Betontods Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Huhu Betoni >:)
Glückwunsch zum Septum! Ich hatte auch lange Zeit eins und fand es war mein schönstes Piercing, Irgendwie mag ich die Stelle. Allerdings hat es beim Stechen wirklich unglaublich weh getan, wegen des Knorpelgewebes. Bei dir auch :confused:

Liebelein :rotfl: mach dir keine Gedanken, meine Mutter wusste damals auch nicht, was ein Septum ist! Als ich ihr damals davon erzählte kam nur ein äußerst skeptisches .... AHA... mit 1000 gefühlten Fragezeichen dahinter. Ist aber nicht schlimm. Ich finde, Mamas müssen das nicht unbedingt wissen.

LG und euch ein schönes WE!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Huhu Betoni >:)
Glückwunsch zum Septum! Ich hatte auch lange Zeit eins und fand es war mein schönstes Piercing, Irgendwie mag ich die Stelle. Allerdings hat es beim Stechen wirklich unglaublich weh getan, wegen des Knorpelgewebes. Bei dir auch :confused:

Liebelein :rotfl: mach dir keine Gedanken, meine Mutter wusste damals auch nicht, was ein Septum ist! Als ich ihr damals davon erzählte kam nur ein äußerst skeptisches .... AHA... mit 1000 gefühlten Fragezeichen dahinter. Ist aber nicht schlimm. Ich finde, Mamas müssen das nicht unbedingt wissen.

LG und euch ein schönes WE!


Haha, ich will nur gewappnet sein...wenn meine jetzt frühreife , diskutierfreudige fast 7-jährige mit solchen Begriffen um sich schmeißt.... hoffe ich hab noch mind. 10 Jahre Zeit und das es dann schon total out ist!....
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Mist! ich bin demfall auch wirklich langsam alt oder jedenfalls nicht mehr jung und hip genug, um zu wissen, wo das Septum ist. Hätte jetzt auf die Unterlippe getippt. Das hätte mir sogar noch gefallen. Ochsenring - das passt irgendwie so nicht zu Deinem Stil mit den Kleidern und Haaren, Makeup. Andererseits kann man es als Stilbruch ansehen, was dann auch wieder irgendwie cool ist. Aber das ist nur meine Meinung und soll keine... ehm... no offense sein (mist, wie sagt man das auf deutsch?)

Anyway - eine hübsches junge Frau wie Dich verunstaltet so schnell nichts. Wieso musstest Du Dich denn betrinken? :-( Oder einfach aus der Lust am Leben? :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

@ liebelein: Ja ich verstehe meine Mama auch ein klein wenig. Ich wusste auch schon im voraus, dass sie es schrecklich hässlich finden würde :) Irgendwann wird sie sich schon dran gewöhnen... Hoffe ich :)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es in ein paar Jahren wieder rausnehmen werde. Irgendwann sehen Piercings dann peinlich aus :) Aber da die Löcher in der Nase sind, denke ich dass man die nicht schlimm sehen wird. Es schaut mir ja niemand in die nase :)
@ Kami: Erstaunlicherweise tat es kaum weh. Ich hab mich auf schlimmstes eingestellt und schwupps war es vorbei und hat nur ein wenig geziept. Der Piercer meinte bei mir wäre das sehr gut zu stechen weil man das bei mir nur durch Haut und nicht durch Knorpel stechen kann, deshalb war es wohl so schmerzfrei. Ich liebe es :) Würde es am liebsten stundenlang im Spiegel anstarren!
Was hast du für einen Schmuck getragen? Im Moment habe ich einen silbernen Ring mit Kugel, ich mag die Kugel nicht so und werde sobald es abgeheilt zu einem kleinen goldenem Ring ohne Kugel wechseln...
@ Amanita: Ja, dahast du absolut recht. Es passt eigentlich so gar nicht zu mir und meinem Stil. Dementsprechend gespalten sind auch die Reaktionen darauf. Die einen sind absolut begeistertt und den anderen sehe ich an, dass sie sich denken "Um Himmels Willen! Was hast du getan?!". Ich sehe es als einen Stilbruch :) Mal nicht so süß...
Ich hatte einfach Lust mal wieder zu feiern. Das ist in letzter Zeit viiiel zu kurz gekommen. Und klar man sollte eigentlich feiern und sich betrinken nicht immer zwangsläufig verknüpfen, aber das passiert dann halt doch meistens :)

Yipppiiieee! Zalando-Paket ist da!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Auch wenn Septum nicht meine Lieblings-Stelle für Piercings ist, finde ich den Stilbruch sehr cool. Ich hab ein recht maskulines Tattoo auf dem Unterarm, das finde ich auch am besten, wenn ich ein Kleidchen angezogen habe und aufgehübscht bin, weil es eben nicht richtig passt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo Veronika,

endlich habe ich es auch mal wieder in dein TB geschafft. Ist ja wieder so einiges passiert bei dir..
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften: dein Piercing und deine Zalando-Klamotten >:)
Passt denn alles von Zalando. Ich habe ja leider schon öfters die Erfahrung gemacht, dass es bei den Abbildungen im Internet und im Katalog immer voll toll aussieht und wenn ich es dann selber an habe, find ich es einfach nur schrecklich :( . Liegt vielleicht auch daran, dass die Fotos in der Werbung immer so gestellt werden, dass die Klamotten auch wirklich im richtigen Licht erscheinen.

