Witzlos

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Witzlos

was gibt es denn da nicht zu verstehen?

Du willst Atkins machen, hältst Dich aber nicht an die Regeln
und beschwerst Dich, das Du nicht abnimmst

meinst Du da bist Du der Erste hier?


und wenn Du das Buch hast, wo steht. daß man Quark
essen kann?

und ob Du das nun verstehst oder nicht, ist Dein Problem :cool:

Wenn man so beschränkt ist wie Du und nicht jeden Kommentar liest denkt man zwangsläufig man wäre im Recht. Und nein ich möchte kein Atkins machen.

Und wenn DU das nicht versteht, Dein Problem :cool:
 
AW: Witzlos

@nooky

Bitte füll' doch dein Profil aus, dann weiß man auch gleich, welche Ernährung es sein soll.
 
AW: Witzlos

Kinder seid lieb zueinander, sonst ... :bumm:

;)
 
AW: Witzlos

:shock: tut jetzt aber auch nicht Not, oder?

so ich werde mal Aspartame/Diätlimonaden weglassen und schaun wie es klappt ;)
Danke nochmal an alle für die nützlichen Tips :cool:

P.S Und der Intelligenzallergiker sollte nicht weiter bullshit posten, thx :lol:
 
Oben