW: Ketose Dunkelrot und es geht nichts...

Ok danke für die Info. Werde versuchen heute ein Raclette zu machen, denn der Raclettekäse hat kein KH aber viel Fett >:)
 
AW: Ketose Dunkelrot und es geht nichts...

Bei einigen bremst Käse die Abnahme, musst DU mal schauen ob es auch auf Dich zutrifft.
Ausserdem: In Phase1 nur maximal 110g Hartkäse am tag.
 
AW: Ketose Dunkelrot und es geht nichts...

Hab ich auch schon probiert in den letzten Tagen Käse wegzulassen und bei mir bleibt alles gleich. Bin sowieso nicht so der Käsetiger, daher bleibt die Menge bei mir relativ gering immer.
 
AW: Ketose Dunkelrot und es geht nichts...

Das ist echt zu wenich...
Es fehlt Fett ohne ende.
Das was du da in 6 Tagen verspeist passt bei mir gerade so nicht in einen Tag
o.O

Liebe grüße
NasiGoreng
 

Neueste Beiträge

Oben