Beim Piercing muss ich ehrlich sagen, dass ich auch nicht wusste, was ein Septum ist. Musste ich auch nachgucken, dabei bin ich doch noch gar nicht so alt (glaub ich zumindens :confused: ) Na ja, ich denke mal, dass das mit dem Interesse an der Sache an sich kommt. Wenn man etwas haben will, dann weiß man auch, wie es heißt ;)

Hab in letzter Zeit auch mal wieder über ein neues/altes Piercing nachgedacht. Hatte ja auch schon so einiges, angfangen mit Lippenbändchen, Zunge und 3 im Bauchnabel. Zunge und Lippenbändchen hab ich nicht mehr und 2 von meinen Bauchnabelpiercings sind leider auch wieder rausgewachsen. Na ja und jetzt bin ich am überlegen die Bauchnabelpiercings erst mal wieder neu stechen zu lassen. Aber im Moment bin ich noch ein bisschen unentschlossen. Gerade am Bauchnabel, da reibt ja doch öfters mal der Hosenbund, wenn man sich hinsetzt usw. Mmh...

Wo hast du eigentlich noch deine anderen 3 Piercings?
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo ???

Wie ungewöhnlich ....wo bist denn du ? Hoffe alles ok bei dir ?
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

zugeschneit? ;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo ihr Lieben
mir gehts super :) Gewicht 500 Gramm unter Tckerstand obwohl ich zur Zeit echt viele Patzer mache. Mein Körper meint es gut mit mir.
Ich habe sehr spontan eine tolle Wohnung bekommen um die Ecke vom Hauptmarkt in Nürnberg, wirklich wunderschön und muss noch 2 Hausarbeiten schreiben und zudem einen Nachmieter für mein jetziges Zimmer finden.
Bin gerade sehr im Stress und habe "Diät" und Sportpause eingelegt. In zwei Wochen starte ich wieder voll durch. Ich komme leider nicht dazu hier viel zu schreiben, aber verfolge aufmerksam wie es bei euch läuft :) In einigen Tagen gibts hier mal ein ausführlicheres Update!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Das ist ja wunderbar mit der wohnung! für dich alleine oder als wg?

dann lass dich nciht allzusehr stressen...

LG
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

bei deiner abnahme kannst dich so langsam auch mal zurücklehnen finde ich :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Huhu Veronika :winke:

Glückwunsch zu all den tollen Neuigkeiten in deinem Leben (wobei ich persönlich bei dem Septum auch eher auf Muttis Seite stünde ;) aber das ist ja GsD Geschmackssache). Besonders herzlichen Glückwunsch zur braven Waage - vielleicht gerade weil du es im Moment so locker nimmst? Manchmal macht das Körperchen ja die verrücktesten Sachen ;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

wollte dir nur mal liebe Grüsse hierlassen und fragen, wies dir so geht :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück :)
Das ist ja süß, dass ihr an mich gedacht habt. Freut mich riesig :)
Auf die Waage gestellt habe ich mich schon lange nicht mehr, ich rexhne so mit etwa 2 kilo mehr, da zwar viele Tage LC dabei waren, aber auch viele nicht-LC-Tage. Naja das bekomme ich wieder runter :)
Übermorgen startet ja die Uni, dann habe ich wieder einen geregelten Tagesablauf und der stress legt sich.
Ich bin jetzt in ein Whnheim gezogen, mitten in der innenstadt, mit EIGENER KÜCHE UND EIGENEM BAD. Ich bin begeistert :)
Bin gerade wirklich absolut zufrieden!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

das ist schön zu hören und tönt super! willst du denn wenn die uni wieder anfängt wieder strikt nach lc essen? oder was sind deine pläne?

ein schönes wochenende :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Super Neuigkeiten Veronika. Und jetzt wo du eine eigene Küche hast, kannst du ja auch wieder komplett durchstarten. Was hast du denn jetzt ernährungstechnisch für Vorstellungen? Weiterhin Freestyle-LC oder stürzt du dich in ein neues Wagnis?
Freu mich in jedem Fall, dass du wieder zu uns gefunden hast.

Wünsch dir einen schönen Sonntag!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Glückwunsch zur neuen Wohnung !
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo ihr Lieben,
jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort :)
Hier ist es super. Ich fühle mich nach den zwei Wochen hier im Wohnheim schon viel wohler als nach einem Jahr in meiner WG. Die Leute sind so unglaublich nett, es ist jeden Abend was los und alles ist wunderbar :)
Ich bin wunderbar-zufrieden. So verdammt glücklich wie im Moment war ich schon lange nicht mehr!
Allerdings habe ich die letzten Tage einen Entschluss gefasst: Ich kehre low-carb den Rücken. Ich habe immer mehr über Massentierhaltung gerdet und das wurde mir mehr und mehr zu einem Dorn im Auge. Ich habe die letzten zwei Wochen vegetarisch gelebt und das würde sich ja noch mit low-carb vereinbaren lassen, jedoch habe ich nicht Gefühl, dass das derrichtige Weg ist, da man ja schließlich auch durch den Konsum vo Milchprodukten und Eiern die Massentierhaltung rege unterstützt. Ich habe mich entschlossen vegan zu leben und vegan und low-carb ist mir zu heftig :) Ich werde versuchen micxh auf "gute" KHs aus Vollkornprodukten und Linsenfrüchten zu beschränken, aber komplett darauf verzichten möchte ich eben nicht. Für mich persönlich ist das wohl ein besserer Weg da ich davon mehr überzeugt bin. Ich werde dennoch hier im Forum ab und zu vorbei schauen und bei euch fleißig mitlesen :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

ich bin auch keine lc-lerin und dennoch hier ;) also tu ja net abhauen :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo,
ich ernähre mich jetzt auch fast vegan, außer ab und zu mal Fisch, und ich bin trotzdem noch hier.
Hast du "skinny bitch" gelesen?
 
Oben