Ketose!!! Komisches ziehen unten links vom Bauchnabel?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

eddy0985

Mitglied
Registriert
25. Apr. 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


Habe seit einer Woche komisches ziehn im unteren bereich am Bauchnabel ganz links fast an der Hüfte?!?!? Was kann das sein?


ps: 2 Monate ketose.

mfg
 
AW: Ketose!!! Komisches ziehen unten links vom Bauchnabel?

Ach verdammt, hab grad meine Zauberkugel verlegt... sorry. ;)
 
AW: Ketose!!! Komisches ziehen unten links vom Bauchnabel?

Und was soll Ketose jetzt damit zu tun haben?

Vielleicht sinds die Mutterbänder ;-)
 
AW: Ketose!!! Komisches ziehen unten links vom Bauchnabel?

Davon haben wir noch nie was gehört. Hast du ev. angefangen Sport zu machen? Mit Ernährung hat das unseres Wissens nix zu tun. Wenn's weh tut, ab zum Doc.
 
AW: Ketose!!! Komisches ziehen unten links vom Bauchnabel?

Sport?
Falsch gehoben?
Bruch? (bzw. solchartige Beschwerden)

Pups verquer? :rotfl:
 
AW: Ketose!!! Komisches ziehen unten links vom Bauchnabel?

also sport mach ich durchgehend 5 mal die woche :p also ein Bruch is es denke mal nicht is zwar bischen dicker die Seite als die andere aber minimal. Kann es auch die Galle sein?
 
AW: Ketose!!! Komisches ziehen unten links vom Bauchnabel?

Auch wenn der Blinddarm auf der rechten Seite ist, macht sich eine Entzündung meist zuerst durch ziehenden Schmerz auf der linken Seite bemerkbar, da sich die Milz, als größtes Lymphorgan im Körper leicht vergrößert, wenn eine Organentzündung auftritt. versuch mal dein linkes Bein in Richting Brustkorb anzuziehen, wenn die Schmerzen stärker werden, ist es vermutlich der Blinddarm. In jedem Fall würde ich nach 2 Monaten Schmerzen und einer Schwellung im Leistenbereich sowieso mal einen Arzt drüberschauen lassen.
 
AW: Ketose!!! Komisches ziehen unten links vom Bauchnabel?

.....und auch nicht unterhalb vom Bauchnabel. Geh' zum Doc, sonst machst du dir nur unnötig Gedanken.
 
AW: Ketose!!! Komisches ziehen unten links vom Bauchnabel?

Ja stimmt, Leistenbruch könnte auch in betracht kommen.
Das kann aber nur ein Arzt feststellen.
 
Oben